mymuesli

Alle Erfahrungsberichte

mymuesli

61% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

S
Stefanie Müller
Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli. Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren. Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Ta...Lesen Sie weiter
Y
Yvonne
Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme. Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probiere...Lesen Sie weiter
R
Richard
hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu...Lesen Sie weiter
N
Nicole Wolfrath
Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde ...Lesen Sie weiter
M
Meik W.
Ich habe zum ersten Mal Müsli bestellt und riesig darauf gefreut auf meine Lieferung. Endlich ist die Lieferung gut 1 Woche später gekommen, nachdem ich nun die Bestellung ausgepackt habe und dabei...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder gerne...

    Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli.
    Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren.
    Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Tag der Beanstandungsemail eine Antwort erhalten und 3 Tage später das Müsli nachgeliefert bekommen.
    Das Muesli ist teuer, aber man kann sich alles so mischen, wie man es möchte.
    Lieferzeit für Eigenkreationen lagen bei 5-8 Werktage. Auch darüber kann ich mich nicht beschweren.
    Ich kann mymuesli nur empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme.
    Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probieren, aber ich war dann doch zu neugierig und habe bestellt und was soll ich sagen ich liebe es total lecker super fruchtig wie ich finde, habe jetzt in kurzer Zeit das 2 mal bestellt, ok die Lieferung dauert ziemlich lange aber das ist ja momentan überall so ich freue mich schon darauf die nächste Sorte zu probieren


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    überteuerte zuckerbomben in mogelpackung

    hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.

    Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles schnell und super gelaufen.

    Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde direkt bearbeitet und geklärt in ziemlich kurzer zeit. Würde immer wieder dort bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorfreude, dann die Enttäuschung

    Ich habe zum ersten Mal Müsli bestellt und riesig darauf gefreut auf meine Lieferung. Endlich ist die Lieferung gut 1 Woche später gekommen, nachdem ich nun die Bestellung ausgepackt habe und dabei auch der Müsli Becher war musste ich leider feststellen das der Becher beschädigt war. Leider geht immer alles nur per Email, mal sehe was sich tut, das Müsli ist lecker, würde jederzeit nochmal bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Frech ist untertrieben!

    Mir fehlte bei der Lieferung ein Artikel.
    Mittlerweile war er ausverkauft und konnte nicht nachgesendet werden.
    Sehr ärgerlich!
    Da Bezahlung über Klarna war, würde der Betrag erst nach Email Kontakt angepasst. Leider falsch, weil zu wenig abgezogen wurde.
    Der Support total unfreundlich! Dort bestelle ich nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gemischte Gefühle

    Die Waren, die bezahlt habe, habe ich noch ca. 2 Wochen!!! erhalten, die kostenlosen 3 Proben habe ich bis heute nicht erhalten (trotz Nachfrage). Mein Fazit: lieber nicht bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung kommt nicht

    Ich habe jahrelang bei my Muesli bestellt. Nun den DNA Test von Lycon. Leider bekam ich bis heute nie ein Resultat des Testes. Lycon antwortet auf keine Mails und my Muesli gibt die Verantwortung an Lycon und somit an den Kunden ab. So sind nun fast 200.- weg. Daher: Nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mogelpackung

    Beim letzten Kauf wurde mir eine Mogelpackung untergejubelt. Die eingefügte Menge wurde von 50g auf 30g reduziert. Das Ganze zum selben Preis. Frechheit!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reinfall nach großer Vorfreude

    Ich habe die Osterprobierbox und noch zwei andere Müslimischungen bestellt. Die Lieferung wurde erst nach 15 Tagen überhaupt bearbeitet. Ich habe in der Zeit zwei e-mails erhalten in denen versichert wurde, dass die Bestellung bald abgeschickt wird. Der Kundenservice erzählt mir dann, dass es sich hier um einen kleinen Familienbetrieb handelt....60 Millionen Umsatz (im Jahr 2018 lt. Wikipedia) klingt tatsächlich nicht so klein. Für mich wirkt diese Firma wie eine große, auf Kunden schei**ende Corporation.
    Das Müsli war auch nicht gut und in einer Pakung war ein Stück Plastik drin.
    Ich werde hier sicher nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stammkundin verloren...

    Vorweg: die Produkte sind lecker - das ist der Grund, warum ich recht häufig bestellt habe. Das ändert sich aber nun möglicherweise, da die letzten 3 Bestellungen jeweils Mängel aufwiesen.
    Beim ersten Mal kam eines der bestellten Müslis mit komplett beschädigter Innen-Folie an, so dass man nicht sicher sein konnte, dass der Inhalt unversehrt war. Nun gut, kann vorkommen -auf die Support-Antwort musste ich zwar mehrere Tage warten, auf die Ersatzlieferung auch, aber es klappte mit einiger Warterei.
    Beim zweiten Mal war eine der Cashew Cranberry-Chocs-Dosen komplett kaputt und der Inhalt kullerte einzeln im Paket. Nun gut, auch das kann vorkommen -auf die Support-Antwort musste ich zwar mehrere Tage warten, auf die Ersatzlieferung auch, aber es klappte mit einiger Warterei. Das kennen wir jetzt.
    Beim dritten Mal nun musste ich 14 Tage auf das Paket warten, das u.a. auch das Ostergeschenkset-Müsli beinhaltete. Das kam dann heute auf den letzten Drücker, dafür fehlte ein Artikel. Mal abgesehen davon, dass der Support jetzt auf Anfragen bzgl. der Lieferfristen inzwischen erst garnicht mehr antwortet, ist es mir nun doch zu heftig, bei 3 aufeinanderfolgenden Bestellungen 3x auf Fehler zu stoßen, die mit ein klein wenig Qualitätskontrolle allesamt zu vermeiden gewesen wären.
    Da ich mir vom Support ohnehin keine Antwort mehr erwarte und jetzt erst einmal die Feiertage anstehen, wähle ich nun - unüblich für mich - gleich den Reklamationsweg via Paypal.
    Schade drum, aber wenn das jetzt der neue Service ist, werde ich definitiv auf eine Alternative umsteigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung - Kein Service

    Ware bestellt am 10.03. - Seit einer Woche Status "Lieferung DHL angekündigt". Ausrede Email "Großer Ansturm - haben wir nicht erwartet". Drei Emails geschrieben - keine Antwort. Supporthotline "Alle Mitarbeiter im Gespräch - ruf doch später wieder an". Das ist so ziemlich der schlechteste Service eines Online Shops, der mir bislang unter gekommen ist. Die bestellte Ware war als Ostergeschenk für die vier Kinder gedacht - Danke an das gesamte My-Muesli-Team, dass sie jeglichen Service verweigern. Wie wäre es, den Online Shop zu schließen, bis man mit dem "unerwarteten Ansturm (hoppala - da war plötzlich Ostern)" wieder up-to-date ist? Es gibt eine Menge seriöser Manufakturen, die genau das machen, wenn es zu viel wird für den kleinen Laden. My-Muesli will den Umsatz aber keine Leistung dafür bieten.
    Definitv das letzte Mal, dass der Laden von mir eine Bestellung hat.

    Das kann ich 1:1 bestätigen!Sind angeblich total überrannt worden mit Aufträgen, aber machen auf Facebook ordentlich Werbung mit der Lieferungsgarantie vor Ostern!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Serviceverschlechterung - alte Ware

    Der Service bei My Müsli wird immer schlechter. Zuletzt erhielt ich nach Wochen der Wartezeit ein Müsli, dass nur noch 2 Monate (!) haltbar ist, eine Rücksendung soll ich auf eigene Kosten vornehmen. Meine Gratisbeigabe (welche Gratisbeigabe? Es gab keine!) soll ich dann aber bitte auch beilegen, auch wenn ich die anderen 3 Müslis behalte. Ganz schlecher Stil und Kundenservice von Sarah bei My Müsli. Ich bestelle da nie wieder und der DMSGVO-Daten-Nutzung widerspreche ich umgehend.

    Heute Ware bekommen, die noch zwei Wochen haltbar ist. Service wird immer schlechter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absoluter Reinfall

    Ich habe vor 27 Tagen einen Custom-Mix bestellt. Nachdem ich nach 20 Tagen nachgefragt habe, bekam ich als Antwort, dass eine Zutat ausverkauft war und die Bestellung mich in 14 Tagen erreichen würde (5 Wochen nach Bestelleingang). Heute erhielt ich die Antwort, dass meine Bestellung aufgrund der ausverkauften Zutat (40 Gramm!!) komplett storniert wurde. Ich wurde nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich auf Joghurtplättchen verzichten würde. Dieses Unternehmen lässt Kunden 4 Wochen warten und sagt dann ganz locker, dass man nochmal bestellen könnte, weil das Unternehmen einen Fehler gemacht hat! Auf die neue Bestellung wartet man dann wieder 12-18 Werktage, wenn dann nicht storniert wird ;-)

    Ganz ganz schlechter Kundenservice


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Utopische Lieferzeit

    + Webauftritt in Ordnung

    - unverhältnismäßige Preise
    - nach 2 Wochen keine Veränderung der Bestellung


Andere haben sich auch angesehen

Bärbel Drexel Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products
Bärbel Drexel
3 erfahrungen

Bärbel Drexel ist Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik mit ausschließlich reiner Qualität. Das Unternehm...

Lizza Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern
Lizza
2 erfahrungen

Erfahrungsbericht Lizza Es befindet sich immer wieder neue Lebensinnovationen, auch in der Gastronomie. Heute können wir eine Pizza genie&szl...

Little Lunch Firmenlogo für Erfahrungen zu Restaurants und Lebensmittel- bzw. Getränkedienstleistern
Little Lunch
1 erfahrungen

Little Lunch ist ein in Deutschland ansässiger Foodservice-Innovator und Distributor. Das Unternehmen bietet schnell zubereitete Suppen und Ei...

Feelgood Shop Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Vitamine products
Feelgood Shop
6 erfahrungen

Sie sind gesundheitsbewusst und möchten altersunabhängig schlank, fit und gesund sein? Dann sollten Sie dafür sorgen, dass Ihr K&oum...

mymuesli

mymuesli ist ein Anbieter von zertifiziertem Bio-Müsli, das der EU-Öko-Verordnung unterliegt. mymusli darf das vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz überwachte Bio-Siegel tragen. Neben seiner Reise zur Bereitstellung des besten Müslis und anderer biologischer Produkte ist mymuesli Mitglied von Biokreis geworden, einem Bio-Anbauverband, der sich für die Förderung und Vernetzung von Biobauern und Lebensmittelproduzenten einsetzt und den traditionellen Landbau auf der Grundlage des ökologischen Landbaus bewahrt. mymuesli bietet Alternativen für gesunde Bio-Lebensmittel und Getränke.

Über mymuesli
mymuesli hat eine lange Geschichte, die im Sommer 2005 beginnt, als drei Studenten namens Hubertus, Philipp und Max, die in Passau studierten, ihre Ideen überlegten und Innovationen für bessere Müsli-Produkte und Werbung schufen. Die drei Freunde lieben Müsli immer, aber sie haben ihre gewünschten Müsli-Produkte nicht gefunden und fanden die Werbung wirklich nicht cool. Sie beschwerten sich über einige Zutaten, die sie nicht mögen, die aber trotzdem in der Müslischachtel enthalten sind. Die Idee war also, ein individuell gemischtes Müsli zu erstellen und es online zu verkaufen. Obwohl die von ihnen durchgeführte Umfrage ihre Argumente nicht wirklich stützte, arbeiteten sie neben ihren Studien weiter an ihrem Müsli-Projekt. Am 30. April 2007 starteten die drei Freunde schließlich die Website mymuesli.com. Überraschenderweise sind ihre handgefertigten Produkte innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft. Der Plan lief also gut und wurde weiterentwickelt.
Heute hat mymuesli seinen Produktionsstandort in der alten Kühbacher Halle im Herzen von Passau. Im Laufe der Jahre hat Mymüsli die Stadt Passau in eine wunderbare ,,Müslistadt" verwandelt. Darüber hinaus eröffneten die Gründer von mymuesli am 25. Mai 2009 ihren ersten Müsli-Laden mit dem Ziel, jeden Tag einen Ort für ein gesundes Mittagessen zu schaffen. Es war eine kleine Fläche von 20 Quadratmetern, auf der vorgemischtes Müsli zusammen mit Bio-Kaffee und frischem Bircher-Müsli verkauft wurde. Nur drei Jahre später eröffneten sie zwei weitere Geschäfte am Münchner Viktualienmarkt und in Regensburg. Das Jahr 2015 war für Hubertus, Philipp und Max eine besonders arbeitsreiche Zeit, da sie weitere mymuesli-Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffneten. Seitdem begann sich eine Feinabstimmung des Konzepts zu entwickeln, an der auch heute noch gearbeitet wird. Eines der Ergebnisse ist ein neuer Concept Store am Viktualienmarkt. Später erweiterte mymuesli seinen Markt auch nach Schweden und Frankreich.

Leistungen
Die mymuesli-Produkte reichen von mymuesli-Tuben nach Maß, einem gesunden Bio-Getreide, bis hin zu Nilk, einem köstlichen Hafergetränk, das laktosefrei ist und keinen Zucker enthält. Für das Müsli gibt es über 80 verschiedene Zutaten, darunter knuspriges Honiggranola, Chiasamen, Erdbeer-, Apfel-, Paläo-Müsli-Basis, knusprige Paläo-Nuss- und Milchschokoladen-Chips. Darüber hinaus gibt es auch neue Produkte, die schnell populär werden. Dazu gehören Müsli-Brei mit 11 köstlichen Geschmacksrichtungen und veganes Kakao-Choc'wow, so schokoladig! Das ist eine einzigartige Kombination von 5 verschiedenen schokoladigen Zutaten.
mymuesli verwendet nur organische Zutaten, die strengen Kontrollen unterzogen wurden und sowohl sozial als auch ökologisch fair sind. Die Zutaten stammen von ausgewählten Herstellern, Lieferanten und Händlern aus der ganzen Welt. Das Unternehmen ist stets bemüht, engen Kontakt zu seinen Geschäftspartnern zu halten, die eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung einer herausragenden Produktqualität spielen.

Meinungen
Möchten Sie mymuesli-Produkte ausprobieren? Besuchen Sie die Webseite, um mehr über die einzigartigen und köstlichen Bioprodukte zu erfahren! Und vergessen Sie nicht, Kommentare zu diesem Unternehmen zu lesen und auch Ihre eigenen zu schreiben!


Was ist dein Lieblingsmüsli?