
mymuesli Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
mymuesli
Alle Erfahrungsberichte (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Immer wieder gerne...
Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli.
Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren.
Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Tag der Beanstandungsemail eine Antwort erhalten und 3 Tage später das Müsli nachgeliefert bekommen.
Das Muesli ist teuer, aber man kann sich alles so mischen, wie man es möchte.
Lieferzeit für Eigenkreationen lagen bei 5-8 Werktage. Auch darüber kann ich mich nicht beschweren.
Ich kann mymuesli nur empfehlen!Top
Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme.
Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probieren, aber ich war dann doch zu neugierig und habe bestellt und was soll ich sagen ich liebe es total lecker super fruchtig wie ich finde, habe jetzt in kurzer Zeit das 2 mal bestellt, ok die Lieferung dauert ziemlich lange aber das ist ja momentan überall so ich freue mich schon darauf die nächste Sorte zu probierenüberteuerte zuckerbomben in mogelpackung
hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.
Alles schnell und super gelaufen.
Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde direkt bearbeitet und geklärt in ziemlich kurzer zeit. Würde immer wieder dort bestellen.
Bestellung
Telefonisch Kundendienst nicht erreicht, auf simple Frage in Mail eine Antwort, die zeigt, dass Mail nicht gelesen bzw verstanden wurde, alle drei bestellten Müslis schmecken nicht, bin schon lange Kundin, aber nie mehr
Widerruf und Gutschein
Erst war der Gutschein über en Link gar nicht zu finden und letztlich konnte er bei der Zahlart Rechnung nicht eingelöst werden, sodass ich davon ausgegangen bin, dass das Feld dafür auf der nächsten Seite kommt.
Der Gutschein kann nachträglich nicht eingelöst werden und der Kundenservice - der bei mir wenigstens antwortete - meinte, der Gutschein kann nicht eingepflegt und die Bestellung aus technischen Gründen nicht storniert werden, obwohl sie bisher nicht mal bearbeitet wurde. Ich solle das Paket zurückschicken, wenn es denn irgendwann ankommt.
Die 12 Gratis Müsli2Go die der Gutschein beinhaltete können auch nicht separat verschickt werden.
Da der Gutschein nur für Neukunden ist, habe ich einfach Pech gehabt. Das ist definitiv das erste und letzte Mal gewesen, dass ich dort bestellte.Frechheit das man in das 6. Türchen vom Adventskalender Premium nichts reingesteckt haben bezahle über 70 euro dafür.
mymuesli
leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich die Rechnung bezahlt. Jetzt verlangen sie noch 1,20 € Mahngebühren. Das könnt ihr euch abschminken! So eine Frechheit!
Nicht geliefert, keine Antwort auf Mails
Bislang war ich mit dem Angebot und der Abwicklung immer zufrieden. Jetzt scheint aber gar nichts mehr zu funktionieren, außer dem Kassieren des Rechnungsbetrags. DHL meldet nach mittlerweile 18 Tagen immer noch abwechselnd: "keine Auskunft zur Sendungsnummer möglich" oder "die Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen". Vermutlich also Sendung nur angemeldet aber nicht verschickt...
Support antwortet auf meine Mail mit der automatischen Antwort "Bearbeitungszeit der Mail 15 (!!!) Werktage" - das sind 3 Wochen, nur um eine Mail zu schreiben???
Fake - Sendungsnummer und keine Antwort auf Beschwerden... mir reicht es jetzt: ich habe Erfüllung des Kaufvertrags (wahlweise Rückerstattung) mit einer Frist von 7 Tagen gefordert - wenn das nicht fruchtet, gibt's ein Schreiben vom Anwalt.
Schade, das war mal so eine tolle Geschäftsidee!Unvollständige Lieferung - kein Kundenservice erreichbar
Habe nur eine Teillieferung bekommen, Kundenservice sendet nur individuelle Vertröstungsmails. Keine Gutschrift, keine Nachlieferung.
Vorsicht vor diesem unseriösen Internet-Shop.
Andere haben sich auch angesehen

Shape Republic
Der Sommer steht vor der Tür und du suchst immer noch nach der Motivation und dem Antrieb endlich mehr Sport zu machen, damit du neben deinen ...

Fairment
Sie würden gerne Ihren eigenen Kombucha ansetzen, sind aber derzeit noch auf der Suche nach einem Scoby? Oder wollten Sie schon immer Sauertei...

Livefresh
Sie sind auf der Suche nach einem Onlineshop für frische Fruchtsäfte, weil Sie selbst mal eine Saftkur starten wollen? Eine Freundin hat ...

chocri
Die Schokoladenindustrie und ihre Bewertungen Die Schokoladenindustrie ist ein hochwettbewerbsfähiger Markt, der sich durch eine Vielzahl von Unter...
Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus