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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Stefanie Müller
Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli. Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren. Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Ta...Lesen Sie weiter
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Yvonne
Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme. Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probiere...Lesen Sie weiter
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Richard
hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu...Lesen Sie weiter
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Nicole Wolfrath
Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde ...Lesen Sie weiter
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Katrin
leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich d...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (44)

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    Immer wieder gerne...

    Wir bestellen seit nun 1 Jahr unser Müsli bei mymuesli.
    Es kam auch mal eine Packung kaputt an. Das kann passieren.
    Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben noch am gleichen Tag der Beanstandungsemail eine Antwort erhalten und 3 Tage später das Müsli nachgeliefert bekommen.
    Das Muesli ist teuer, aber man kann sich alles so mischen, wie man es möchte.
    Lieferzeit für Eigenkreationen lagen bei 5-8 Werktage. Auch darüber kann ich mich nicht beschweren.
    Ich kann mymuesli nur empfehlen!


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    Also ich hasse eigentlich müsli weil die ganzen müslis so ekelhaft süß sind das ich sie nicht eunter bekomme.
    Zu my müsli muss ich sagen das mich der Preis echt lange abgehalten hat es zu probieren, aber ich war dann doch zu neugierig und habe bestellt und was soll ich sagen ich liebe es total lecker super fruchtig wie ich finde, habe jetzt in kurzer Zeit das 2 mal bestellt, ok die Lieferung dauert ziemlich lange aber das ist ja momentan überall so ich freue mich schon darauf die nächste Sorte zu probieren


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    überteuerte zuckerbomben in mogelpackung

    hab es im rahmen einer aktion mal probiert. aber nie wieder. nicht schlecht, aber schmeckt auch nicht besonders. es ist kein reines müsli sondern das getreide wird unnötigerweise mit zuchersirup zu bällchen verklebt. und die verpackung ist eine mogelpackung. es wird in riesigen zylidern geliefert und die obersten c.a. 10 cm sind luft. also reiner marketingschmäh. klassiches müsli vom bioladen (oder der biolinie der supermärkte) ist besser, billiger und nachhaltiger.

    Nach 2 Wochen keine Veränderung des Bestellstatus


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    Alles schnell und super gelaufen.

    Habe bei My Müsli zum ersten Mal bestellt und nach manchen Bewertungen gedacht oje ob das kein Fehler wahr. Aber Nein im Gegenteil schnelle Lieferung leider das falsche Müsli aber selbst das wurde direkt bearbeitet und geklärt in ziemlich kurzer zeit. Würde immer wieder dort bestellen.


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    mymuesli

    leider nur mangelhaft! keine Bestellung mehr! Eine Dose kam geöffnet an. Meine Reklamation haben sie seit 16. Februar gar nicht beantwortet! Dafür aber Mahungen zugeschickt. Letztendlich habe ich die Rechnung bezahlt. Jetzt verlangen sie noch 1,20 € Mahngebühren. Das könnt ihr euch abschminken! So eine Frechheit!


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    Nicht geliefert, keine Antwort auf Mails

    Bislang war ich mit dem Angebot und der Abwicklung immer zufrieden. Jetzt scheint aber gar nichts mehr zu funktionieren, außer dem Kassieren des Rechnungsbetrags. DHL meldet nach mittlerweile 18 Tagen immer noch abwechselnd: "keine Auskunft zur Sendungsnummer möglich" oder "die Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen". Vermutlich also Sendung nur angemeldet aber nicht verschickt...
    Support antwortet auf meine Mail mit der automatischen Antwort "Bearbeitungszeit der Mail 15 (!!!) Werktage" - das sind 3 Wochen, nur um eine Mail zu schreiben???

    Fake - Sendungsnummer und keine Antwort auf Beschwerden... mir reicht es jetzt: ich habe Erfüllung des Kaufvertrags (wahlweise Rückerstattung) mit einer Frist von 7 Tagen gefordert - wenn das nicht fruchtet, gibt's ein Schreiben vom Anwalt.

    Schade, das war mal so eine tolle Geschäftsidee!


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    Unvollständige Lieferung - kein Kundenservice erreichbar

    Habe nur eine Teillieferung bekommen, Kundenservice sendet nur individuelle Vertröstungsmails. Keine Gutschrift, keine Nachlieferung.

    Vorsicht vor diesem unseriösen Internet-Shop.


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    Kundenservice aufgrund einer Reklamation

    Das Versenden der bestellten Ware klappt sehr schnell, ebenso die Newsletter mit Produktwerbung.
    Ist allerdings der Kundenservice vonnöten, ist dieser de facto nicht vorhanden. Ich habe bereits am 14.02. eine Nachricht verfasst und bis dato 15.03.2022 keine Antwort erhalten, obwohl es sich eindeutig um einen Gewährleistungsmangel handelt.


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    Vom Start-up übers Vorzeigeunternehmen zum kaotischsten Unternehmen

    Hallo lieber Hubertus ????❤️, Philipp ????❤️, Daniel ????❤️,
    und natürlich grüße ich dich, liebe Julia ❤️❤️❤️❤️

    0 Sterne wären mehr als nur angemessen ????❤️

    Aber so etwas ist mir noch nie passiert ????

    Im letzten Quartal 2021 habe ich bei euch mindestens 5x bestellt - Warenwert ca. 320€.
    Bei 4 Bestellungen musste ich zwischen 1,5 und 4 Wochen auf meine Ware warten ????????????

    Von den 6 gratis Nilk2Go kam nicht eine an, sie wurden durch Schokoriegel ersetzt ????????????
    Schade, da freut man sich mal etwas anderes auszuprobieren, und bekommt etwas, von dem man weiß, dass man es nicht mag ... ???? ???? ????

    Da dachte ich noch ... ach, is doch wurscht ????❤️, denn eine Umstellung ist eben nicht ganz so einfach, und mit vielen Problemen behaftet ????❤️

    ABER !
    Mit meiner letzten Bestellung habt ihr sowas von den Bock abgeschossen ????????????????????????
    Inkl. eurer Erreichbarkeit ????????????????????????

    Bestellt hatte ich am 26.12.2021
    Je 1x Schoko Bananen Müsli, Blueberry Cheescaske Porridge, Super Choc Müsli & Christmas Choc Müsli.
    Warenwert 30,20€ + Porto von 3,90€, und zudem wurde auch noch eine Gutschein meiner Tochter aus dem Adventskalender eingelöst.

    Erhalten habe ich am 29.12.2021-
    190g Tree of Tea ???? ???? ???? im Wert von ca. 18,90€.

    ❤️ zumindest seid ihr schneller geworden ❤️

    Schickt mir bitte dafür ein Retourenlabel ! ❤️
    1. gehört mir die Ware nicht
    2. will ich sie nicht
    3. ich will meine bestellte, und vor allem bezahlte Ware!

    Der-, oder diejenige, die meine Bestellung erhalten hat, muss sich sicherlich mehr als nur gefreut haben ❤️❤️❤️

    Am selben Tag habe ich noch den Kundenservice angeschrieben, samt Beweisfotos, und diese tolle Antwort erhalten:

    "...
    Wir bekommen aktuell sehr viele Anfragen und kommen nicht ganz hinterher. Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt derzeit bei ca. 15 Werktagen.
    ..."
    29.12.2021 - 07.02.2022 ... sind etwas mehr als nur 15 Werktage ????????????
    Es sind sage und schreibe 26 WERKTAGE ????????????????????????

    Telefonische Erreichbarkeit = NULL ????

    Mein Geld habt ihr bereits, ich aber meine Ware IMMER NOCH NICHT ! ????

    Ich brauche keine Standardentschuldigung auf diesem Portal.
    In der Zwischenzeit weiß jede/jeder Geschädigte, dass in eurem Unternehmen mehr als nur der Wurm drin ist, dass eure Kolleg*innen deswegen nicht nur viele, sondern massen an E-Mails und Facebooknachrichten persönlich beantworten müssen.

    Es muss mich auch keiner mehr von euren Kolleg*innen vom Support-Team kontaktieren,
    Ihr würdet mir weiterhelfen, wenn ihr mir einfach meine Ware schickt, und ein Retourenlabel ❤️❤️❤️❤️

    Bestell-Nr. 308806763
    Ticket 791703

    Ihr kennt mein Problem, ihr kennt mein Anliegen, ihr habt alle Daten, also verschwendet keine Zeit mit Standardentschuldigungen oder Trustpilot Formularen, sondern kümmert euch mehr als nur sehr Zeitnah um mein Anliegen.
    Ihr schreibt ja immer so schön, ihr würdet jedes Anliegen ernst nehmt ????❤️

    Was nutzen uns Entschuldigungen und Gutscheine, wenn mit der nächsten Bestellung wieder alles schief läuft ...

    Soll ich wirklich noch einmal bei euch bestellen?

    Wieder in vorkasse gehen, wieder warten, wieder offene Ware, oder gar die falsche ...
    Wieder niemand erreichbar, wieder Standardmail, wieder warten ...

    Was meint ihr, wie lange werden das eure treuen Kunden noch mitmachen?

    Dann kümmert euch drum, es ist einmal euer Baby gewesen ...
    Okey, die Pubertät ist nicht einfach, für keinen der beiden Parteien.
    Es braucht viel Liebe, Verständnis, Ausdauer, Zuspruch und Konsequenz um erwachsen zu werden ...

    Es liegt an euch, ob euer "mymüsli" groß und erwachsen wird, oder auf die schiefe Bahn gerät, und unter geht ...

    Gruß Karolina ❤️❤️


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    Ich habe erst sehr lange auf meine Bestellung gewartet und dann fehlte was. Ich habe bescheid gegeben und um eine Klärung gebeten. Daraufhin kam eine automatische Mail, dass die Bearbeitung von Anfragen zur Zeit bis zu 15 Werktage dauert und nun warte ich immernoch (schon 4 Wochen). Ich habe die Bezahlung per Klarna gewählt und auch hier Bescheid gegeben und somit ist die Bezahlung erstmal pausiert. Aber wie es nun weiter geht weiß auch keiner.
    Ich hab dort schon viel bestellt und werde es jetzt ganz sicher nicht mehr machen.

    So verliert man Kunden!


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    Fehllieferung: 5 Müslis bestellt, 1 falsches Müsli geliefert - Angekündigte Bearbeitungszeit der Reklamation: Unterirdisch

    Ich habe 5 Standard Müsli Mischungen bestellt. Die Lieferung enthielt ein falsches Müsli. Meine Reklamation per eMail wurde mit einer automatischen Mail beantwortet, dass die Bearbeitung meiner Mail momentan 3 Wochen!!!! dauern würde.


    Das ist unterirdisch:
    1. Fehllieferungen sollten nicht vorkommen
    2. Reklamationen müssen zeitnah bearbeite werden.


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    So verliert man treue Kunden!

    20.12.2021:
    Müslis am 02.12.21 im Wert von 104 € bestellt. Kontakt tel. nicht möglich, Ansageband. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion.
    Einerseits ständig E-Mail Werbung (Newsletter) über Weihnachtsaktionen, die noch rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden können. Andererseits eine allgemeine Informations-E-Mail (Newsletter), dass es zu Lieferverzug kommt wegen Lagerumbau.
    Am 20.12.21 Käuferschutz bei PayPal für diese Bestellung beantragt.

    Bereits bei der vorletzten Bestellung war eine Müslidose offen und der Inhalt im Paket verstreut. Auf 2 E-Mails wurde nicht reagiert. Nach Einschalten von PayPal im Zuge der Konfliktlösung erfolgte erst eine Reaktion per E-Mail, dass Ersatz geliefert wird.

    Mein Mann hat am 03.12.21 nochmals eine Bestellung aufgegeben. In KW 50 hat er zufällig tel. eine Person von mymuesli erreicht. Auf die Frage, ob die Ware noch vor Weihnachten kommt, erfolgte die freundliche Antwort: "Wenn Ihnen die lange Lieferzeit nicht passt, dann stornieren Sie eben Ihre Bestellung."
    Auch für diese Bestellung wurde der PayPal Käuferschutz beantragt.

    Danke für die tollen Müslis über viele Jahre hinweg - aber so vergrault man Kunden. Service und Kundenorientierung geht anders!
    Wir sind weg!


    Update 22.12.2021:
    PayPal hat den Bestellbetrag auf mein Konto zurück überweisen.


    Update 26.12.2021:
    Newsletter E-Mail soeben erhalten: "Festliche Rabatte im Winter Sale!"
    Müslis sind nicht lieferbar, aber Kunden zum Kauf im Winter Sale auffordern. Unter den bis zu 33% reduzierten Weihnachtsmüslis sind auch Müslis, die ich in meiner Bestellung am 02.12.2021 aufgegeben habe.
    Wie ist das zu erklären, dass ich meine bestellte Ware nicht erhalte mit der Begründung nicht lieferbar, aber dieselbe Ware m. u. im Winter Sale angeboten wird?


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    mymuesli

    Anfang Dezember habe ich Geschenke für die Familie bestellt. Im Paket wurde jedoch kein Verpackungsmaterial verwendet, sodass 2 Müslipackungen aufgegangen und sich im gesamten Paket verteilt haben. Da Teile des Geschenks nun fehlten, bat ich um Ersatz. Als automatische Anwort bat MyMüsli um 2 Wochen Geduld. Seit über 3 Wochen warte ich jedoch nun schon auf Antwort.
    MyMüsli scheint beim Verpackungsmaterial und Service stark zu sparen, das ist das Risiko zukünftig nicht wert!


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mymuesli

mymuesli ist ein Anbieter von zertifiziertem Bio-Müsli, das der EU-Öko-Verordnung unterliegt. mymusli darf das vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz überwachte Bio-Siegel tragen. Neben seiner Reise zur Bereitstellung des besten Müslis und anderer biologischer Produkte ist mymuesli Mitglied von Biokreis geworden, einem Bio-Anbauverband, der sich für die Förderung und Vernetzung von Biobauern und Lebensmittelproduzenten einsetzt und den traditionellen Landbau auf der Grundlage des ökologischen Landbaus bewahrt. mymuesli bietet Alternativen für gesunde Bio-Lebensmittel und Getränke.

Über mymuesli
mymuesli hat eine lange Geschichte, die im Sommer 2005 beginnt, als drei Studenten namens Hubertus, Philipp und Max, die in Passau studierten, ihre Ideen überlegten und Innovationen für bessere Müsli-Produkte und Werbung schufen. Die drei Freunde lieben Müsli immer, aber sie haben ihre gewünschten Müsli-Produkte nicht gefunden und fanden die Werbung wirklich nicht cool. Sie beschwerten sich über einige Zutaten, die sie nicht mögen, die aber trotzdem in der Müslischachtel enthalten sind. Die Idee war also, ein individuell gemischtes Müsli zu erstellen und es online zu verkaufen. Obwohl die von ihnen durchgeführte Umfrage ihre Argumente nicht wirklich stützte, arbeiteten sie neben ihren Studien weiter an ihrem Müsli-Projekt. Am 30. April 2007 starteten die drei Freunde schließlich die Website mymuesli.com. Überraschenderweise sind ihre handgefertigten Produkte innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft. Der Plan lief also gut und wurde weiterentwickelt.
Heute hat mymuesli seinen Produktionsstandort in der alten Kühbacher Halle im Herzen von Passau. Im Laufe der Jahre hat Mymüsli die Stadt Passau in eine wunderbare ,,Müslistadt" verwandelt. Darüber hinaus eröffneten die Gründer von mymuesli am 25. Mai 2009 ihren ersten Müsli-Laden mit dem Ziel, jeden Tag einen Ort für ein gesundes Mittagessen zu schaffen. Es war eine kleine Fläche von 20 Quadratmetern, auf der vorgemischtes Müsli zusammen mit Bio-Kaffee und frischem Bircher-Müsli verkauft wurde. Nur drei Jahre später eröffneten sie zwei weitere Geschäfte am Münchner Viktualienmarkt und in Regensburg. Das Jahr 2015 war für Hubertus, Philipp und Max eine besonders arbeitsreiche Zeit, da sie weitere mymuesli-Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffneten. Seitdem begann sich eine Feinabstimmung des Konzepts zu entwickeln, an der auch heute noch gearbeitet wird. Eines der Ergebnisse ist ein neuer Concept Store am Viktualienmarkt. Später erweiterte mymuesli seinen Markt auch nach Schweden und Frankreich.

Leistungen
Die mymuesli-Produkte reichen von mymuesli-Tuben nach Maß, einem gesunden Bio-Getreide, bis hin zu Nilk, einem köstlichen Hafergetränk, das laktosefrei ist und keinen Zucker enthält. Für das Müsli gibt es über 80 verschiedene Zutaten, darunter knuspriges Honiggranola, Chiasamen, Erdbeer-, Apfel-, Paläo-Müsli-Basis, knusprige Paläo-Nuss- und Milchschokoladen-Chips. Darüber hinaus gibt es auch neue Produkte, die schnell populär werden. Dazu gehören Müsli-Brei mit 11 köstlichen Geschmacksrichtungen und veganes Kakao-Choc'wow, so schokoladig! Das ist eine einzigartige Kombination von 5 verschiedenen schokoladigen Zutaten.
mymuesli verwendet nur organische Zutaten, die strengen Kontrollen unterzogen wurden und sowohl sozial als auch ökologisch fair sind. Die Zutaten stammen von ausgewählten Herstellern, Lieferanten und Händlern aus der ganzen Welt. Das Unternehmen ist stets bemüht, engen Kontakt zu seinen Geschäftspartnern zu halten, die eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung einer herausragenden Produktqualität spielen.

Meinungen
Möchten Sie mymuesli-Produkte ausprobieren? Besuchen Sie die Webseite, um mehr über die einzigartigen und köstlichen Bioprodukte zu erfahren! Und vergessen Sie nicht, Kommentare zu diesem Unternehmen zu lesen und auch Ihre eigenen zu schreiben!


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