BlueFin Fitness Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

52% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-01
Kaufen vor einem Jahr
Meine Vibrationsplatte hat angefangen komische Geräusche zu machen, also habe ich das Unternehmen...Lesen Sie weiter
gesa

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-12
Fitnessgerät
Gestern Mittag um 12 Uhr habe ich ein Fitnessgerät bestellt. Zuvor hatte ich eine Frage zur Garan...Lesen Sie weiter
Bastian Roth

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-26
Fitnessgeräte
Gerade auch wegen Corona hatte ich das Fitnessstudio satt und wollte mir gerne Zuhause etwas Verg...Lesen Sie weiter
Bernd

Erfahrungen (21)

  (7)

 (3)

  (7)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrationsplatte

    Ende Januar habe ich eine Vibrationsplatte bestellt, jedoch ist sie bis heute (4.3.21) nicht angekommen. UPS behauptet, mindestens 6 Mal versucht zu haben, zu liefern, aber jedes Mal war ich umsonst zu Hause. Der Kontakt mit dem Unternehmen war wirklich schlecht und nicht hilfreich. Es gab nur Ausreden, und anscheinend liegt das Paket seit dem 8. März in Nürnberg, laut Lieferinformationen. Ich habe Bluefin informiert, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte wegen Vertragsbruch und um mein Geld zurückzufordern, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Meiner Meinung nach sollte man lieber nicht bei diesem Unternehmen kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessgerät

    Gestern Mittag um 12 Uhr habe ich ein Fitnessgerät bestellt. Zuvor hatte ich eine Frage zur Garantie gestellt, da auf der Webseite nur ein Jahr Garantie angeboten wurde. Zwei Stunden später, um 14 Uhr, erhielt ich die Antwort, dass tatsächlich nur ein Jahr Garantie gilt. Daraufhin habe ich die Bestellung sofort storniert, da dies nicht den gesetzlichen Vorschriften in Spanien entspricht. Ab diesem Zeitpunkt war es ein Albtraum. Sie haben bis gestern Nachmittag auf meine E-Mails geantwortet, wussten aber immer noch nicht, ob die Bestellung schon verschickt wurde - das war sehr seltsam, da es ja dasselbe Unternehmen ist und eine Stornierung möglich sein sollte. Überraschenderweise wurde mir auf der Webseite mitgeteilt, dass bei einer Stornierung bereits Gebühren anfallen würden, die nicht erstattet werden. Das hat mich verärgert, da sie so lange gebraucht haben, um zu antworten und es so aussah, als ob sie wollten, dass genügend Zeit vergeht, um dann zu sagen, dass die Bestellung schon unterwegs ist. Heute wurde meine Befürchtung bestätigt, als ich erneut Kontakt aufnahm und sie mitteilten, dass die Bestellung schon verschickt wurde. Das klingt sehr nach Betrug oder zumindest nach sehr schlechtem Willen seitens des Unternehmens. Eine Stornierung zwei Stunden nach der Bestellung hätte durchaus möglich sein können. Jetzt bin ich gespannt, ob ich für die fortgesetzte Stornierung noch zusätzliche Gebühren zahlen muss. Aber allein schon die Art und Weise, wie alles ablief, hat mich entschieden: Ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen oder das Unternehmen weiterempfehlen. Kunden sollten besser behandelt werden, besonders wenn klare Fristen und gute Gründe eingehalten werden müssen, wie in diesem Fall, da eine einjährige Garantie für solche Geräte heute nicht mehr legal ist, zumindest hier nicht. Also seien Sie vorsichtig bei Einkäufen bei diesem Unternehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibration Plate gekauft

    Im Mai 2019 habe ich eine Vibrationsplatte gekauft. Leider ist im Januar 2022 der Motor kaputt gegangen. Da der Hersteller eine lebenslange Garantie auf den Motor gibt, habe ich Bluefin kontaktiert und meine Rechnung sowie die Garantiebedingungen vorgelegt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, nicht einmal auf meine Frage nach einer möglichen Kostenübernahme für die Reparatur. Das ist definitiv kein guter Kundenservice. Vielleicht gilt die lebenslange Garantie auf den Motor ja auch nicht mehr nach dem Brexit, aber das wurde mir nicht erklärt. Jetzt muss ich das Gerät wahrscheinlich selbst reparieren. Nie wieder Bestellungen aus Großbritannien!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen vor einem Jahr

    Meine Vibrationsplatte hat angefangen komische Geräusche zu machen, also habe ich das Unternehmen kontaktiert. Ein Mann namens Jake war wirklich hilfsbereit und hat sich viel Mühe gegeben, um mir zu helfen und eine Ersatzlösung zu finden. Der Kundenservice war wirklich top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laufband

    Ich hab mir ein Laufband gekauft, aber nachdem ich es benutzt habe, hat es komische Geräusche gemacht. Hab dann den Kundenservice kontaktiert und um Hilfe gebeten, aber die Antwort war enttäuschend. Die meinten, ich soll ein Video machen, was ich dann auch gemacht hab. Aber dann hieß es plötzlich, dass sie mir nicht helfen können, weil sie meine Daten nicht haben. Es nervt mich total, dass die lebenslange Garantie für den Motor nicht gilt, auch wenn ich meine Daten nicht angebe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Vibrationsplatte

    Vor etwa einem Jahr habe ich mir eine Vibrationsplatte zugelegt. Am Anfang war ich echt zufrieden damit und auch das Problem mit dem Expanderband wurde fix gelöst. Aber dann, nach sechs Monate intensivem Gebrauch, hat die Deckplatte angefangen zu brechen. Trotz meiner Nachfrage hab ich keine Lösung erhalten. Die Garantie hat nur bestimmte Teile abgedeckt, deshalb war der Service und die Ersatzteilversorgung ziemlich enttäuschend. Letztendlich musste ich die Platte entsorgen und jetzt überlege ich, mir bei einem anderen Unternehmen eine neue zu besorgen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrationsplatte

    Ich habe mir vor kurzem eine Vibrationsplatte bestellt und war wirklich zufrieden mit dem Service. Leider habe ich nach ein paar Tagen keine Informationen zum Paket erhalten, also habe ich den Kundenservice über den Chat kontaktiert. Sie waren sehr schnell und haben mir sofort die Sendungsnummer gegeben, damit ich die Lieferung verfolgen konnte. Es wäre allerdings einfacher gewesen, wenn diese Information automatisch per E-Mail geschickt worden wäre, ohne dass ich extra danach fragen musste. Die Zustellung an den Abholpunkt war problemlos und das Produkt, das ich bestellt hatte, funktioniert einwandfrei und sieht hochwertig aus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung war ein Heimtrainer

    Ich wollte mich nur kurz bedanken für den super Kundenservice! Die Mitarbeiter waren wirklich schnell und nett. Immer zur Verfügung und haben mir echt geholfen. Vielen Dank an das ganze Team!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrationsplatte

    Also, ich habe vor Kurzem eine Vibrationsplatte bestellt und der Service war wirklich enttäuschend! Meine Bestellung habe ich am 12.11.2023 aufgegeben und mir wurde gesagt, dass die Lieferung bald eintreffen würde. Aber die Tage vergingen und es gab keine Aktualisierung. Als ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät bereits unterwegs sei. Wie kann das nur sein? Es ist schon über eine Woche vergangen und immer noch keine Spur von der Lieferung. Das ist wirklich ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessgerät

    Im Januar habe ich mir ein Fitnessgerät bestellt, aber es ist bis Mitte April immer noch nicht angekommen. Sie sagen, der Brexit sei daran schuld, aber das entschuldigt nicht das fehlende Feedback und die Verzögerung. Es frustriert mich, dass sie nicht auf meine E-Mails reagieren oder nur vordefinierte Antworten schicken. Sie haben sogar gesagt, sie übernehmen die Zollgebühren, aber es ist nichts passiert. Es fühlt sich fast wie Betrug an! Ich bin total enttäuscht und weiß nicht, was ich nun tun soll. Lasst lieber die Finger von dieser Firma, nur Ärger!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kick Lite Fitnessgerät

    Der Kundenservice war wirklich top, sowohl vor als auch nach dem Kauf meines Kick Lite Fitnessgeräts. Das Team war super freundlich, hilfsbereit und hat all meine Fragen schnell beantwortet. Es war wirklich toll zu wissen, dass es ein Team gibt, das sich so gut um die Kunden kümmert. Die Professionalität und das Engagement des Kundendienstes haben meinen Kauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand, einwandfrei gelaufen!

    Das Gerät sieht ziemlich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch wirklich alles erfüllt, was versprochen wird. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie gut es funktioniert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überraschende zusätzliche Kosten

    Ich habe mir neulich ein Produkt bestellt und war überrascht, wie schnell es geliefert wurde. Im Warenkorb sah alles in Ordnung aus mit den Preisen, aber dann kam eine Zollrechnung von UPS, die mich echt geschockt hat - zusätzliche Kosten! Das war das erste und definitiv letzte Mal, dass ich bei diesem Unternehmen etwas bestellt habe. Transparenz ist mir wichtig und versteckte Kosten gehen gar nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fernbedienung ersetzt

    Ich hatte ein Problem mit meiner Fernbedienung, aber der Kundenservice war echt super und hat mir schnell eine neue zugeschickt. Der Kontakt lief total unkompliziert und freundlich ab. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vibrationsplatte BlueFin Fitness Ultra Slim Einzelmotor

    Hallo, guten Tag, ich wollte gerne meine Erfahrung mit der BlueFin Fitness Ultra Slim Einzelmotor Vibrationsplatte teilen. Vor knapp 2 Jahren habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Leider musste ich heute feststellen, dass die Lager des Vibrationsmechanismus defekt sind und im Lagersitz Spiel haben. Obwohl ich die Platte nicht regelmäßig benutzt habe, bin ich enttäuscht von der Qualität der verbauten Lager. Ich hatte mehr von einer solchen Profitechnik erwartet, aber offensichtlich handelt es sich um minderwertige Qualität. Ich habe versucht, den Hersteller zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Es ist frustrierend, dass meine Vibrationsplatte nach so kurzer Zeit schon Schrott ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf 2021, problematisch

    Ich habe das Gerät im Jahr 2021 gekauft und es hat einwandfrei funktioniert. Leider habe ich es für etwa ein Jahr nicht genutzt und gestern wieder eingeschaltet. Nach ungefähr 5 Minuten hörte ich plötzlich laute Geräusche. Ich habe direkt den Kundensupport kontaktiert und sie gebeten, mir zu helfen. Sie baten mich, ein Video mit Informationen und der Rechnung zu schicken. Nach kurzer Zeit erhielt ich die Nachricht, dass sie mir nicht weiterhelfen können, da die Garantie abgelaufen ist. Ich war mir dessen bewusst und fragte, wie ich das Problem lösen könnte, da es wahrscheinlich nur eine lose Schraube war. Leider hatte der Support keinerlei Interesse daran, mir qualifiziert zu helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutes Service

    Ich habe mir vor 3 Wochen ein richtig gutes Rudergerät zugelegt, das qualitativ hochwertig ist, stabil und leicht aufzubauen. Ich nutze es jeden Tag für mein intensives Workout und bin wirklich zufrieden damit! Um für die Zukunft gerüstet zu sein, habe ich Ersatzteile bestellt für die Teile, die am meisten beansprucht werden. Die Mitarbeiterin Kenzie war super hilfsbereit und hat mir geholfen, die richtigen Teile zu finden und die Lieferung zu organisieren. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, netter Kontakt, einfache Problemlösung

    Ich habe meine Bestellung echt schnell bekommen, und der Kundenservice war richtig nett. Mein Problem wurde auch gleich gelöst, alles lief total reibungslos ab. Hier zu shoppen kann ich wirklich nur empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EMS-Training Shorts

    Ich bin total enttäuscht von den Shorts. Die Qualität und Passform waren nicht gut. Ich habe sie nach nur einem Mal Tragen zurückgeschickt und warte immer noch auf eine Erstattung. Der Kundenservice war unprofessionell und unfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mei Kau nes Sportsgerät

    Das Sportgerät ist wirklich super gut. Wir haben lange darauf gewartet und es hat sich gelohnt. Die Beschreibung ist gut und verständlich. Vielleicht könnten noch ein paar mehr Übungen auf dem Poster sein, aber ansonsten ist alles top!


Andere haben sich auch angesehen