Senetic Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Falscher Artikel erhalten
Ich habe versucht, mit dieser Firma in Kontakt zu treten, aber sie sprechen kein Englisch. Ich habe einen Artikel bestellt, jedoch den falschen erhalten. Als ich anrief, um die Situation zu klären, wurde mir gesagt, eine E-Mail zu schreiben. Das habe ich getan, aber leider keine Antwort erhalten. Als ich erneut anrief, hat die Dame einfach aufgelegt, ohne mir zu helfen. Ist das üblich für Unternehmen in Polen?
Switch
Der Bestellvorgang lief ganz gut, aber bei der Integration des Switchs gab es noch ein kleines Problem. Der Kundenservice war aber wirklich hilfsbereit und unterstützend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen.
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware, exzellenter Service
Ich war total happy mit meiner Bestellung bei Senetic! Die Lieferung ging echt fix und ich wurde direkt vom Zustelldienst über den Status meiner Bestellung informiert. Die Ware war super verpackt und kam pünktlich an. Im Vergleich zu anderen Anbietern fand ich Senetic wirklich top. Der Service war einfach klasse und ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Kauf C9200L-24T-4G-E Cisco
Ich empfehle dir wirklich nicht, im Voraus Bestellungen bei Senetic aufzugeben. Jens K.
Kauf DE-Domain in Deutschland
Der Kauf einer DE-Domain bei dieser Firma war echt enttäuschend. Obwohl die Firma eine Geschäftsadresse in Deutschland hat, kommt die Ware aus Polen. Es gab Lieferprobleme und trotz bereits geleisteter Zahlung wurden Bestellungen zurückgehalten und ohne richtige Erklärung storniert. Das ist einfach nicht okay und fast wie Vertragsbruch.
Verspätete Lieferung
Ich bin echt enttäuscht von meiner Bestellung. Eigentlich sollte die Ware innerhalb von 3 Tagen versandfertig sein, aber nach fast 2 Wochen habe ich immer noch keine Bestätigung oder Informationen zum Lieferstatus erhalten. Als ich nachgefragt habe, hat man mir nur gesagt, dass sich die Lieferung verzögern würde, ohne Gründe oder einen neuen Liefertermin zu nennen. Nachdem ich um Stornierung gebeten habe, habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen. Das ist wirklich eine Frechheit und der Kundenservice lässt stark zu wünschen übrig!
Solarmodule bestellt
Ich war zuerst skeptisch wegen ein paar negativer Kommentare, aber meine Bestellung lief super. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber insgesamt war ich zufrieden mit dem Service. Senetic konnte die Solarmodule liefern, die andere nicht hatten - das hat den Ausschlag gegeben.
fehlerhafter Preis, Stornierung, Verzögerung
Es ist echt ärgerlich, dass so etwas immer wieder passiert. Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist, wenn Bestellungen aufgrund von Preisfehlern storniert werden. Das wirkt wirklich nicht seriös. Besonders stört mich, dass es so lange dauert, bis man sein Geld zurückbekommt. Das schadet dem Vertrauen in das Unternehmen leider sehr. Hoffentlich verbessert sich das in Zukunft, denn die Produkte selbst sind ja eigentlich echt gut.
Netzwerktechnik
Senetic ist wirklich super, wenn es um Netzwerktechnik geht. Meine Bestellung wurde total schnell abgewickelt und die Lieferung kam auch gleich an. Bin total zufrieden damit, wie professionell die arbeiten. Und der persönliche Ansprechpartner ist auch total hilfsbereit und immer darauf bedacht, meine Anliegen zu erfüllen. Selbst wenn mal etwas nicht auf Lager ist, kümmert sich Senetic sofort darum. Insgesamt bin ich echt begeistert von dem klasse Service, den Senetic bietet.
Produktbeschwerde
Ich habe die Firma bereits zweimal kontaktiert, weil ich mit dem Produkt, das ich bestellt habe, nicht zufrieden war. Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Es ist enttäuschend, dass der Kundenservice scheinbar nicht in der Lage ist, auf Anfragen zu antworten und Probleme zu lösen. Die fehlende Kommunikation und Unterstützung seitens des Unternehmens haben dazu geführt, dass ich keine positiven Erfahrungen mit ihnen gemacht habe.
Meine Bestellung
Meine Erfahrung mit der Firma war echt enttäuschend. Die haben es nicht hingekriegt, mir meinen Produktcode zuzuschicken und haben auch nicht auf meine Anfragen nach Hilfe geantwortet. Das Unternehmen ist total unzuverlässig und unprofessionell. Ich würde wirklich davon abraten, hier etwas zu kaufen.
Bestellung, Bezahlung, Nichtlieferung
Meine Erfahrung mit der Firma war echt enttäuschend. Ich habe etwas bestellt und bezahlt, aber die Lieferung kam nie an. Am Anfang haben sie gesagt, dass die Ware in 3 Tagen ankommen wird, aber nach einer Woche haben sie gesagt, sie wurde "heute Vormittag" verschickt. Nach weiteren Wochen des Wartens und Schreibens von E-Mails habe ich keine Antwort erhalten und auch keine Trackingnummer. Als ich versucht habe, die Firma anzurufen, war nur ein Automat dran, der mir gesagt hat, alle Mitarbeiter seien beschäftigt. Ich konnte den ganzen Tag niemanden erreichen.
Kauf von Netzwerkgeräten
Ich war total happy mit der super schnellen und effektiven Unterstützung, die ich von den Mitarbeitern bekommen habe, vor allem von Karolina Luks. Sie hat mir bei den Lieferproblemen echt gut geholfen und war extrem aufmerksam und hilfsbereit. Ihr professioneller und freundlicher Service hat mich wirklich beeindruckt.
Meine Bestellung erhalten
Gestern kam endlich meine Bestellung an, aber leider war das falsche Produkt drin. Ich hab dann den Kundenservice angeschrieben, aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen. Deshalb musste ich mir heute das richtige Produkt von einem anderen Laden besorgen. Fehler passieren nun mal, aber so gar keine Reaktion ist echt ärgerlich. Wie soll ich da mehr als einen Stern vergeben, wenn einfach nichts zurückkommt?
Meine Bestellung war ein totaler Reinfall
Meine Mutter hat mir Anfang April einen Router bestellt. Aber nach vielen Telefonaten wurde mir gesagt, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gibt.
Meine Bestellung
Also, ich hab was bestellt, aber es ist nie bei mir angekommen. Ich hab gewartet und gewartet, aber keine Infos über meine Bestellung bekommen. Dann hab ich versucht, mit Senetic in Kontakt zu treten, aber es hat ewig gedauert, bis sie mir gesagt haben, dass es Probleme mit der Lieferung gab und sie die Bestellung stornieren mussten. Aber bisher hab ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Das ist echt ärgerlich und enttäuschend. Ich fühle mich richtig veräppelt und würde nie wieder bei denen kaufen.
Hardware
Die Bestellung war total easy und stressfrei. Die Lieferung kam genau zum vereinbarten Zeitpunkt und die Produkte waren echt top Qualität. Der Kundenservice war einfach super, vor allem Frau Paledzka hat mir wirklich weitergeholfen und alle Infos gegeben, die ich gebraucht habe. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Erfahrung mit E-Commerce-Unternehmen
Meine Erfahrung mit dem E-Commerce-Unternehmen war wirklich toll. Zuerst war ich überrascht, dass die .de/.at-Domain genutzt wird, aber später habe ich festgestellt, dass das Unternehmen aus Polen stammt und mein Paket von dort verschickt wurde. Der super Preis und die schnelle Lieferung haben mich richtig beeindruckt. Leider hat die Zustellung mit DPD wieder nicht geklappt, wahrscheinlich lag es an DPD oder einem ihrer Tochterunternehmen. Aber für ein paar Euro mehr kann man auch UPS als Zusteller wählen.
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