Fisch Kaufen11 erfahrungen
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Paket in der prallen Sonne auf der Garagenauffahrt abgelegt (kein Witz), bei Klingeln an der Gartentür. Beim Auspacken waren alle Cool-Packs komplett aufgetaut, sogar das Packpapier war feucht. Hatte zum Glück nichts Tiefgefrorenes bestellt, sonst wäre es eng geworden. Hoffe wirklich, das war ein Einzelfehler vom Zusteller und kein neuer Standard. Sonst bin ich ansonsten zufrieden (habe schon bei anderen Firmen ganz andere Katastrophen erlebt), deshalb bestelle ich weiterhin, bitte aber Logistik kurz informieren – so sollte das nicht nochmal passieren.
Sushi-Alarm gerettet, aber holprig
nervig. Hatte vorher extra mit der Firma telefoniert, man sagte mir ein genaues Lieferdatum, also hab ich meinen Plan daran aufgehängt. Am Liefertag dann mittags eine Mail: oops, übersehen. Tja. Zum Glück war der Fisch später doch noch frisch verfügbar, sie erstatteten das Geld und schickten einen kleinen Gutschein, also am Ende halbwegs gut ausgegangen. Das Produkt selbst war übrigens in Ordnung: schöne Farbe, feste Konsistenz, lässt sich gut schneiden und schmeckt sauber — ideal für schnelle Sushi-Abende zuhause. Ärgerlich war nur die Kommunikation und der Moment, wo die Familie schon hungrig war. Alles in allem: hätte besser laufen können, bin aber froh, dass es sich einigermaßen geklärt hat. Am nächsten Morgen war der Fisch aber noch zart und schmeckte überraschend gut.
Versandproblem, aber hübsche Skalare
auf meine Mail mit Fotos kam nichts. Das nervt, das ist schlampig. Ich benutze die Skalare für mein Wohnzimmerbecken, um nach der Arbeit runterzukommen, und da ist mir Zuverlässigkeit wichtig. Insgesamt skeptisch gestartet, etwas wütend wegen dem Transport, dann aber erleichtert, weil der eine sich doch gefangen hat und jetzt ganz ruhig schwimmt. Würde hier nicht nochmal bestellen ohne klarere Verpackung und besseren Service.
Ungefähr so lief das mit den Fischen
Telefonnummer versteckt, niemand geht ran, Ansage immer voll, Mail kam erst nach einer Woche. Auf der Seite steht 24 h Versand und 14,99, bei mir aber 16,99 und verschickt wurde erst nach fünf Werktagen. Lieferung kam dann, Fische sahen erstmal ok aus, aber man schaut natürlich andauernd nach, du kennst das. Die Thermoverpackung für 6,99 war letztlich nur Styropor ohne Anleitung oder Befestigung, Tüten lagen lose drin und Etiketten total durcheinander — alle als Männchen. Kundenservice war anfangs mau, später aber doch hilfsbereit und man hat sich bemüht, also von skeptisch zu halbwegs zufrieden. Würde nicht blind nochmal bestellen, aber es ging am Ende halbwegs gut. Kleiner Tipp: Geduld haben, dranbleiben, Fotos machen und reklamieren, sehr wichtig.
Probieren Sie send a fisch
Frisch und pünktlich wie immer, trotz der Temperaturen sind die Icepacks noch immer gefroren, topp Produkte, immer gern wieder 👍
Bin zufrieden, kaufe schon zum 4. Mal bei send a fish ein. Ware kam stets frisch und pünktlich an. Nur die 9,90 euro an Versandkosten finde ich sehr happig. Auch beim kundenservice hat man mir geholfen. Einmal falsch bestellt konnte ich nich am Telefon ändern..
Kein Service
Paket sollte kommen, im Tracking stand eine andere Stadt und bereit zur Abholung (Keine Adresse, nur "München". Paket kam leider nie an. Auf Nachfrage beim Send-a-fish Service wurde mir dann unterstellt ich wäre angerufen worden und mir wäre die Abholstelle mitgeteilt worden und das klügste wäre gewesen wenn ich den Fisch abgeholt hätte. Das hört sich jetzt auf einmal so an wie wenn ich das mit Absicht nicht geholt hätte. AHA. Jetzt soll ich das Paket (4 Tage ungekühlt) trotzdem abholen dass ich mein Gewürz wenigstens noch krieg. Tolle Vertröstung. Kein anderer Vorschlag. Leider sieht man hier, das sobald etwas ungewöhnliches passiert, einem nicht mehr wirklich geholfen wird. Da es keinen Ersatz gibt, werde ich hier nicht mehr bestellen und es meinem Umfeld auch abraten!
Intrasparent und keine Fangdaten!
Wir haben Lachs in Sushiqualität gekauft und uns gewundert warum kein Fangdatum auf der Verpackung verzeichnet wurde. Gerade weil der Fisch nicht gefroren bei uns ankam, wurden wir stutzig und haben den Kundenservice kontaktiert. Hier wurde uns gesagt, dass das Unternehmen selbst keine Informationen über das Fangdatum hat. Aber am 19.06.2021 angeliefert wurde. Heute ist der 22.06.2022, sprich der Fisch liegt so schon 4 Tage rum zusätzlich der nicht genannten Fangzeit. Seriosität ist definitiv etwas anderes. Von Sushiqualität lässt sich hier nicht mehr sprechen.
Furchtbarer Kundenservice + Qualität
Zum Muttertag habe ich meiner Mutter Austern bestellt.
Alle waren verdorben- mein Vater hat sich bei send-a-Fish gemeldet (mit Fotos) und darum gebeten die Ware unverzüglich zu erstatten. Es wurde mit ihm diskutiert. Er solle mehr Fotos einreichen etc. pp außerdem sei er überhaupt nicht in der Position neue Ware/Gutschrift einzufordern, der Auftraggeber solle sich doch bitte melden. Daraufhin habe ich mich gemeldet und einige emails geschrieben und KEINE einzige Antwort erhalten. (Mehrmals!!! Habe ich um die Erstattung des Einkaufs gebeten)
Mir wurde der Einkauf nicht erstattet noch haben meine Eltern neue Ware geliefert bekommen. Absolut respektlos und sehr enttäuschend! Ich würde dieses Unternehmen 100%tig nicht weiterempfehlen!Versendung von frischem Fisch
Wir sind gute Kunden die ganze Zeit gewesen und waren auch mit der Qualität hundertprozentig zufrieden. Doch bei der letzten Bestellung wurde der frische Fisch erst abends um 18 Uhr geliefert den wir abgelehnt haben. Die Versandfirma meint, es sei kein Express mit Termin und Send a Fish meint, wir hätten nur Express und kein Express Premium als Versandart gewählt. Jeder schiebt es auf den anderen. Auch Kulanz wurde uns nicht angeboten, das Geld ist futsch. Wir bestellen nie wieder, da das kein Service sein kann!
Alles super
Wir sind mit Send-a-fish absolut zufrieden. Alles hat bestens geklappt. Ware, Verpackung und Versand tiptop. Da kauft man gerne wieder ein.
Über Fisch Kaufen
Fisch Kaufen ist ein Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten. Das Sortiment umfasst frische und tiefgekühlte Ware sowie verarbeitete Produkte wie Räucherfisch. Bedient werden Endverbraucher. Angeboten werden roh oder verzehrfertig erhältliche Produkte in haushaltsüblichen und größeren Gebindegrößen. Produktkategorien reichen von ganzen Fischen über Filets bis zu Convenience-Artikeln. Die Sortimentsverfügbarkeit variiert naturbedingt und abhängig von Fang- und Lieferketten. Preis- und Sortimentsangaben unterliegen markt- und saisonbedingten Schwankungen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.send-a-fish.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
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Kontaktinformationen
Kategorien Fisch Kaufen
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Letzte Aktualisierung: November 2025
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Alles super
Wir sind mit Send-a-fish absolut zufrieden. Alles hat bestens geklappt. Ware, Verpackung und Versand tiptop. Da kauft man gerne wieder ein. Lesen Sie weiterVon: Roger Värfors