all4golf Erfahrungen
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Erfahrungen (7)
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Rückerstattung dauert lange
Golfschuhe zurückgesandt (wurde mit PayPal bezahlt). Nach zweimaliger Nachfrage per email wurde der Betrag endlich meinem PayPal -Konto wieder gutgeschrieben. Abbuchung geht ratzfatz - Rückerstattung an den Kunden dauert .....
Golfbag und Elektrotrolley kaufen
Zahlung klappte natürlich sofort (knapp € 3.500,-),die Lieferung leider gar nicht. Erst hörte ich lange nichts, dann auf Anfrage eine automatisierte Rückmail mit dem Inhalt man hätte ein sehr hohes Kunden Aufkommen. Dann wieder nichts. Nach mehreren Anrufen und Mails mit Ankündigung des Einschaltens eines Rechtsanwalts kam die Ware dann nach über drei Wochen an, obwohl vorher angeblich sofort lieferbar. Nur Stress und Ärger. Fazit: NIE MEHR WIEDER!
Schuhe
Ich habe am 27.7.22 2 Paar Golfschuhe bestellt und ca.10 Tage später wurde ohne Retourschein geliefert. Die Schuhe waren zu klein.
All4golf war weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar! Nach 4 Wochen nahm endlich jemand von der Hotline ab und ich konnte einen Retourenschein bestellen.
Ich habe die Schuhe sofort zurückgeschickt und warte bis heute 20.9.22 auf die Gutschrift auf meiner Kreditkarte!
Meine Telefonate wurden nach einer Wartezeit von 30 Minuten einfach beendet! Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
Hände weg von diesem Shop!!!Golf
Am 25.06.2022 bestellte ich bei All4Golf ein Golfbag, dass mir dann nicht zusagte. Ich schickte es mit dem Rücksendeetikett der Firma fristgerecht zurück. Habe bis Heute trotz wiederholter Versuche Kontakt aufzunehmen, keinen Erfolg gehabt, weder telefonisch noch mit Email.Das Geld ist bis heute nicht zurück gezahlt worden. VORSICHT!
Katastrophal
Bekomme Geld nicht zurück. 7 Monate, 2 mal Nachbesserung. Albtraum. Jetzt wird Anwalt eingeschaltet
Kein Service
Ich warte seit dem 28.März auf bedruckte Bälle, Lieferzeit 6 - 8 Wochen. Nun sind 13 Wochen rum und ich habe auf meine Anfragen einmal eine nicht automatische Antwort bekommen, dass die Bestellung in den nächsten Tagen rausgeht. Ist auch schon wieder 20 Tage her. Keine Entschuldigung, keine Information, einfach nur Schweigen. Ich bin totalverwundert, weil es immer gut geklappt hat und nun Soetwas. Verstehe ich nicht
eine absolute Katastrophe.
Wir warten nun bereits seit 120 Tagen auf die Golfschläger von Mizuno.
Es ist eine Sache, dass die Schläger zur Zeit nicht lieferbar sind, aber was gar nicht geht ist diese Ignoranz des Händlers.
Die Schläger sind halt nicht lieferbar finde dich gefälligst damit ab. Ein Lieferdatum vom Hersteller gibt es nicht... na und, schau du als "Kunde" wo du bleibst, denn selbst nach drei Monaten Wartezeit, erachtet all4Golf eine Rückmeldung an den Kunden als nicht notwendig.
Seit Jahren der schlechteste Service den ich erleben darf, denn es ist ja immer noch nicht zu ende!!! Wir warten ja noch immer!!!!!!Ware nachb3 Wochen erhalten und umgehend zurückgesandt! All4golf arbeitet seit 09.05.21 mit meinem Geld! Bitten um Geduld für Rückzahlung. Eine Unverschämtheit, denn der Kunde ist keine Bank!!
Absolute Katastrophe. Kiffe Trolley zu Weihnachten 2020 bestellt. Defekt. 2 mal Nachbesserung. Im Mai zurück geschickt. Nach 2 Monaten Geld immer noch nicht zurück bekommen, trotz Mails und Telefonaten. Jetzt wird Anwalt eingeschaltet.