LobsterKing14 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 14 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kunderfahrungen mit LobsterKing zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von Problemen bei der Lieferung, wie verzögerten Zustellungen oder unzureichender Verpackung, was zu auftauenden Produkten führte. Ein Kunde äußerte: „Die Frostware also für die Tonne, schade!“
Zudem wird der Kundenservice oft als unzureichend wahrgenommen, da Antworten auf Reklamationen ausblieben. So beschrieb ein anderer Kunde: „Auf meine Reklamation ist man trotz mehrerer E-Mails gar nicht eingegangen.“
Insgesamt scheinen viele Kunden mit der Qualität der gelieferten Waren und dem Umgang mit Beschwerden unzufrieden zu sein.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
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Die bestellte Ware sollte am Freitag per GLS im 24 h Service zugestellt werden. Am Nachmittag kam die Mitteilung von GLS, die Ware könnte nicht zugestellt werden wg. fehlender Adress Information. Am Montag danach kam gegen 9:00 GLS und wollte die dann nach 72 h zustellen. Ich habe die Annahme mit Hinweis auf die lange ungekühlte Lieferkette verweigert und eine entsprechend Mail an Lobster King (Brebo Handelskontor GmbH) geschickt. Reaktion: keine! Nach drei Tagen die E-Mail erneut verschickt mit der Bitte um Stellungnahme. Reaktion bis heute: Keine! Telefonische Erreichbarkeit: Null. Nie wieder Lobster King.
Einmal und nie wieder
Fisch für Weihnachten bestellt, nie erhalten. Lobsterking reicht es aus, dass der DPD-Fahrer behauptete er wollte zweimal zustellen, hätte aber niemand angetroffen. Eine dumme unwahre und bekannte Behauptung von Fahrern, auch nachzulesen in Kundenbeschwerten bei DPD. Auf meine Reklamation ist man trotz mehrerer E-Mails gar nicht eingegangen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde jetzt den Kaufpreis von meinem Anwalt eintreiben lassen.
Katastrophaler Service
Habe für Weihnachten Fisch bestellt, der allerdings nie ankam. DHL Lieferung angeblich versucht zuzustellen. Die Bestellung war aber nie bei mir angekommen. Also habe ich Fisch bei einem anderen Anbieter bestellt, den ich auch pünktlich und frisch erhalten habe. Trotz mehrer Mails an den Lieferanten keine Antwort erhalten noch ist bis Heute eine Rückzahlung des Kaufpreis erfolgt. Nie einen so schlechten Service erlebt. Niemehr wieder werde ich bei dieser Firma etwas kaufen
Langustenschwänze, Kaisergranat, Lachs
Finger weg - Parkett, Meeresfrüchte, schlechter Service, schlechte Qualität
Leider hatte ich eine Reklamation weil ein Langustenschwanz von 4 unangenehm salzig, schlicht nicht essbar war. Bei meinem ersten Telefonat hat der Mitarbeiter weitschweifend erklärt, dass absolut auf Qualität achten würden, er konnte aber auch keine Entscheidung über eine Gutschrift treffen, ich solle doch per E-mail reklamieren. Auf meine E-mail kam dann 2 Tage keine Reaktion, also rief ich erneut an. Am Telefon meldete sich ein Mitarbeiter mit "Hier Parkettkaiser!". Zuerst dachte ich, ich sei in einem Callcenter, aber nein. Die gleichen Mitarbeiter sind für Parkett und Seafood zuständig, das sind nicht mal getrennte Firmen sondern mehrere in eines, nämlich die BreBo Handelsgesellschaft. Man handelt also mit "diversem". Der zweite Mitarbeiter konnte zudem nicht einmal meine Bestellung finde, also habe ich erneut eine E-Mail geschrieben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass man nicht mehr nachvollziehen könne, was da passiert sein und man würde mir keine Gutschrift geben. Bestellt habe ich insgesamt für 270 EUR, ca. 160 EUR für die 4 Langustenschwänze, 90 EUR für Kaisergranat, 20 EUR für Lachs. Der Lachs war auch nicht der Rede wert und war vor allem keine "Premiumqualität" wie angegeben.unvollständige Bestellung-
Meine letzte Bestellung war unvollständig,auf Nachfrage wurde gar nicht reagiert und bis heute stellt man sich "tot"...
Bestellung
Lachs mit abgelaufener Haltbarkeit, eine Zumutung, Skandal. Und das an Ostern.
Lobster und Langustenschwänze
Bestellung ohne probleme, leider keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, auf Nachfragen wurde mir dann gesagt das Lager hätter gerade Informiert das die Ware ausgegangen sei. Absoluter Quatsch, einfach unzuverlässig.
Fisch
Lachs aus Wildfang hat so gestunken, dass wir zwei Packungen (2 KG) sofort entsorgt haben. Reklamationsbearbeitung für mich unakzeptabel.
Ich bestelle hier nie wiederRoher kanadischer Hummer
Leider habe wie schon Einige vor mir auch keine gute erfahrung mit LobsterKing gemacht.
Ich hatte zwei Hummer bestellt, bei denen aber nach dem Auspacken drei Scheren und etliche Beine herausvielen. Für eine Kundenveranstaltung hätte ich aber einen ganzen Hummer benötigt und nicht nur die Einzelteile.
Als ich reklamierte bot man mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung als Entschädigung an, da der Geschmack der Hummer ja nicht beeinflusst war. Das ist wirklich ein enttäuschender Kundenservice!
Bei jeder Newsletteranmeldung bei LobsterKing bekommt man 10% Rabatt, da sind 5€ Entschädigung für zwei zerlegte Hummer wirklich nur ein Kopfschütteln wert.
Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen. Ich werde es jedenfalls nie wieder tun.Garnelen
Haben Garnelen bestellt und das angebotenen Rezept nachgekocht.
Die Ware war super, Beratung war klasse. Auch die Lieferung hat super geklappt.
Gerne wieder.Bin zufrieden
Ich bin vollständig zufrieden. Habe meinen Fisch Ende letzter Woche bestellt, Dienstag als Lieferdatum angegeben und der Fisch kam heute Vormittag per DPD Express in tiefgefrorenem Zustand bei mir an (hatte Bedenken, ob ich die 12 Uhr Lieferung hätte wählen sollen, aber er kam auch so vor 12 Uhr an - Glück gehabt).
Habe den Fisch noch nicht aufgetaut und verspeist, aber bisher bin ich voll zufrieden.Nie wieder
Aufgrund des interessanten Preises habe lch3St.kan. Hummer roh bestellt. Aussehen schrecklich, alle Zangen und Füße nicht mehr am Körper! 1 Hummer Ok, lebendig tief gefroren. 2 St. schon tot beim Einfrieren, also unbrauchbar! Hummer muss man lebendig Kochen, sonst sind Konsistenz, Geschmack und Geruch nur noch abstoßend, ich komme aus einer bretonischen Fischerfamilie und weiß, wovon ich rede. 2 Hummer für knappe 40 € landeten sofort im Müll! Demnächst bestelle ich wieder bei Kös..., teuer, aber immer perfekt!
Für mein Geld will ich entsprechende Ware haben, und kein Futter für die Biotonne!!‘ nie wieder!!!Seeteufelfilets TK
Sehr schlechte Qualität, Geruch & Konsistenz. Nie wieder
Nix für Franzosen!!! Pas vrai?
Wolfbarscheinkauf
Sehr guter Fisch, dank sehr guter Verpackung kam die Ware tiefgefroren an.
Wir werden Kunde bleiben.
Sehr empfehlenswert
Über LobsterKing
LobsterKing ist ein Anbieter von Meeresfrüchten und Fisch, spezialisiert auf den Versand von Hummer und anderen Meerestieren. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private als auch an gewerbliche Kunden in Deutschland. LobsterKing ist ein Teil der Brebo Handelskontor GmbH mit Sitz in Bremen. Kunden können ihre Bestellungen über die Website tätigen und haben die Möglichkeit, für Anfragen oder Feedback telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: lobsterking.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
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Kontaktinformationen
Arsterdamm 72a
28277 Bremen
Deutschland
Kategorien LobsterKing
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Wolfbarscheinkauf
Sehr guter Fisch, dank sehr guter Verpackung kam die Ware tiefgefroren an. Wir werden Kunde bleiben. Sehr empfehlenswert Lesen Sie weiterVon: Wilhelm Gast