Babymarkt3 erfahrungen

67% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Schnelle Lieferung, aber unzufriedener Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-12-07
Babyprodukte

Ich wollte mir mal wieder neue Dinge für das Baby kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir bei all dem weiterhelfen ka... Lesen Sie weiterVon: Sarah B.

Negative Bewertung

  2025-07-30
Ganz schön frustrierend

Ich habe mir den Kinderwagen „Plaza+“ gegönnt, weil er angeblich so einfach in der Handhabung sein sollte und perfekt für den Alltag mit meinem Kleinen ist. Anfangs war ich echt... Lesen Sie weiterVon: Ana

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit Babymarkt zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Lieferung.

Beim Kundenservice berichten viele Kunden von Schwierigkeiten, insbesondere bei der Rücksendung defekter Ware. Ein Kunde kritisiert: „Absolute Zumutung für den Kunden... die Inkompetenz in Sachen Kundenservice von Babymarkt auszubügeln.“ Aufgrund mangelnder Unterstützung fühlen sich einige Käufer frustriert.

Die Lieferung hingegen wird überwiegend positiv wahrgenommen. Kunden schätzen die schnelle Zustellung ihrer Bestellungen und den unkomplizierten Rückgabeprozess, wie eine Kundin anmerkt: „...die Retoure der Produkte, die mich am Ende doch nicht überzeugen konnten, war gar kein Ding.“ Overall zeigen die Bewertungen gemischte Erfahrungen, besonders in Bezug auf den Kundenservice.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.



Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz schön frustrierend

    Ich habe mir den Kinderwagen „Plaza+“ gegönnt, weil er angeblich so einfach in der Handhabung sein sollte und perfekt für den Alltag mit meinem Kleinen ist. Anfangs war ich echt gespannt, doch ehrlich gesagt war das alles nicht so toll. Die Vorderräder haben ständig gehakt, wenn ich über kleine Hindernisse wie Türschwellen gefahren bin. Man denkt, man kann einfach schieben, und dann muss man den Wagen anheben – echt nervig. Und dieser „kinderleichte“ Faltmechanismus? Das war mehr Kampf als Hilfe. Ich habe oft gezweifelt, ob ich wirklich alleine damit klar komme, weil es einfach nicht so gut funktioniert hat, wie es sollte. Dann kam mein Wagen auch noch mit einer Delle an. Ich habe dem Hersteller mehrmals geschrieben, doch das war echt enttäuschend. Zuerst nur ein Spielzeug als Entschädigung… das war ein bisschen lächerlich. Später hab ich einen Gutschein bekommen, aber das war nicht das, was ich wollte. Nach meinem offiziellen Reklamation kam dann plötzlich ein Rabattangebot, was ich aber abgelehnt habe. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das hätte wirklich besser laufen können – sowohl vom Wagen als auch vom Kundenservice her. Hätte mir gewünscht, dass sie da fairer sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Die Großeltern wollten uns eine Freude bereiten und haben ein Laufgitter bestellt. Die Löcher für die Höhenverstellung waren in einer Leiste leider komplett falsch gebohrt. Das kann passieren. Um das Teil allerdings ausgetauscht zu bekommen, sollten wir das komplette Gitter wieder abbauen, es neu verpacken(!) und komplett zur Post schleppen. Eindeutige Fotos, dass das eine(!) Teil falsch verarbeitet wurde haben nicht ausgereicht. Auch nicht nur das eine Teil zurückzuschicken. Absolute Zumutung für den Kunden und Familien mit einem kleinen Baby, die nichts besseres zu tun haben, als die Inkompetenz in Sachen Kundenservice von Babymarkt auszubügeln. Bei großen und schweren Bestellungen sollte man sich gut überlegen, ob man sich den schlimmsten Fall, der eintreten kann,
    wirklich antun möchte. Nie erlebt sowas...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babyprodukte

    Ich wollte mir mal wieder neue Dinge für das Baby kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann schließlich auf Baby Markt gekommen, weil man dort mit den richtigen Produkten weiterhelfen wollte. Ich habe mich also mal bei Baby Markt umgesehen und tatsächlich einige Dinge gesehen, die mir zusagen konnten. Aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten würde ich immer wieder bei Baby Markt kaufen. Die Lieferung ging nämlich auch schnell und selbst die Retoure der Produkte, die mich am Ende doch nicht überzeugen konnten, war gar kein Ding, sodass ich immer wieder auf Baby Markt setzen würde.




Über Babymarkt

Babymarkt ist ein Onlineshop, der sich auf den Verkauf von Baby- und Kinderartikeln spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten, darunter Kleidung, Möbel, Spielzeug und Accessoires für Neugeborene und Kinder. Babymarkt richtet sich an private Kunden und ist in mehreren europäischen Ländern sowie in China tätig. Der Onlineshop ermöglicht unkompliziertes Einkaufen durch verschiedene Zahlungsmethoden. Zusätzlich bietet Babymarkt einen umfassenden Kundenservice an, der über E-Mail, Telefon und Online-Chats erreichbar ist. Das Unternehmen hat ein schnelles Wachstum verzeichnet und ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seinen effizienten Service. Babymarkt wurde mehrfach als führender Anbieter in der Kategorie Baby- und Kleinkindausstattung ausgezeichnet.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: baby-markt.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Babymarkt bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Babymarkt bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Suttner-Nobel-Allee 4

    44803 Bochum

    Deutschland

    📧 info@babymarkt.de

    ☎ 0231/98966417

    🌐 baby-markt.de



    Kategorien Babymarkt

    Online Einkaufen | Kinder & Babys


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Juli 2025