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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Petra Vera Klug
Neben der übersichtlichen und informativen Internetseite ist insbesondere der überragende Service von MobilityHouse zu loben. Hier bekommt der Kunde sehr kompetente und freundliche Hilfestellungen ...Lesen Sie weiter
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Norman
Ich brauchte 2-3 Anlaufversuche, bis ich beim Service durchgekommen bin, aber dann wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank dafür! Meine Wallbox war innerhalb von 3 Tagen da. I...Lesen Sie weiter
M
Marc Henke
Böses Erwachen !!! THM wirbt damit, dass sie KfW-förderfähige Wallboxen anbietet und alle Leistungen aus einer Hand anbieten: Installationscheck, Hardware, Installation. Deshalb habe ich auch Anf...Lesen Sie weiter
H
Herbert Bonarius
Mehrere Versuche, über das Kontaktformular Verbindung aufzunehmen, scheitern daran, das in der Adressleiste trotz Angabe der Telefonnummer die Bemerkung "Dies ist ein Pflichtfeld" in rot ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Super Mitarbeiter-Oliver Nevermann :)

    Neben der übersichtlichen und informativen Internetseite ist insbesondere der überragende Service von MobilityHouse zu loben. Hier bekommt der Kunde sehr kompetente und freundliche Hilfestellungen bei der Kaufentscheidung. Zudem erhält man auch im Anschluss an den Kauf noch technischen Support. So konnte Oliver Nevermann zur Installation der Wallbox von Heidelberg direkt einen wichtigen zusätzlichen Montagehinweis geben. Danke nochmals für die schnelle Hilfe. Wir sind sehr zufrieden!


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    Kundenservice Wallbox

    Ich brauchte 2-3 Anlaufversuche, bis ich beim Service durchgekommen bin, aber dann wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank dafür!
    Meine Wallbox war innerhalb von 3 Tagen da. Insgesamt Top.


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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Installationscheck + Wallbox-Kauf + Installationsservice

    Böses Erwachen !!!
    THM wirbt damit, dass sie KfW-förderfähige Wallboxen anbietet und alle Leistungen aus einer Hand anbieten: Installationscheck, Hardware, Installation.
    Deshalb habe ich auch Anfang September 2021 alles gebucht.
    Positiv: Der Installationscheck war gut.
    KATASTROPHE: Das Vertriebsteam hat mit dann eine Wallbox mit Zubehör angeboten, sich bezahlen und mir liefern lassen, die das Ergebnis des Installationschecks nicht berücksichtigt hat.
    Bedeutet: ich habe hier eine bezahlte Wallbox liegen, die kein Techniker anschließen will. Das hat dann bei THM zunächst niemanden interessiert. Erst nach mehrere Anrufversuchen und E-mails hat sich jemand der Sache angenommen und bestätigt, JA, WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT.
    Also Lösung hat man mir nun vorgeschlagen, ich solle noch ein Zusatzteil kaufen, dass voraussichtlich zwischen Juli und September 2022 geliefert wird. Allerdings unverbindlicher Liefertermin, könnte auch später werden.
    Und das bedeutet, mind. 1 knappes JAHR UMSETZUNSZEIT und wenn es später als Anfang August wird, dann ist die KfW-FÖRDERUNG WEG!
    Was schnell lief, ist -leider- die Rechnungsstellung. Den bereits gelieferten Teil der Hardware musste ich bereits im Januar bezahlen und den noch ausstehenden Teil der Hardware soll ich bis Anfang April zahlen. Wie gesagt, Installation dann vermutlich zwischen Juli und September 2022!


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    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auf elektonischem Weg nicht erreichbar

    Mehrere Versuche, über das Kontaktformular Verbindung aufzunehmen, scheitern daran, das in der Adressleiste trotz Angabe der Telefonnummer die Bemerkung "Dies ist ein Pflichtfeld" in rot erscheint und letztlich daran die Absendung der Nachricht scheitert.
    Versuche, diese Firma per e-Mail unter "sales@mobilityhouse.com" und "support@mobilityhouse.com" zu erreichen, scheitern ebenfalls mit "Delivery failed".
    So bleibt nur noch die Hoffnung, per Telefon Kontakt herstellen zu können.
    Mein Eindruck in diesem Bereich: noch einige "Luft nach oben"!!!


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