Millesima2 erfahrungen

50% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Bewertungen, die seit 2020 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2020-06-28
NIE WIEDER BEI MILLESIMA!

Absolute Enttäuschung : BESTELLUNG NICHT AUSGELIEFERT! Nach 1 Monat nach Bezahlung, trotz mehreren Reclamationen beim Kundendienst erfolgte KEINE LIEFERUNG. Millesma ig... Lesen Sie weiterVon: Kunde

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen von Kunden mit Millesima zeigen zwei auffällige Themen: Lieferservice und Kundenservice.

Beim Lieferservice berichten viele Kunden von Problemen, insbesondere bei der pünktlichen Lieferung. Ein Kunde äußert: „Nach 1 Monat nach Bezahlung,... erfolgte KEINE LIEFERUNG.“ Einige Empfänger fanden die Zustellung unflexibel und kompliziert.

Im Hinblick auf den Kundenservice gibt es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Während einige die „herausragende Beratung“ loben, kritisieren andere die schlechte Kommunikation und langsame Rückerstattung von Beträgen. So beschwerte sich ein Kunde: „...die Erstattung des Kaufpreises ‚vergessen‘.“

Insgesamt gibt es gemischte Rückmeldungen zu Millesima.

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.



Erfahrungen (2)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Millesima Champagner

    Habe mehrere Flaschen Champagner bestellt. Davon hatten 3 Flaschen Kork. Die ersten beiden wurden zusammen geöffnet, Krug 169 und Dom Pérignon : Vintage 2012, Bilder vom Kork wurden gemacht. Leider teilte man mir dann mit, dass man die Flaschen benötigt, nur wurden diese bereits geleert. Der Kork alleine würde nicht ausreichen. Sehr schade bei 500€ EK. Dann einige Zeit später das gleiche Problem mit
    Bollinger : La Grande Année 2012. Hier schickte ich dann die Flasche ( 14€ ) Versandkosten zu Millesima, dort wurde probiert, man stellt Kork fest und muss dann zuerst den Produzenten fragen... ( hier habe ich mich dann schon sehr geärgert ) Nach schlussendlich über 4 Wochen erhalte ich die Nachricht, dass jetzt die eine Flasche ersetzt wird. Finde den Ablauf unmöglich, vorallem werden bei anderen Unternehmen lediglich Bilder der Korken benötigt um bei einem Korkigen Champagner ( was ja sehr selten vorkommt ) einen Austausch vor zu nehmen. Werde auf Grund des Verlustes von 2 guten Flaschen und der nicht Übernahme der Versandkosten hier nie wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    NIE WIEDER BEI MILLESIMA!

    Absolute Enttäuschung :
    BESTELLUNG NICHT AUSGELIEFERT!
    Nach 1 Monat nach Bezahlung,
    trotz mehreren Reclamationen beim Kundendienst
    erfolgte KEINE LIEFERUNG.
    Millesma ignoriert notorisch die Kundeninteressen ,
    weigert sich ihre Auftragspflichten zur Lieferung zu erfüllen.
    NIE WIEDER!
    FINGER WEG VON MILLESIMA!




Über Millesima

Millesima ist ein in Bordeaux (Frankreich) ansässiger Weinhandel mit Schwerpunkt auf hochwertigen Weinen und dem Kauf von Bordeaux-Weinen En Primeur. Das Unternehmen vertreibt per Versand und Online-Shop Grands Crus aus Bordeaux sowie Weine aus Regionen wie Burgund, Rhône, Champagne und Italien. Zielgruppen sind private Weinliebhaber und Sammler. Besonderheiten sind die Lagerung in eigenen Kellern und nachvollziehbare Provenienz. Millesima ist international tätig und betreibt u. a. eine Tochtergesellschaft in den USA (Millesima USA).

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.millesima.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Dublin, IE


🌟 Wie hat Millesima bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Millesima bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    87, quai de Paludate - CS 11691

    33050 Bordeaux Cedex

    Frankreich

    📧 utreptow@millesima.com

    ☎ 00 800 267 33 289 (Gratisrufnummer)

    🌐 www.millesima.de



    Kategorien Millesima

    Online Einkaufen | Haushaltswaren


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025