123 möbel5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen von Kunden mit 123 Möbel zeigen zwei Hauptthemen: Lieferzeiten und Kundenservice. Viele Käufer berichten von erheblichen Verzögerungen bei der Lieferung: "Lieferzeitraum war ca. 3 Wochen. Nach 12 Wochen war immer noch nichts da." Zudem ist der Kundenservice oft schwer erreichbar; Anrufe und E-Mails bleiben unbeantwortet. Ein Kunde schildert: "Das Telefon wird an manchen Tagen einfach abgestellt." Einige Kunden haben jedoch auch positive Erfahrungen gemacht, mit schneller Lieferung und guter Qualität der Produkte: "Das Bett wurde sogar früher geliefert als angegeben." Die Bewertungen spiegeln somit ein gemischtes Bild wider.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Immer wieder gerne!
Obwohl es bei der Lieferung ein paar Schwierigkeiten gab (seitens des Herstellers und Covid-19) haben sie sich darum gekümmert und haben schnell auf meine Fragen reagiert. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und ich werde in Zukunft sicherlich wieder bei 123moebel.de bestellen.
Empfehlenswert
Habe auf 123möbel.de sehr viele Sachen für meine Tochter bestellt.Ich kann die Seite nur vom ganzen Herzen empfehlen, die Sachen die ich bestellt habe sind sehr, sehr guter qualität. Kundendienst auch Top. Nur zu empfehlen.
Hoffe es ist ein Einzelfall und der Covid Kriese geschuldet
Von 3 Bestellungen die zeitgleich abgesendet wurde wurde nur 1 innerhalb der auf der Homepage genannten Lieferzeit geliefert.
1 Stuhl wurde nach 3 "Versandmeldungen" und 6 Reklamationen am Ende vom Verkaeufer storniert. Der bestellte Schrank kam mit 6 Wochen Verspaetung und war dann noch gebrochen. Kundenserverice war in beiden Faellen "Mangelhaft"!
Ich hoffe die Erfahrung nehmen sie in Ihr Qualitaetsmanagement auf.Nie wieder
NULL Service, Telefonisch nicht erreichbar, Lieferzeiten schlichtweg gelogen!!!
Wenns eine Umschreibung geben würde die der Laden verdient hat würde ichs schreiben, so isses nur ein Drecksladen.....Absolut unzuverlässig, liefert nicht trotz Bezahlung.
Das ist kriminell, es erfolgt Anzeige.Perfekt!
Wir haben dort zwei Regale gekauft. Preis war klasse und alles lief reibungslos. Gerne wieder! :)
Über 123 möbel
123 Möbel ist ein Online-Händler, der seit 2003 Massivholz-Kindermöbel anbietet. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Baby- und Kinderbetten, Hochbetten, Kleiderschränken, Kinderschreibtischen und Regalen. Das Unternehmen richtet sich an private Kunden und ist auf dem deutschen Markt tätig. Kunden können sichere Einkaufserfahrungen über eine transparente Kaufabwicklung mit zertifizierter Markenqualität und SSL-Verschlüsselung erwarten. Für Anfragen steht der Kundenservice per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.123moebel.de
Website online seit: 20. April 2009
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat 123 möbel bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien 123 möbel
Online Einkaufen | Kinder & Babys | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder
NULL Service, Telefonisch nicht erreichbar, Lieferzeiten schlichtweg gelogen!!! Wenns eine Umschreibung geben würde die der Laden verdient hat würde ichs schreiben, so isses nu... Lesen Sie weiterVon: Familie van de Kletersteeg