mymuesli

Alle Erfahrungsberichte

mymuesli

30% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
Stefanie Müller
Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli. Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren. Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Ta...Lesen Sie weiter
Y
Yvonne
Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme. Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probiere...Lesen Sie weiter
R
Richard
hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu...Lesen Sie weiter
N
Nicole Wolfrath
Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde ...Lesen Sie weiter
K
Katrin
leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich d...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (44)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder gerne...

    Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli.
    Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren.
    Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Tag der Beanstandungsemail eine Antwort erhalten und 3 Tage später das Müsli nachgeliefert bekommen.
    Das Muesli ist teuer, aber man kann sich alles so mischen, wie man es möchte.
    Lieferzeit für Eigenkreationen lagen bei 5-8 Werktage. Auch darüber kann ich mich nicht beschweren.
    Ich kann mymuesli nur empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme.
    Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probieren, aber ich war dann doch zu neugierig und habe bestellt und was soll ich sagen ich liebe es total lecker super fruchtig wie ich finde, habe jetzt in kurzer Zeit das 2 mal bestellt, ok die Lieferung dauert ziemlich lange aber das ist ja momentan überall so ich freue mich schon darauf die nächste Sorte zu probieren


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    überteuerte zuckerbomben in mogelpackung

    hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.

    Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles schnell und super gelaufen.

    Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde direkt bearbeitet und geklärt in ziemlich kurzer zeit. Würde immer wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    mymuesli

    leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich die Rechnung bezahlt. Jetzt verlangen sie noch 1,20 € Mahngebühren. Das könnt ihr euch abschminken! So eine Frechheit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht geliefert, keine Antwort auf Mails

    Bislang war ich mit dem Angebot und der Abwicklung immer zufrieden. Jetzt scheint aber gar nichts mehr zu funktionieren, außer dem Kassieren des Rechnungsbetrags. DHL meldet nach mittlerweile 18 Tagen immer noch abwechselnd: "keine Auskunft zur Sendungsnummer möglich" oder "die Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen". Vermutlich also Sendung nur angemeldet aber nicht verschickt...
    Support antwortet auf meine Mail mit der automatischen Antwort "Bearbeitungszeit der Mail 15 (!!!) Werktage" - das sind 3 Wochen, nur um eine Mail zu schreiben???

    Fake - Sendungsnummer und keine Antwort auf Beschwerden... mir reicht es jetzt: ich habe Erfüllung des Kaufvertrags (wahlweise Rückerstattung) mit einer Frist von 7 Tagen gefordert - wenn das nicht fruchtet, gibt's ein Schreiben vom Anwalt.

    Schade, das war mal so eine tolle Geschäftsidee!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unvollständige Lieferung - kein Kundenservice erreichbar

    Habe nur eine Teillieferung bekommen, Kundenservice sendet nur individuelle Vertröstungsmails. Keine Gutschrift, keine Nachlieferung.

    Vorsicht vor diesem unseriösen Internet-Shop.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice aufgrund einer Reklamation

    Das Versenden der bestellten Ware klappt sehr schnell, ebenso die Newsletter mit Produktwerbung.
    Ist allerdings der Kundenservice vonnöten, ist dieser de facto nicht vorhanden. Ich habe bereits am 14.02. eine Nachricht verfasst und bis dato 15.03.2022 keine Antwort erhalten, obwohl es sich eindeutig um einen Gewährleistungsmangel handelt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vom Start-up übers Vorzeigeunternehmen zum kaotischsten Unternehmen

    Hallo lieber Hubertus ????❤️, Philipp ????❤️, Daniel ????❤️,
    und natürlich grüße ich dich, liebe Julia ❤️❤️❤️❤️

    0 Sterne wären mehr als nur angemessen ????❤️

    Aber so etwas ist mir noch nie passiert ????

    Im letzten Quartal 2021 habe ich bei euch mindestens 5x bestellt - Warenwert ca. 320€.
    Bei 4 Bestellungen musste ich zwischen 1,5 und 4 Wochen auf meine Ware warten ????????????

    Von den 6 gratis Nilk2Go kam nicht eine an, sie wurden durch Schokoriegel ersetzt ????????????
    Schade, da freut man sich mal etwas anderes auszuprobieren, und bekommt etwas, von dem man weiß, dass man es nicht mag ... ???? ???? ????

    Da dachte ich noch ... ach, is doch wurscht ????❤️, denn eine Umstellung ist eben nicht ganz so einfach, und mit vielen Problemen behaftet ????❤️

    ABER !
    Mit meiner letzten Bestellung habt ihr sowas von den Bock abgeschossen ????????????????????????
    Inkl. eurer Erreichbarkeit ????????????????????????

    Bestellt hatte ich am 26.12.2021
    Je 1x Schoko Bananen Müsli, Blueberry Cheescaske Porridge, Super Choc Müsli & Christmas Choc Müsli.
    Warenwert 30,20€ + Porto von 3,90€, und zudem wurde auch noch eine Gutschein meiner Tochter aus dem Adventskalender eingelöst.

    Erhalten habe ich am 29.12.2021-
    190g Tree of Tea ???? ???? ???? im Wert von ca. 18,90€.

    ❤️ zumindest seid ihr schneller geworden ❤️

    Schickt mir bitte dafür ein Retourenlabel ! ❤️
    1. gehört mir die Ware nicht
    2. will ich sie nicht
    3. ich will meine bestellte, und vor allem bezahlte Ware!

    Der-, oder diejenige, die meine Bestellung erhalten hat, muss sich sicherlich mehr als nur gefreut haben ❤️❤️❤️

    Am selben Tag habe ich noch den Kundenservice angeschrieben, samt Beweisfotos, und diese tolle Antwort erhalten:

    "...
    Wir bekommen aktuell sehr viele Anfragen und kommen nicht ganz hinterher. Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt derzeit bei ca. 15 Werktagen.
    ..."
    29.12.2021 - 07.02.2022 ... sind etwas mehr als nur 15 Werktage ????????????
    Es sind sage und schreibe 26 WERKTAGE ????????????????????????

    Telefonische Erreichbarkeit = NULL ????

    Mein Geld habt ihr bereits, ich aber meine Ware IMMER NOCH NICHT ! ????

    Ich brauche keine Standardentschuldigung auf diesem Portal.
    In der Zwischenzeit weiß jede/jeder Geschädigte, dass in eurem Unternehmen mehr als nur der Wurm drin ist, dass eure Kolleg*innen deswegen nicht nur viele, sondern massen an E-Mails und Facebooknachrichten persönlich beantworten müssen.

    Es muss mich auch keiner mehr von euren Kolleg*innen vom Support-Team kontaktieren,
    Ihr würdet mir weiterhelfen, wenn ihr mir einfach meine Ware schickt, und ein Retourenlabel ❤️❤️❤️❤️

    Bestell-Nr. 308806763
    Ticket 791703

    Ihr kennt mein Problem, ihr kennt mein Anliegen, ihr habt alle Daten, also verschwendet keine Zeit mit Standardentschuldigungen oder Trustpilot Formularen, sondern kümmert euch mehr als nur sehr Zeitnah um mein Anliegen.
    Ihr schreibt ja immer so schön, ihr würdet jedes Anliegen ernst nehmt ????❤️

    Was nutzen uns Entschuldigungen und Gutscheine, wenn mit der nächsten Bestellung wieder alles schief läuft ...

    Soll ich wirklich noch einmal bei euch bestellen?

    Wieder in vorkasse gehen, wieder warten, wieder offene Ware, oder gar die falsche ...
    Wieder niemand erreichbar, wieder Standardmail, wieder warten ...

    Was meint ihr, wie lange werden das eure treuen Kunden noch mitmachen?

    Dann kümmert euch drum, es ist einmal euer Baby gewesen ...
    Okey, die Pubertät ist nicht einfach, für keinen der beiden Parteien.
    Es braucht viel Liebe, Verständnis, Ausdauer, Zuspruch und Konsequenz um erwachsen zu werden ...

    Es liegt an euch, ob euer "mymüsli" groß und erwachsen wird, oder auf die schiefe Bahn gerät, und unter geht ...

    Gruß Karolina ❤️❤️


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe erst sehr lange auf meine Bestellung gewartet und dann fehlte was. Ich habe bescheid gegeben und um eine Klärung gebeten. Daraufhin kam eine automatische Mail, dass die Bearbeitung von Anfragen zur Zeit bis zu 15 Werktage dauert und nun warte ich immernoch (schon 4 Wochen). Ich habe die Bezahlung per Klarna gewählt und auch hier Bescheid gegeben und somit ist die Bezahlung erstmal pausiert. Aber wie es nun weiter geht weiß auch keiner.
    Ich hab dort schon viel bestellt und werde es jetzt ganz sicher nicht mehr machen.

    So verliert man Kunden!


Andere haben sich auch angesehen

VitamineMan Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

VitamineMan

1 erfahrungen

Ohne zu essen, kommen wir nicht weit. Der Mensch braucht Wasser zwar nötiger als Nahrung und kann ohne zu trinken nur einige Tage überleb...

Medpex Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

medpex

1 erfahrungen

Der Kopf fühlt sich schwer an, die Glieder schmerzen und Müdigkeit macht sich breit, das alles können Anzeichen für eine aufkom...

Vitavitee Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

Vitavitee

1 erfahrungen

Schon mal etwas von Chia-Samen, Goji-Beeren, Cranberrys oder Leinensamen gehört? Falls ja, dann achten Sie wahrscheinlich auf eine ausgewogene...

Kräuterhaus Sanct Bernhard Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Kräuterhaus Sanct Bernhard

10 erfahrungen

Sie merken, wie eine leichte Erkältung aufgrund der nasskalten Jahreszeit sich anbahnt. Anstatt, dass Sie sich mit Aspirin und anderen Medikam...