Fiedlers Fischmarkt anno 19062 erfahrungen

50% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 2 echten Bewertungen, die seit 2026 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Meistbewertete Bewertung

  2026-02-26
gemischtes Fazit

Kräutermatjes-Happen und Gemüse hatten aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum 15.12., das heißt erreicht, teilweise sogar leicht überschritten — das ist mir bei Fischprodukten e... Lesen Sie weiterVon: Sören



Erfahrungen (2)

  (0)

 (0)

  (2)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    gemischtes Fazit

    Kräutermatjes-Happen und Gemüse hatten aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum 15.12., das heißt erreicht, teilweise sogar leicht überschritten — das ist mir bei Fischprodukten einfach zu riskant. Der Lachsgeschmack bei den "Lachsknackern" fehlte komplett, auf der Verpackung stand etwas von Alaska-Seelachs, geliefert wurde eine Creme ohne Seelachs, also nicht das, was ich erwartet hatte. Sprotten rochen und schmeckten eher wie aus dem Aquarium, kaum rauchig. Positiv überraschend: zwei ganze Räucherfische waren ordentlich zubereitet, saftig und mit richtigem Rauchton — das hat an dem Abend echt gerettet. Die gepfefferte Makrele war dagegen etwas trocken, aber essbar. Fazit: pünktliche Lieferung, gemischte Qualität, bei empfindlichem Magen würde ich nächstes Mal eher anders bestellen. Der Preis war dafür nicht günstig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Zweimal kassiert, ziemlich ärgerlich

    Ich habe den Lachs wohl doppelt bezahlt, das war enttäuschend. Ich hab das Produkt an der Kasse gelegt, mitten im Personalwechsel war viel Hektik und man hat mich noch gebeten, Eis zu holen - dadurch wurde ich abgelenkt. Erst zu Hause beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde. Ich habe dann in der Filiale Bescheid gesagt und auch meiner Schwester davon erzählt, die dort öfter einkauft. Ob das Absicht war, weiß ich nicht, vielleicht ein Versehen, vielleicht Systemfehler, keine Ahnung. Bin sonst gern Kunde, aber bei sowas schwindet das Vertrauen, leider.




Über Fiedlers Fischmarkt anno 1906

Fiedlers Fischmarkt anno 1906 ist ein Fischfachgeschäft und Fischmarkt mit Schwerpunkt auf dem Verkauf von Fisch und Meeresfrüchten. Das Angebot richtet sich an Privatkundschaft, die frische Ware für die eigene Küche einkauft, sowie an Kundinnen und Kunden, die zubereitete Fischprodukte für den direkten Verzehr suchen. Der Name verweist auf ein Bestehen seit 1906 und wird als Teil der Markenbezeichnung geführt.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Einzelheiten

Kontaktinformationen

🌐 www.fiedlers-fischmarkt.de



Kategorien Fiedlers Fischmarkt anno 1906

Essen & Trinken | Restaurants


Seitenstatistiken

Letzte Aktualisierung: Februar 2026


Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.