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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Stefanie Müller
Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli. Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren. Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Ta...Lesen Sie weiter
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Yvonne
Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme. Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probiere...Lesen Sie weiter
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Richard
hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu...Lesen Sie weiter
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Nicole Wolfrath
Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (37)

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    Immer wieder gerne...

    Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli.
    Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren.
    Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Tag der Beanstandungsemail eine Antwort erhalten und 3 Tage später das Müsli nachgeliefert bekommen.
    Das Muesli ist teuer, aber man kann sich alles so mischen, wie man es möchte.
    Lieferzeit für Eigenkreationen lagen bei 5-8 Werktage. Auch darüber kann ich mich nicht beschweren.
    Ich kann mymuesli nur empfehlen!


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    Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme.
    Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probieren, aber ich war dann doch zu neugierig und habe bestellt und was soll ich sagen ich liebe es total lecker super fruchtig wie ich finde, habe jetzt in kurzer Zeit das 2 mal bestellt, ok die Lieferung dauert ziemlich lange aber das ist ja momentan überall so ich freue mich schon darauf die nächste Sorte zu probieren


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    überteuerte zuckerbomben in mogelpackung

    hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.

    Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus


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    Alles schnell und super gelaufen.

    Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde direkt bearbeitet und geklärt in ziemlich kurzer zeit. Würde immer wieder dort bestellen.


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    So verliert man treue Kunden!

    20.12.2021:
    Müslis am 02.12.21 im Wert von 104 € bestellt. Kontakt tel. nicht möglich, Ansageband. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion.
    Einerseits ständig E-Mail Werbung (Newsletter) über Weihnachtsaktionen, die noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden können. Andererseits eine allgemeine Informations-E-Mail (Newsletter), dass es zu Lieferverzug kommt wegen Lagerumbau.
    Am 20.12.21 Käuferschutz bei PayPal für diese Bestellung beantragt.

    Bereits bei der vorletzten Bestellung war eine Müslidose offen und der Inhalt im Paket verstreut. Auf 2 E-Mails wurde nicht reagiert. Nach Einschalten von PayPal im Zuge der Konfliktlösung erfolgte erst eine Reaktion per E-Mail, dass Ersatz geliefert wird.

    Mein Mann hat am 03.12.21 nochmals eine Bestellung aufgegeben. In KW 50 hat er zufällig tel. eine Person von mymuesli erreicht. Auf die Frage, ob die Ware noch vor Weihnachten kommt, erfolgte die freundliche Antwort: "Wenn Ihnen die lange Lieferzeit nicht passt, dann stornieren Sie eben Ihre Bestellung."
    Auch für diese Bestellung wurde der PayPal Käuferschutz beantragt.

    Danke für die tollen Müslis über viele Jahre hinweg - aber so vergrault man Kunden. Service und Kundenorientierung geht anders!
    Wir sind weg!


    Update 22.12.2021:
    PayPal hat den Bestellbetrag auf mein Konto zurück überweisen.


    Update 26.12.2021:
    Newsletter E-Mail soeben erhalten: "Festliche Rabatte im Winter Sale!"
    Müslis sind nicht lieferbar, aber Kunden zum Kauf im Winter Sale auffordern. Unter den bis zu 33% reduzierten Weihnachtsmüslis sind auch Müslis, die ich in meiner Bestellung am 02.12.2021 aufgegeben habe.
    Wie ist das zu erklären, dass ich meine bestellte Ware nicht erhalte mit der Begründung nicht lieferbar, aber dieselbe Ware m. u. im Winter Sale angeboten wird?


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    mymuesli

    Anfang Dezember habe ich Geschenke für die Familie bestellt. Im Paket wurde jedoch kein Verpackungsmaterial verwendet, sodass 2 Müslipackungen aufgegangen und sich im gesamten Paket verteilt haben. Da Teile des Geschenks nun fehlten, bat ich um Ersatz. Als automatische Anwort bat MyMüsli um 2 Wochen Geduld. Seit über 3 Wochen warte ich jedoch nun schon auf Antwort.
    MyMüsli scheint beim Verpackungsmaterial und Service stark zu sparen, das ist das Risiko zukünftig nicht wert!


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    Furchtbare Lieferzeiten und nicht vorhandener Kundenservice

    Warum ich nicht wieder bei mymuesli bestellen werde:
    1. Ewig lange Lieferzeiten. Obwohl keine Angabe der Lieferzeit auf der Webseite steht und obwohl ich auch nur fertige Müslis bestellt hatte (also nichts selbst-gemixtes, was zuerst gemacht werden musste oder so), hab ich fast drei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Das ist halt besonders blöd, wenn man ein Herbst-Müsli kauft, es nicht rechtzeitig ankommt und man dann zu Weihnachten ein Herbst-Müsli geschickt bekommt.
    2. Ich habe Artikel im Sale gekauft, die ich unter anderem zu Weihnachten verschenken möchte. Beim Auspacken hab ich feststellen müssen, dass diese Artikel ihr Ablaufdatum im kommenden Jänner haben! Es ist dann peinlich, wenn man zu Weihnachten etwas herschenken möchte, dass dann ein paar Wochen später nicht mehr genießbar ist (es gab auch keinen Hinweis auf der Webseite dazu, dass das Ablaufdatum bei Sales-Artikel vielleicht schon bald sein könnte).
    3. Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Es gibt zwar eine Telefon-Hotline, aber die ist grundsätzlich selten erreichbar – am Wochenende natürlich sowieso nicht, aber auch von Montag bis Freitag nur von 9 - 13 Uhr – wer also genau zu dieser Zeit in der Arbeit ist, wird den Kundenservice wohl nie erreichen können. Auch wenn man eine E-Mail an den Kundenservice schreibt, bekommt man direkt eine automatische Antwort-E-Mail zurück, dass die Bearbeitung der Anfrage sowieso 15 Werktage dauern wird.
    Fazit: Meiner Meinung ist das hier ein Startup, dem der Erfolg viel zu schnell zu Kopf gestiegen ist – auf Kundentreue wird hier nicht gesetzt. Ich werde hier nicht nochmal bestellen und würde es auch nicht weiterempfehlen.


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    Ich habe nur Standard Sachen bestellt und direkt bezahlt - nach 15 Tage immer noch keine Lieferung. Nach einer Woche kam eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt wegen Umbau. Nach Nachfrage erhält man nur eine Massen Abfertigungsmail. Ich hatte fest mit einer Lieferung vor Weihnachten gerechnet und wollte davon was verschenken, gemäß Versandangaben hätte das auch klappen müssen. Wird wohl nix und jetzt muss ich so kurzfristig umdisponieren, was mich maßlos ärgert. Ich habe dafür absolut keine Verständnis und werde auch nie wieder bei mymuesli bestellen, egal wie toll die Produkte eventuell sein werden, wenn ich die jemals erhalten werden.


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    Knapp 3Wochen nach Bestellung noch kein Versand

    am 27.11. bestellt. Eine Woche später, die Mitteilung, dass der Versand umgebaut wird und sich daher alles verzögert. Am 15.12. noch immer keine Versandbestätigung. Hätte ich vorher gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bestellt.

    Das hätte fast mein Bestellablauf sein können und wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich auch fast noch drüber lachen ;o), denn meine Bestellung kam auch noch zerbrochen an.
    Und genauso wie Du sehe ich es auch. Hätte ich es vorher gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bestellt.
    Ich schicke jetzt alles komplett zurück, da es ein Pärchen-Geschenk werden sollte und eines davon ja jetzt hinüber ist.
    Leider muss man ja auch noch die Rücksendung auf eigene Kosten tragen, was ich echt frech finde.
    Ich bin mehr als sauer...


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    Bestellchaos, Lieferzeiten um 3 Wochen

    Totales Bestellchaos. Habe am 30.11. bestellt und sofort bezahlt per Paypal und nach 14 Tagen immer noch keine Ware. Wenn man dann auf der Homepage von mymuesli eine Anfrage erstellt wo die Lieferung bleibt bekommt man eine automatische Email das die Anfrage erst nach 14 Tagen beantwortet werden kann. Finde dies eine Frechheit. Das ist doch kein Kundenservice.

    Man wird immer nur lapidar darauf verwiesen dass man nicht sagen kann wann geliefert wird wegen dem Umbau der Produktion/ des Lagers.
    Welches seriöse Unternehmen baut den sein Lager vor Weihnachten einem der Hauptumsatzzeiträume um?!?
    Sowas wird normalerweise im Sommerloch gemacht wenn die Kunden Urlaub machen.

    Per Mail wird des Weiteren verwiesen dass man noch mit weiteren Wartezeiten rechnen muss da es sehr viele Bestellungen abzuarbeiten gibt.

    Ein Unternehmen welches zufriedene Kunden möchte sollte im Onlineshop solange keine neuen Bestellungen annehmen wenn sich die Auslieferung über zwei Wochen oder mehr hinauszögert.

    Ich habe daraus gelernt und werde nicht mehr bei mymuesli bestellen.

    Werde in Zukunft wieder bei 3bears bestellen. Die liefern in 3 Tagen nach Zahlung. Oder mir bei Müller die Zutaten einzeln kaufen und mein Müsli wieder selbst mischen.
    Das dauert keine 3 Wochen 😂


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    MyMüsli

    Meine Bestellung kam in der angegebenen Lieferzeit und ich mag die Qualität meines selbstgemixten Müslis, denn da konnte ich die Zuckerbomben vermeiden. Was gar nicht geht ist, dass die einzelnen Produkte völlig lieblos und ohne Verpackungsmaterial in eine übergroße Versandbox geschmissen wurden und so die meisten Produkte auf die eine oder andere QWeise beschädigt waren, und das komplett beschädigte Porridge sich über alle anderen Produkte verteilt hatte. Auf meine E-Mail an den Kundendienst erhielt ich die Rückmeldung, dass es 3 Wochen dauern würde diese E-Mail zu beantworten. Also völlig unakzeptabel und weder mit Corona noch der neuen Versandanlage zu erklären. Einfach nur grottenschlechter Kundenservice.


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    NUT BUTTER BALLS 7x3 er Packungen

    Ich habe für einen selbst zusammen gestellten Adventskalender von myMüsli 2 Packungen der NUT BUTTER BALLS mit jeweils 7x3 Packungsinhalten bestellt. Die Bestellung hab ich, da ich weiß das die Lieferzeiten bei myMüsli sehr lange sind, bereits am 26.10. aufgegeben. Die Ware wurde mir dann am 06.11 geliefert. Allerdings waren statt der zwei bestellten großen Packungen, eine große und eine kleine Packung enthalten (Preisunterschied immerhin 12,00€). Ich habe daraufhin noch am 06.11. meine Beschwerde an myMüsli gesendet das mir die zu kleine Ware geschickt wurde. Seit dem kam nur eine generelle Support Mitteilung das Sie wegen vieler Beschwerden momentan bis zu 15 Werktage benötigen um zu antworten. Heute ist der 30.11.
    Ich werde auf keinen Fall mehr dort bestellen, nicht wegen der unglaublich langen Lieferzeit und den doch recht hohen Preisen sondern wegen dem unglaublich schlechten Support.


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mymuesli

mymuesli ist ein Anbieter von zertifiziertem Bio-Müsli, das der EU-Öko-Verordnung unterliegt. mymusli darf das vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz überwachte Bio-Siegel tragen. Neben seiner Reise zur Bereitstellung des besten Müslis und anderer biologischer Produkte ist mymuesli Mitglied von Biokreis geworden, einem Bio-Anbauverband, der sich für die Förderung und Vernetzung von Biobauern und Lebensmittelproduzenten einsetzt und den traditionellen Landbau auf der Grundlage des ökologischen Landbaus bewahrt. mymuesli bietet Alternativen für gesunde Bio-Lebensmittel und Getränke.

Über mymuesli
mymuesli hat eine lange Geschichte, die im Sommer 2005 beginnt, als drei Studenten namens Hubertus, Philipp und Max, die in Passau studierten, ihre Ideen überlegten und Innovationen für bessere Müsli-Produkte und Werbung schufen. Die drei Freunde lieben Müsli immer, aber sie haben ihre gewünschten Müsli-Produkte nicht gefunden und fanden die Werbung wirklich nicht cool. Sie beschwerten sich über einige Zutaten, die sie nicht mögen, die aber trotzdem in der Müslischachtel enthalten sind. Die Idee war also, ein individuell gemischtes Müsli zu erstellen und es online zu verkaufen. Obwohl die von ihnen durchgeführte Umfrage ihre Argumente nicht wirklich stützte, arbeiteten sie neben ihren Studien weiter an ihrem Müsli-Projekt. Am 30. April 2007 starteten die drei Freunde schließlich die Website mymuesli.com. Überraschenderweise sind ihre handgefertigten Produkte innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft. Der Plan lief also gut und wurde weiterentwickelt.
Heute hat mymuesli seinen Produktionsstandort in der alten Kühbacher Halle im Herzen von Passau. Im Laufe der Jahre hat Mymüsli die Stadt Passau in eine wunderbare ,,Müslistadt" verwandelt. Darüber hinaus eröffneten die Gründer von mymuesli am 25. Mai 2009 ihren ersten Müsli-Laden mit dem Ziel, jeden Tag einen Ort für ein gesundes Mittagessen zu schaffen. Es war eine kleine Fläche von 20 Quadratmetern, auf der vorgemischtes Müsli zusammen mit Bio-Kaffee und frischem Bircher-Müsli verkauft wurde. Nur drei Jahre später eröffneten sie zwei weitere Geschäfte am Münchner Viktualienmarkt und in Regensburg. Das Jahr 2015 war für Hubertus, Philipp und Max eine besonders arbeitsreiche Zeit, da sie weitere mymuesli-Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffneten. Seitdem begann sich eine Feinabstimmung des Konzepts zu entwickeln, an der auch heute noch gearbeitet wird. Eines der Ergebnisse ist ein neuer Concept Store am Viktualienmarkt. Später erweiterte mymuesli seinen Markt auch nach Schweden und Frankreich.

Leistungen
Die mymuesli-Produkte reichen von mymuesli-Tuben nach Maß, einem gesunden Bio-Getreide, bis hin zu Nilk, einem köstlichen Hafergetränk, das laktosefrei ist und keinen Zucker enthält. Für das Müsli gibt es über 80 verschiedene Zutaten, darunter knuspriges Honiggranola, Chiasamen, Erdbeer-, Apfel-, Paläo-Müsli-Basis, knusprige Paläo-Nuss- und Milchschokoladen-Chips. Darüber hinaus gibt es auch neue Produkte, die schnell populär werden. Dazu gehören Müsli-Brei mit 11 köstlichen Geschmacksrichtungen und veganes Kakao-Choc'wow, so schokoladig! Das ist eine einzigartige Kombination von 5 verschiedenen schokoladigen Zutaten.
mymuesli verwendet nur organische Zutaten, die strengen Kontrollen unterzogen wurden und sowohl sozial als auch ökologisch fair sind. Die Zutaten stammen von ausgewählten Herstellern, Lieferanten und Händlern aus der ganzen Welt. Das Unternehmen ist stets bemüht, engen Kontakt zu seinen Geschäftspartnern zu halten, die eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung einer herausragenden Produktqualität spielen.

Meinungen
Möchten Sie mymuesli-Produkte ausprobieren? Besuchen Sie die Webseite, um mehr über die einzigartigen und köstlichen Bioprodukte zu erfahren! Und vergessen Sie nicht, Kommentare zu diesem Unternehmen zu lesen und auch Ihre eigenen zu schreiben!


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