123 möbel - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (32)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Möbel für mein Zimmer
Also ich hab dieses neue Möbelgeschäft ausprobiert und es war echt schrecklich. Ich hab im Juni bestellt und direkt bezahlt, aber die Lieferung wurde ständig verschoben und dann kam im September eine komische Rechnung. Seitdem versuch ich jemanden zu erreichen, aber keiner antwortet auf meine Mails oder geht ans Telefon. Jetzt müssen wir sogar einen Anwalt einschalten, um unser Geld zurückzubekommen! Die bestellten Möbel haben wir woanders bekommen und die Lieferung dort hat nur 5 Tage gedauert.
Teure Möbelbestellung
Was für ein Ärger! Letzten Juni habe ich über 700 € für Möbel bezahlt und warte seit Wochen vergeblich auf die Lieferung. Auf meine Mails antwortet keiner mehr und telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar. Ich muss definitiv zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Es ist wirklich unverschämt, wie hier mit den Kunden umgegangen wird! Bitte seid vorsichtig und bestellt nichts mehr bei dieser Firma!
Schrank für mein Zimmer
Oh Mann, ich muss euch unbedingt von meinem Erlebnis erzählen! Also, ich hab mir online diesen mega coolen Schrank für mein Zimmer bestellt, aber es war echt schlimm! Ich musste Wochenlang warten und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Die haben einfach nicht reagiert, weder auf Anrufe, noch auf Emails oder WhatsApp-Nachrichten. Zum Glück hab ich mein Geld über PayPal zurückbekommen. Ich glaub, die haben nicht mal auf PayPal reagiert! Mein Tipp wäre, ruft lieber vorher an, wenn ihr was bestellen wollt. Dann erspart ihr euch 'ne Menge Ärger.
Schrank, Spedition, Lieferung
Ich habe einen Kleiderschrank in Ihrem Online-Shop bestellt und war positiv überrascht von der reibungslosen Abwicklung. Anfangs war ich etwas besorgt, weil die Lieferung durch eine Spedition erfolgen sollte und ich gehört hatte, dass es hier Probleme geben könnte. Aber meine Sorgen waren unbegründet, denn die Lieferung verlief problemlos. Der Schrank wurde sogar früher geliefert als erwartet und ich wurde im Voraus kontaktiert, um einen Liefertermin abzustimmen. Am Tag der Lieferung bekam ich sogar einen Anruf eine halbe Stunde vorher, um über die genaue Ankunftszeit informiert zu werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell und haben den Schrank ohne Schwierigkeiten bis in mein Schlafzimmer geliefert. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und bin froh, mich für Ihren Online-Shop entschieden zu haben.
Schrecklicher Service
Ach du meine Güte, dieser Laden ist echt schrecklich! Der WhatsApp-Kontakt reagiert überhaupt nicht und am Telefon ist niemand zu erreichen. Die E-Mail-Kommunikation ist richtig schlecht, entweder bekomme ich überhaupt keine Antwort oder nur wenn es ihnen gerade passt. Und obwohl ich meine Bestellung storniert habe, warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Was für ein Mistladen!
Stuhl
Ich habe mir einen Stuhl bestellt und sofort über Paypal bezahlt. Leider hat es sehr lange gedauert, bis der Stuhl geliefert wurde, obwohl im Shop eine andere Lieferzeit angegeben war. Als ich den Stuhl dann zurückgeschickt habe und per E-Mail mehrmals nach meiner Rückerstattung gefragt habe, habe ich immer noch kein Geld erhalten. Obwohl man mir gesagt hat, dass mein Anliegen weitergeleitet wird, habe ich bisher weder den Stuhl noch mein Geld zurückbekommen. Leider wurde mein Antrag von Paypal abgelehnt, wahrscheinlich wegen der langen Zeit zwischen Bestellung und Problemmeldung. Jetzt stehe ich ohne Stuhl und ohne Geld da. Nach dieser Erfahrung kann ich leider den Shop nicht weiterempfehlen.
Möbel
Meine Erfahrung mit dieser Firma war echt enttäuschend. Ich habe als Kunde eine falsche Bestellung bekommen und der Kundenservice hat überhaupt nicht gut reagiert. Meine Anfragen wurden einfach ignoriert und mein Widerruf wurde auch nicht berücksichtigt. Außerdem musste ich die Rücksendung auf eigene Kosten machen und das erst ab einem bestimmten Betrag. Also, ich würde wirklich nicht raten, bei dieser Firma einzukaufen.
Dolphin Moby - Kinderbett, Zubehör
Also, ich verstehe wirklich nicht, warum manche Leute hier so negativ über das Möbelhaus schreiben. Meine Bestellung kam nach 4 Wochen an, obwohl es eigentlich 5-6 Wochen gedauert hätte. Alles war in Ordnung und ohne Probleme. Ich habe mit Paypal bezahlt, die Bestellbestätigung bekommen, die Nachricht über den Versand erhalten und die Kommunikation mit dem Spediteur lief ziemlich schnell und reibungslos. Ich finde es unnötig, dass manche Leute sich so beschweren. Das Möbelhaus ist einfach ein Vermittler und hängt von seinen Lieferanten ab. Besonders in diesen Corona-Zeiten, wo es Engpässe und Personalmangel gibt, finde ich, dass sie einen super Job gemacht haben. Deshalb gebe ich 5 Sterne und ein dickes Lob an das Team von 123 Möbel.
Nicht erhalten
Null Sterne!!! Ich stimme den anderen Bewertungen voll und ganz zu! Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Der Kundenservice ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Ich habe einen Warenwert von über 400€ nicht zurückerhalten. Bitte bestellt nicht bei diesem Möbelgeschäft!
Schreibtischlampe
Ich habe meine Schreibtischlampe vor einem Monat gekauft und ich bin total happy damit! Sie sieht super aus und bringt genau das richtige Licht in mein Zimmer. Die Qualität ist echt klasse und der Preis war auch fair. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
Schrank, Türreklamation, neue Griffe
Meine Erfahrung bei 123 Möbel war wirklich super. Ich habe dort einen Schrank gekauft und musste die Tür reklamieren. Der Ersatz kam schnell und war in einem top Zustand. Wir haben die alte Tür entsorgt, aber leider haben wir aus Versehen die Griffe weggeworfen. Das Team von 123 Möbel hat sofort neue Griffe beim Hersteller bestellt und das sogar umsonst. Der Kundenservice war echt klasse und die Sache wurde schnell und professionell gelöst. Ich kann wirklich nur Positives berichten und würde jederzeit wieder bei 123 Möbel einkaufen.
Barhocker zum reduzierten Preis
Der Einkauf bei 123 Möbel war wirklich enttäuschend. Ich hatte zwei Barhocker zu einem reduzierten Preis bestellt, aber nach drei Tagen bekam ich eine Stornierung, weil angeblich ein Fehler aufgetreten war. Jetzt kann ich die Barhocker nicht mehr zum reduzierten Preis bekommen, was mich ziemlich enttäuscht hat. Die offizielle Erklärung war nicht wirklich überzeugend und ich fühle mich von 123 Möbel getäuscht.
Gutschein und zusätzliches Geld bezahlt
Ich habe einen Gutschein und extra Geld bezahlt, aber nach Monaten habe ich immer noch keine Infos oder den Artikel erhalten. Trotz mehrerer Nachrichten habe ich nur automatisierte Antworten bekommen. Es sieht so aus, als ob diese Firma nicht besonders kundenfreundlich ist und es ist schwierig, mit ihnen in Kontakt zu treten. Meine Empfehlung ist es, Vorsicht walten zu lassen, bevor man bei dieser Firma etwas bestellt.
Mangelhafter Tisch
Leider haben wir einen schlechten Tisch bekommen und versuchen seit Wochen, eine Antwort für die Rücksendung zu erhalten. Weder per Telefon noch per E-Mail haben wir eine Antwort erhalten. Es ist wirklich ärgerlich, dass wir jetzt auf diesem minderwertigen Tisch sitzen und fast 300€ weniger haben. Wir empfehlen dringend, nichts bei diesem Unternehmen zu kaufen.
Garderobenschrank aus Eiche
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei diesem Möbelgeschäft. Der Garderobenschrank aus Eiche, den ich gekauft habe, ist super Qualität und entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Leute dort waren total hilfsbereit und kompetent, als ich Infos über das Produkt haben wollte. Die Auswahl an Möbeln in ihrem Laden ist wirklich beeindruckend und ich hab mühelos das passende Stück für zu Hause gefunden. Ich würde auf alle Fälle allen meinen Freunden und Verwandten empfehlen, hier mal vorbeizuschauen.
Ein Albtraum!
Mann, ich sag dir, halt dich fern von diesem Laden! Ich hab meine Bestellung gemacht und die Lieferung wurde immer wieder verschoben, mehr als zwei Monate lang! Dann haben sie einfach meinen Auftrag storniert und mein Geld, das ich im Voraus bezahlt hatte, nicht zurückgegeben. Das ist wirklich der absolute Horror!
Kommode
Meine Erfahrung mit 123 Möbel war wirklich super. Ich habe eine Kommode bestellt und war total zufrieden damit. Der Preis war fair und die Lieferzeit von 4-5 Wochen wurde genau eingehalten. Der Lieferservice war top, das Paket mit 70 kg wurde bis in meine Wohnung gebracht und sie haben sogar das Verpackungsmaterial mitgenommen. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Kommode aus Fernost kommt und ich ein paar kleine Reparaturen vornehmen musste. Aber trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder bei diesem Möbelgeschäft bestellen.
Babybett
Ich habe jetzt einen Anwalt beauftragt, weil die sich weigern, mir mein Geld zurückzugeben. Das ist echt nicht in Ordnung, Mann!
Möbel gekauft
Ich habe Möbel bestellt, aber keinen Service erhalten. Es wurde nicht auf meine Garantieanfragen reagiert. Ich würde mein Geld lieber woanders ausgeben.
Enttäuschend, mangelhafte Qualität, keine Reaktion vom Kundenservice
Ich kann das Unternehmen wirklich nicht empfehlen. Mein Kauf war einfach schrecklich. Die Produkte waren von schlechter Qualität und der Kundenservice antwortete nicht auf meine Anfragen. Es ist frustrierend, wenn man Hilfe sucht und einfach ignoriert wird. Ich rate jedem dringend davon ab, hier etwas zu kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder
NULL Service, Telefonisch nicht erreichbar, Lieferzeiten schlichtweg gelogen!!! Wenns eine Umschreibung geben würde die der Laden verdient hat würde ichs schreiben, so isses nu... Lesen Sie weiterVon: Familie van de Kletersteeg