Verisure Erfahrungen

: 33
42% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

B
Bodo Kahlsdorf
Habe die Anlage im Herbst in meinem Betrieb installieren lassen. Installation ging reibungslos. Funktionalität ist wunderbar. Morgens mit Brausekopf vergessen zu deaktivieren, sofort Ansprache von ...Lesen Sie weiter
A
andreas
Es ist mit einer ehrlichen Genugtuung, dass ich meine Erfahrung mit Herrn Niklas Hornig von der angesehenen Firma Verisure zu Papier bringe. In meiner Überlegung, die Sicherheit meines Heims zu ge...Lesen Sie weiter
F
Frederik Schouten
Bei Verisure wird mit falschen Argumenten gelockt. Mir wurde gesagt, dass auch beim Ende des Vertrags eine funktionierende Alarmanlage meins wäre, auch wenn es nicht 24/7 überwacht wird. Dies ist d...Lesen Sie weiter
G
Gisbert Sander
Wir hatten im Februar 2022 eine Anlage gekauft und waren überzeugt durch die Verkaufskünste des Herrn Niciejewski. Nach ca. 1 Jahr bekamen wir die Nachricht über eMail, dass die Batterie im sogn....Lesen Sie weiter
F
Francesco Partenopeo
Ich wurde innerhalb 24 Stunden, nach der Sicherheits-Check-Buchung, telefonisch kontaktiert und konnte kurzfristig einen Termin für den nachfolgenden Tag vereinbaren. Herr Halil Danisan, Sicherhe...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (33)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anlage mit Sero Vision im Betrieb problemlos.

    Habe die Anlage im Herbst in meinem Betrieb installieren lassen. Installation ging reibungslos. Funktionalität ist wunderbar. Morgens mit Brausekopf vergessen zu deaktivieren, sofort Ansprache von der Leitstelle. Wenn es im Falle eines Einbruches genauso funktioniert, ist das top. Service musste ich bisher noch nicht testen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alarmsystem

    Es ist mit einer ehrlichen Genugtuung, dass ich meine Erfahrung mit Herrn Niklas Hornig von der angesehenen Firma Verisure zu Papier bringe.
    In meiner Überlegung, die Sicherheit meines Heims zu gewährleisten, stellte sich die Entscheidung für die Implementierung einer Alarmanlage als zwingend dar. In dieser Angelegenheit erwies sich Herr Hornig als wahrlich erstrangiger Berater und Fachmann, dessen Kenntnisse und Engagement meine höchsten Anerkennungen verdienen.

    Die Beratung, die ich von Herrn Hornig empfing, zeichnete sich durch eine außergewöhnliche Klarheit, Tiefgründigkeit und Anpassungsfähigkeit an meine individuellen Bedürfnisse aus. Sein profundes Verständnis der Sicherheitspraktiken und -technologien trug erheblich dazu bei, meine anfänglichen Bedenken zu zerstreuen und ein Gefühl der Gewissheit zu vermitteln, dass ich mit der Wahl einer Verisure-Alarmanlage auf dem richtigen Pfad wandele.

    Die Installation der Alarmanlage selbst gestaltete sich unter der Führung von Herrn Hornig als exemplarisch. Seine Fähigkeiten zeichneten sich durch eine meisterliche Präzision und eine fast chirurgische Gründlichkeit aus. Die penible Sorgfalt, mit der er die verschiedenen Komponenten der Anlage an ihren Platz fügte, ließ keinerlei Raum für Zweifel an seiner Expertise. Das Resultat war eine Integration, die sich nahtlos in die Struktur meines Heims einfügte und den ästhetischen Charakter meines Domizils bewahrte.

    Die Alarmanlage von Verisure, die nun in meinem Heim verankert ist, hat unzweifelhaft ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe in mein Leben eingeführt. Die Gewissheit, dass meine Residenz nunmehr von modernster Sicherheitstechnologie umhüllt ist, verdanke ich zweifellos der erstklassigen Beratung und fachkundigen Betreuung durch Herrn Hornig.

    Zusammenfassend kann ich mit größtem Vertrauen sagen, dass Herr Niklas Hornig durch seine herausragende Professionalität, tiefgehende Expertise und vorbildliche Hingabe einen unersetzlichen Beitrag zur Implementierung meiner Alarmanlage geleistet hat. Seine Präsenz als Botschafter von Verisure ist zweifellos von unschätzbarem Wert. Es ist mir eine besondere Ehre, seine Dienste weiterzuempfehlen, in dem vollen Vertrauen, dass jene, die seinen Rat suchen, sich in den besten Händen wissen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alarmanlage

    Bei Verisure wird mit falschen Argumenten gelockt. Mir wurde gesagt, dass auch beim Ende des Vertrags eine funktionierende Alarmanlage meins wäre, auch wenn es nicht 24/7 überwacht wird. Dies ist definitiv NICHT der Fall. Nachdem ich gekündigt habe (in meinem Fall sogar erfolgreich), sind alle Geräte noch angebracht und wenn man mal nachfragt, wie man das sachgemäß entfernen kann, bekommt man falsche Versprechungen, dass sich Mitarbeiter für einen Termin melden werden. Auch dies passiert einfach nicht und selbst habe ich extreme Schwierigkeiten mit Firmen, die Kundenanfragen ignorieren. Verisure gehört sicherlich dazu! Nie, nie, nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verisure Alarmanlage

    Wir hatten im Februar 2022 eine Anlage gekauft und waren überzeugt durch die Verkaufskünste des Herrn Niciejewski.
    Nach ca. 1 Jahr bekamen wir die Nachricht über eMail, dass die Batterie im sogn. Portal zu wechseln ist. Fast täglich kamen mehrere eMails. Auf meine telefonischen Nachfragen beim Vertreter kamen nur unbefriedigende Antworten. Auf Anrufe in der Zentrale bekam ich die Nachricht, dass die Batterien aus Holland (?) kämen und das würde noch eins zwei Tage dauern. Nichts passierte. Das Portal, also die Kommunikationszentrale leuchtete nur noch rot und sendete keine Daten mehr.
    So wie es aussieht werde ich die Kündigung durchziehen. Somit hat sich bewahrheitet, was mir Freunde sagten, dass sich nach Ablauf der "Stornozeit" für den Vertreter ein Engagement nicht mehr lohnt. Ich wollte das nicht wahrhaben, jetzt bin ich selber betroffen. Leider.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einbau eines Sicherheitsalarmsystems

    Ich wurde innerhalb 24 Stunden, nach der Sicherheits-Check-Buchung, telefonisch
    kontaktiert und konnte kurzfristig einen Termin für den nachfolgenden Tag vereinbaren.
    Herr Halil Danisan, Sicherheitsexperte, erschien pünklich und sehr vorkommend.
    Herr Danisan war in seiner Erscheinung und Erklärung seiner Tätigkeit im Rahmen dessen was das Profil und Produktpalette von Verisure betrifft sehr kompetent und überzeugend. Er ist menchlich sehr stark orientiert, so dass ich in der Zeit seiner Präsentation nicht ein mal das Gefühl hatte überrollt zu werden.
    Zusammengefasst iüberzeugt das gesamte Paket bis auf die monatlich laufenden Kosten für den Service. Ich werde die Anlage zum jetztigen Zeitpunkt nicht bestellen.
    Nochmals vielen lieben Dank Hr. Danisan und viel Erfolg wünsche ich Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich wollte mich erst einmal nur informieren

    Ich halte verisure für ein unseriöses Unternehmen und wenn ich jetzt hier die Kritiken sehe, fühle ich mich total bestätigt und bin froh, dass ich nach dem ersten Anruf durch einen Mitarbeiter der Firma von einem Kauf einer Anlage Abstand genommen habe.
    Allerdings werde ich von der Firma seitdem telefonisch extrem belästigt. Trotz mehrfachen Hinweises von meiner Seite, dass ich keine weiteren Anrufe wünsche, kriege ich weiterhin solche Anrufe. Das tut kein seriöses Unternehmen. Ich sehe hier sehr viel kriminelle Energie, aber kein seriöses Unternehmen. Kann nur jedem raten die Finger von verisure zu lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alarmanlage im Haus.

    Nur Probleme mit der Anlage. Habe meinen Vertrag gekündigt. Leider bis heute keine Bestätigung der Kündigung bekommen. Es scheint das bei dieser Firma mit einem System gearbeitet wird.
    Der nächste Schritt ist der Rechtsanwalt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Die Rechnungen werden immer wieder falsch gestellt und es dauert ewig bis das korrigiert wird.
    Auch bei technischen Problemen wird zu langsam reagiert. Beim Verkauf sind sie allerdings sehr schnell.
    Das Gute ist, dass das System funktioniert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Installation lief super - bei Problemen passiert nichts!

    Die Installation lief super vor einem Jahr. Jetzt ist der erste Fensterkontakt defekt. An der Hotline meinte ein freundlicher Mitarbeiter, dass sich kurzfristig jemand meldet, um mit mir einen Termin abzustimmen. Rief aber niemand an. Drei Tage später habe ich eine Mail geschrieben - auch die blieb unbeantwortet. Nach einer Woche habe ich nochmals angerufen. Dort meinte ein Mitarbeiter, der Rückruf sei wohl untergegangen - keine Entschuldigung nichts, stattdessen wurde ich anbeblafft, dass ich den Termin auch mit ihm machen könne. Habe ich dann, um am entsprechenden Termin vergeblich auf den Techniker zu warten!
    Werden überlegen, dass wieder zu kündigen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Funktioniert nicht, keine Rückmeldung!

    Verkaufen können sie gut, der Service lässt zu Wünschen übrig.
    Wir haben drei Gebäude ausstatten lassen, unter anderem ein Firmengebäude. Von der Beratung bis zum Verkauf lief alles ganz gut und Verisure war jederzeit für uns erreichbar. Kurz nach Vertragsbeginn kam die große Enttäuschung. unser Serviceberater, welcher den Bezirk leitet, ist nicht zu erreichen, der letzte Termin ist 10 Minuten zuvor abgesagt worden, bis heute keine Rückmeldung. Wir warten seit Juli 2022 auf ein paar Kameras, welche wir jeden Monat bezahlen aber nicht nutzen, da das System nicht abgeschlossen ist. Das System funktioniert unter anderem nicht richtig. Die App Arlo wirft uns ständig raus, die Türklingel funktioniert in 7 minütiger Verzögerung. Die Kameras brauchen lange Zeit bis das Bild auf dem Handy angezeigt wird, welches aber an unserem WLAN nicht liegen kann (wurde extra vom Elektriker geprüft) Das automatische Türschloss funktioniert mit Aussetzern und akzeptiert nicht immer den Batch. Wir trauen uns kaum den Alarm zu aktivieren, weil es bereits zwei Alarme gegeben hat, ohne zu wissen wieso. Es werden täglich Werbungen auf social media geschaltet aber um die Bestandskunden wird sich nicht gekümmert. Wir zahlen im Monat an die 150€ Gebühren, für ein System, welches nicht funktioniert. Zudem hat keine richtige Einweisung stattgefunden.
    Zudem ist für uns fraglich gewesen, dass die Passwörter vom Verkäufer notiert und mitgenommen wurden. Datenschutz? Sicherheit? Auf Rückfragen diesbezüglich auch keine Ernüchterung.
    Sehr traurig, dass ein solches Unternehmen, welches für Sicherheit steht, genau vom Gegenteil überzeugt.
    Ich benötige kein Kamerasystem, bei dem die Kameras nicht funktionieren.

    NICHT MAL 1 STERN WERT!

    Sollte sich niemand melden, werden wir das System abbauen lassen und kündigen.


Andere haben sich auch angesehen