babyshop5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..erst skeptisch, jetzt happy
besser als gedacht, Material gut, Verarbeitung ordentlich, sitzt bequem. Die Sorge wegen versteckter Kosten verschwand, weil ich es nicht zurückschicken musste und der Kundenservice auf meine Nachfrage flott und freundlich geantwortet hat – kurz, klar, kein Rumgerede. Lieferung kam schneller als erwartet. Preis ist okay für das, was man bekommt, könnte vielleicht günstiger sein, aber insgesamt bin ich echt froh, dass ich’s probiert hab. Nicht perfekt, aber insgesamt zufrieden und würde wieder bestellen.
Ärger mit Bestellung und halbwegs passablem Schuh
Instabox storniert, alles gut, dachte ich. Tja, und dann schafft es Babyshop irgendwie doch, die Bestellung neu aufzusetzen und zu verschicken. Ich hab das nicht kapiert.
Als die Schuhe dann endlich ankamen, war ich zwiegespalten. Sie fühlen sich nicht schlecht an — die Sohle ist okay, anfänglich etwas steif, nach zwei, drei Stunden laufen wurden sie bequemer. Die Passform ist eher schmal, also wer breitere Füße hat, sollte das beachten. Die Verarbeitung wirkt ordentlich, aber nicht hochwertig, eher durchschnittlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie vielleicht behalten und weiterverkauft.
Zurück zur Rückgabe: ich habe ausdrücklich nach den Gesamtkosten gefragt — man nannte mir 79 kr. Als das Paket zurückkam, wurden plötzlich nochmal 69 kr obendrauf gebucht, plus andere Gebühren, also fast 200 kr am Ende für einen Fehler, den ich beim Bestellvorgang sofort gemeldet hatte. Ich hab viel Zeit mit Telefonaten und Chats vergeudet, immer wieder nachfragen müssen. Insgesamt: das Produkt an sich ist brauchbar, nicht fantastisch, aber okay. Der Kundenservice? Schwach, unzuverlässig, und das ganze Hin und Her hat mir echt den Spaß verdorben.Guter Fang, erst skeptisch
erst war ich echt misstrauisch wegen dem Preis, dachte das kann nicht gut sein, aber jetzt find ich's ziemlich praktisch. Hab eine Moltonunterlage und noch einen Sommerschlafsack als Ersatz bestellt – und zufällig auch einen Odenwälder Winterschlafsack für 10 Euro erwischt. Nutze das Zeug nachts im Bett und unterwegs im Kinderwagen, also tägliche Benutzung quasi. Die Lieferung kam wie angekündigt in zwei Tagen mit DHL, sogar die Verpackung war okay, nur etwas zerknittert. Kundenservice war nett und hat auf meine Frage fix geantwortet, also von skeptisch zu zufrieden. Würde wieder bestellen, Preis-Leistung stimmt.
Fast schief gegangen, dann doch okay
probier ich mal — ja, ich war skeptisch, echt. Vor der Bestellung habe ich hin und her überlegt omdat ich ein paar schlechte Liefer-Reviews gelesen hatte. Bestellt, Versandmeldung kam, dann Funkstille und der Paketdienst meldete plötzlich, das Paket sei nicht angekommen. Ärgerlich, klar. Hab dann nervig nachgehakt, Babyshop hat sich anfangs Zeit gelassen, aber nach ein paar Mails und einem Anruf lief es dann doch: Ersatz bzw. Rückerstattung wurde geregelt. Nicht perfekt — es hat Nerven gekostet und die Kommunikation könnte flotter sein — aber am Ende war alles gut und ich nutze das Produkt gern. Also: vorsichtig sein, Service kann dauern, aber sie haben’s letztlich gelöst. Würde ich wieder bestellen? Ja, aber ich würde vorher noch mal fix beim Support nachfragen.
Babyprodukte
Bei meiner Freundin war es endlich soweit, weshalb sie sich fleißig Babyprodukte von ihren Freunden gewünscht haben und da ich davor noch nie mit all dem in Kontakt gekommen bin, musste ich erstmal schauen, wo ich die passenden Dinge herbekommen würde. ich schaute mich also auf der Website von babyshop um und fand dort nicht nur den obligatorischen Schnuller, sondern auch eine breite Auswahl an weiteren Dingen, von denen ich auch einige bestellt habe. Die Lieferung ging auch fix und ich bin der Meinung, dass ich mit babyshop bereits einen guten Ansprechpartner für all das bekommen habe. Würde auch anderen Menschen zu einem Kauf bei babyshop raten.
Über babyshop
Babyshop ist ein Onlinehändler für Baby- und Kinderbedarf mit Schwerpunkt auf Bekleidung, Schuhen, Spielzeug und Ausstattung wie Kinderwagen, Autositzen, Pflege- und Sicherheitsartikeln. Das Sortiment richtet sich an Familien mit Kindern vom Säuglingsalter bis ins Schulalter. Der Shop bietet Markenprodukte verschiedener Preissegmente, versendet in zahlreiche Länder und deckt sowohl Alltagsbedarf als auch Zubehör für Reise und Einrichtung des Kinderzimmers ab. Die Preise variieren je nach Marke und Produktkategorie.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: babyshop.de
Website online seit: 26. Februar 2000
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Hannover, DE
📊 Wie hat babyshop bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien babyshop
Online Einkaufen | Kinder & Babys
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Oktober 2025
Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.
Meistbewertete Bewertung
Babyprodukte
Bei meiner Freundin war es endlich soweit, weshalb sie sich fleißig Babyprodukte von ihren Freunden gewünscht haben und da ich davor noch nie mit all dem in Kontakt gekommen bin... Lesen Sie weiterVon: Emilia