all4baby Erfahrungen
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Erfahrungen (23)
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Bestellung von zwei Artikel
Vor ein paar Tagen hab ich zwei Sachen bei all4baby bestellt. Eigentlich sollten sie in 1-3 bzw. 5-7 Tagen ankommen, aber nach 6 Tagen hatte sich immer noch nichts getan. Also hab ich den Kundendienst kontaktiert und die meinten, dass die Sachen nicht verfügbar waren und sich die Lieferung deshalb verzögern würde. Da hab ich beschlossen, die Bestellung zu stornieren, und mein Geld wurde mir schnell zurück überwiesen. Alles in allem war das echt enttäuschend.
Buggy mit Mängeln
Der bestellte Buggy hatte Mängel, obwohl mir versichert wurde, dass er keine hat. Die Originalverpackung war beschädigt, daher kam er in neutraler Verpackung bei mir an. Die Reklamation und Rücksendung waren unkompliziert und das Kundenservice-Team reagierte schnell. Enttäuscht war ich darüber, dass ich als Kundin die Versandkosten nach Österreich und für die Rücksendung zahlen musste, obwohl mir ein mangelhafter Buggy geschickt wurde. Die Vereinbarung, nur die Versandkosten nach Österreich zu übernehmen, wurde nicht wie telefonisch besprochen umgesetzt, und ich musste letztendlich mehr bezahlen. Ich bin enttäuscht und werde wahrscheinlich nicht mehr bei ihnen bestellen.
Babykleidung, Kinderwagen, Spielzeug
Obwohl ich zuerst etwas besorgt war wegen einer schlechten Bewertung, habe ich trotzdem bestellt. Es war super leicht zu bestellen und ich hab sofort 'ne Bestätigung bekommen. Der Kundenservice war echt hilfreich und hat mir schnell alle Fragen beantwortet. Die Preise sind fair und es gibt 'ne große Auswahl an Produkten. Die Lieferung war pünktlich und die Sachen gut verpackt. Insgesamt war ich echt zufrieden mit allem und würde auf jeden Fall wieder bestellen.
Kinderwagen Bestellung
Ich habe vor zwei Wochen einen Kinderwagen bestellt und gefragt, ob er auf Lager ist und versandbereit ist. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass er verfügbar ist. Aber bisher ist er immer noch nicht angekommen. Jedes Mal, wenn ich anrufe, wird mir gesagt, dass er noch nicht bestellt wurde. Ich fühle mich belogen und die Mitarbeiter sind unfreundlich. Ich werde hier nicht mehr bestellen und rate auch anderen davon ab. Ein wirklich schlechtes Unternehmen.
Meine Bestellung nicht angekommen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und habe schon mehrmals per E-Mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend.
Kinderwagen
Ich habe gestern einen Kinderwagen gekauft und er ist angekommen. Die Lieferung hat wegen eines Feiertages etwas länger gedauert, aber das ist okay, kein Drama. Alles ist super, habe auch sofort auf meine E-Mail eine Antwort erhalten. Bin zufrieden, würde es jederzeit wieder machen.
Windeln und Spielzeug
Mann, ich hab immer noch keine Bestätigungen für meine Bestellung bekommen, obwohl es schon 10 Tage her ist! Der Kundenservice hat mir nur kurz per E-Mail geantwortet und überhaupt nicht versucht, das Problem zu lösen. Keine Hilfe! Musste letztendlich meine Bestellung stornieren.
Puppenwagen
Die Verpackung war echt super und die Lieferung kam mega schnell an. Klar, der Puppenwagen war etwas teuer, aber er ist definitiv sein Geld wert! Das Material und die Verarbeitung sind echt top. Meine kleine Schwester (4 Jahre alt) wird bestimmt total happy sein, damit zu spielen, weil er so leicht zu schieben ist. Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk!
Kinderwagen
Hallo Leute, ich wollte nur einen Kinderwagen kaufen und es war ein Fehler, ihn bei diesem Shop zu bestellen! Die Lieferung kam viel später an als versprochen und auf meine Nachrichten wurde nur langsam geantwortet. Als ich darum bat, meine Bestellung zu stornieren, wurde es einfach ignoriert! Niemand antwortet am Telefon und der Onlineshop ist definitiv nicht seriös! Bitte bestellt dort nichts, es ist wirklich nicht zu empfehlen!
Neuer Kindersitz
Ich habe vor Kurzem einen neuen Kindersitz bestellt, aber stattdessen habe ich einen gebrauchten und schmutzigen erhalten. Trotz mehrerer Versuche per E-Mail und Telefon habe ich keine Antwort erhalten. Es ist wirklich enttäuschend!
Buggy Bestellung
Ich habe mir einen Buggy bestellt und es hieß, er würde in 5-7 Tagen geliefert werden. Als nach 7 Tagen noch keine Versandinformationen kamen, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Die Antworten waren knapp und man hat mich vertröstet, dass der Buggy Anfang der nächsten Woche kommen sollte. Aber das passierte nicht. Also habe ich nochmal geschrieben und musste zwischen Stornierung und weiterem Warten wegen Lieferproblemen wählen. Nach fast einer weiteren Woche des Wartens habe ich mich entschieden weiter zu warten. Nach nochmaliger Anfrage habe ich endlich die Sendungsnummer bekommen und der Buggy wurde verschickt. Der Versand dauerte dann 2 Werktage mit DPD. Am Ende habe ich zwar den Buggy erhalten und er war in einwandfreiem Zustand, aber ich war unzufrieden mit der Kommunikation des Kundenservice und dem ganzen Hinhalten wegen der Lieferprobleme. Beim nächsten Mal wünsche ich mir eine ehrlichere Informationspolitik.
Kaufte Babyartikel
Ich war neulich auf der Suche nach Babyartikeln und habe zufällig All-4-Baby entdeckt. Der Kauf war total easy und unkompliziert. Die Produktbeschreibungen waren super ausführlich und die Bilder haben die Artikel gut gezeigt. Besonders cool fand ich, dass es viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gab, da ich ein neuer Kunde war. Der Versand ging echt flott und die Ware kam in top Zustand an. Die Informationen per E-Mail zum Bestellungsstatus waren mega hilfreich und ich habe mich immer gut informiert gefühlt.
Bestellte vor einem Jahr einen Wickeltisch Standheizstrahler.
Vor einem Jahr habe ich mir einen Standheizstrahler für unseren Wickeltisch bestellt. Leider war bei der Lieferung der Fußteil aus Kunststoff schon kaputt. Anfangs hat mich das nicht so gestört, aber jetzt, nach einem Jahr, ist der Kopfteil des Strahlers einfach heruntergefallen. Als ich reklamiert habe, wurde die Reklamation ohne echten Grund abgelehnt. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Normalerweise haben Elektrogeräte eine Garantie von zwei Jahren, aber Ihr Service hat mich im Stich gelassen. Danke für nichts.
Kinderwagen
Ich habe mir den Cybex Priam 4 Kinderwagen bestellt, aber war total enttäuscht von der Farbe. Außerdem kam er nicht einmal zusammengebaut an, was echt ärgerlich war. Als ich versucht habe, ihn zurückzuschicken, wurde die Rücksendung abgelehnt, weil der Kinderwagen angeblich schon benutzt war. Finde das total unakzeptabel und überlege rechtliche Schritte einzuleiten.
Buggy Bestellung
Ich habe vor einer Weile einen Buggy bestellt, da wir ihn unbedingt für unseren Familienurlaub brauchten. Die Lieferzeit wurde auf 5-7 Tage geschätzt, aber nach 8 Tagen hatte ich immer noch keine Informationen erhalten. Nach einer Nachfrage per E-Mail wurde mir versichert, dass die Lieferung noch in derselben Woche eintreffen und sofort verschickt wird. Leider ist nun schon eine weitere Woche vergangen und ich habe immer noch nichts gehört. Unseren Urlaub mussten wir schließlich mit unserem alten Kinderwagen anstatt mit dem platzsparenderen Buggy verbringen. Es ist wirklich enttäuschend, dass das Unternehmen keine proaktive Kommunikation betreibt und uns nicht von sich aus über Verzögerungen informiert. Ich warte immer noch gespannt auf meinen Traumbuggy zum besten Preis. Die Rechnung sollte bis zum 1. November beglichen sein, hoffentlich kann ich den Buggy bis dahin ausgiebig testen.
Kinderwagen
Der Kinderwagen, den ich bei euch bestellt habe, wurde zwar schnell storniert und das Geld zurückerstattet, aber die Lieferung verzögerte sich erheblich. Das ist inakzeptabel, vor allem wenn man etwas dringend braucht. Die Aussicht auf weitere 10 Werktage Wartezeit macht die Situation nicht besser.
Babybekleidung und Wickelzubehör
Kürzlich habe ich Kleidung und Wickelzubehör für Babys bei dieser Firma bestellt. Es gab eine große Auswahl an Produkten, es war einfach, das zu finden, was ich brauchte. Die Bestellung lief problemlos ab und ich erhielt eine Bestätigungsemail mit den Details meiner Bestellung. Die Lieferung hatte leider eine kleine Verspätung, aber der Kundenservice war sehr nett und informierte mich über den Stand meiner Bestellung. Als die Produkte endlich ankamen, waren sie von guter Qualität und entsprachen meinen Erwartungen. Alles in allem war ich zufrieden mit meinem Einkauf bei dieser Firma.
Günstige Hängematte inklusive Aufhängung
Bin total happy mit meinem Einkauf! Die Hängematte war viel billiger als in anderen Läden und die Lieferung ging mega schnell zu DPD.
Kauf von Kindersitzbezügen
Die Kindersitzbezüge kamen sehr schnell an, obwohl der Karton etwas beschädigt war. Es schien, als wäre einer der Bezüge schon geöffnet worden, aber zum Glück gab es keine negativen Auswirkungen. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Die Anbringung des Beifahrer-Kindersitzbezugs war etwas knifflig, aber das lag nicht am Händler. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden und würde definitiv wieder hier einkaufen.
Wickeltasche
Die Wickeltasche war echt klasse und genau so, wie sie beschrieben wurde. Die Lieferung war mega schnell und ich wurde immer über den aktuellen Status informiert. Die Tasche kam in perfektem Zustand an und ich bin wirklich total happy damit. Ich würde definitiv wieder hier einkaufen!
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