Reimage - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
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Erfahrungen (31)
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Drei Minuten und fertig
Julius war super, er hat alle meine Fragen beantwortet und die ganze Sache war echt schnell und unkompliziert. Sein Service und sein Fachwissen haben mich total beeindruckt. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!
Abonnement bezahlt, kann Reimage nicht nutzen
Im April habe ich mein Abonnement verlängert, aber leider funktioniert das Produkt nicht. Der Support war nicht besonders hilfreich und das Problem konnte nicht behoben werden. Das hat mich enttäuscht, besonders da das Abonnement nicht billig war. Meine Erfahrung mit Reimage insgesamt war ziemlich enttäuschend.
Aufräumen Laptop Windows 8.1
Reimage hat meinen Laptop mit Windows 8.1 wirklich gründlich aufgeräumt. Es gab über 1000 infizierte Dateien und Viren in der Registry, die mein System schwer belastet haben. Im Vergleich zu anderen Virenscannern wie Avira oder McAffee war Reimage viel effektiver. Seit der Reinigung läuft mein Flugsimulator viel besser. Ein kleiner Nachteil ist, dass manchmal zu viel aufgeräumt wird, aber das ist schnell behoben, indem man Programme einfach neu installiert.
Gute Hilfe von Kim B
Kim B war wirklich super hilfsbereit und nett. Sie hat mir alles total gut erklärt und war richtig freundlich. Vielen Dank für den großartigen Service!
Abo für untaugliches Programm
Das ist wirklich ärgerlich. Die Firma versucht Kunden ein nutzloses Programm aufzuschwatzen, das angeblich zur Fehlerbehebung für Windows dient. Es funktioniert überhaupt nicht und trotzdem wird jedes Jahr ein hoher Betrag über PayPal abgebucht, obwohl kein richtiger Vertrag abgeschlossen wurde. Das ist wirklich kriminell. Außerdem kommuniziert die Firma nur auf Englisch, um einer Strafverfolgung zu entgehen.
Reparatur erfolgreich, Supportanfrage auf Deutsch
Die Reparatur meines Geräts war erfolgreich und ich bin total happy mit dem Service. Ich schätze es sehr, dass ich Supportanfragen auf Deutsch stellen konnte. Aber es wäre noch besser, wenn die Webseite auch auf Deutsch verfügbar wäre, um die Benutzerfreundlichkeit für deutschsprachige Kunden zu verbessern.
Kauf eines gefälschten PC-Programms
Ich habe mir mal so ein Fake-PC-Programm gekauft, das von der amerikanischen FTC für betrügerische Machenschaften erwischt wurde. Die arbeiten wohl mit indischen Gaunern zusammen. Ich würd' das Programm schnellstens runterschmeißen und meinen PC mit 'nem seriösen Antivirus durchchecken, weil die sich durch die Erlaubnisse, die du gegeben hast, deine Dateien schnappen oder anderen Blödsinn treiben könnten.
Abonnement, unerreichbarer Kundensupport, Unklarheiten
Mein Abo bei Ihnen besteht schon seit 5 Monaten. Leider komme ich nicht mehr in die Reparatursoftware rein, da mir angezeigt wird, der Lebenszyklus sei abgelaufen und ich die Anwendung deinstallieren soll. Verstehe nicht, was hier los ist. Zudem ist der Kundensupport nicht erreichbar, was echt frustrierend ist. Wäre super, wenn die Kommunikation in solchen Fällen verbessert werden könnte und man als Nutzer eine klare Erklärung oder Lösung bekäme.
Einfach zu benutzendes Tool, guter Service
Ich habe dieses Tool ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert. Daher musste ich mein Computersystem neu installieren. Aber zumindest konnte ich die Geld-zurück-Garantie nutzen und habe mein Geld schnell zurückerhalten.
Software 2021 einmalig
Dieses Programm hat mir nicht gefallen, da mir unerwartet doppelt Geld abgebucht wurde, obwohl ich kein Abo abgeschlossen hatte. Nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben hatte, wurde das Problem jedoch schnell behoben und mir wurde mein Geld innerhalb eines Tages zurückerstattet. Deshalb bin ich jetzt zufrieden und gebe dem Programm 4 Sterne.
Schnell, effizient, zufriedenstellend
Nachdem ich bestellt hatte, hat man mir gesagt, dass der Service vielleicht bis zu einer Stunde dauern könnte. Aber der Mitarbeiter war schnell und gründlich und hat alles in kürzerer Zeit erledigt, was super war. Die ganze Erfahrung war professionell und glatt, also werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Reimage-Scan und Reparatur
Leider war mein Einkauf bei Ihnen nicht so gut. Der Trojaner tr/crypt.xpack.gen wurde erkannt, aber leider immer noch nicht richtig entfernt. Der Trojaner taucht ständig auf, besonders mit dem T-Online Browser 7.77. Trotz mehrerer Reimage-Scans und Reparaturen bleibt das Problem bestehen. Es ist frustrierend, dass das Produkt nicht so funktioniert hat wie erhofft und mein Computer weiterhin gefährdet ist.
Reibungslose Umstellung auf WIN10
Die Umstellung von WIN7 auf 10 verlief wirklich reibungslos, dank der Hilfe und Richtigstellung bei der Installation. Nur schade, dass der Preis nur für einen PC gilt. Es wäre besser, wenn er für mehrere PCs gelten würde.
Kauf von 6 Lizenzschlüsseln
Also, ich habe 6 Lizenzschlüssel gekauft, aber leider hat keiner von ihnen funktioniert. Das hat mich echt genervt, also habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Ich wurde von einem Mitarbeiter namens Jamie G sehr gut unterstützt und er hat mir echt geholfen, das Problem zu lösen. Jamie G ist echt top!
Online-Support und Problemlösung
Ich kenne mich nicht so gut mit Computern oder IT aus. Ich nutze schon seit langer Zeit den Online-Support und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Service hat mir geholfen, all meine Probleme zu lösen, die ich in der Vergangenheit hatte. Heute habe ich den Online-Support kontaktiert und wurde sofort mit einem Techniker verbunden. Er hat mir schnell geholfen, mein Problem effizient zu lösen. Ich würde diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand nach Selbsthilfeprogrammen sucht.
Reparatursoftware
Die Reparatursoftware hat echt gut funktioniert und hat die meisten Probleme auf meinem Computer behoben. Leider sind nach der Reparatur ein paar kleine Probleme aufgetaucht. Aber vielleicht konnte der nette Mitarbeiter im Service-Chat sie lösen. Im Großen und Ganzen war es eine gute Erfahrung und ich bin zufrieden mit dem Service.
Reparaturservice
Das Personal hat wirklich hart gearbeitet und hat mir super erklärt, was sie machen würden. Die Reparatur ging schnell und effizient vonstatten, und meine Probleme wurden zügig behoben. Ich bin total zufrieden mit dem Service und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
Kauf eines angeblichen Abonnements im Jahr 2021
Es heißt, dass ich ein Abo im Jahr 2021 abgemacht habe und jetzt soll ich 249€ zahlen. Ich bin echt sauer deswegen und werde mich an den Verbraucherschutz wenden, um rechtliche Hilfe zu bekommen. Ich würde dringend davon abraten, etwas bei dieser Firma zu kaufen.
Reimage-Software
Ich hatte gehofft, dass die Reimage-Software meinem Laptop helfen würde, denn meine Festplatte war immer auf 100%. Leider hat es nicht geklappt und mein Laptop läuft immernoch nicht gut.
Abonnement nicht rechtzeitig erneuert
Mein Abo wurde nicht pünktlich verlängert, obwohl ich eine Bestätigungsnachricht erhalten habe. Die Zahlung wurde einseitig abgebucht und das erneuerte Abo funktioniert nicht auf meinem Win11. Das ist wirklich seltsam, wie hier Geschäfte gemacht werden! Die automatisch generierte E-Mail von Ihrem Händler war nicht besonders hilfreich und hat mich eher verwirrt. Ich erwarte von einem Unternehmen wie Ihrem mehr Transparenz und besseren Kundenservice.
Meistbewertete Bewertung
Meine Rückzahlung
Also, ich war echt überrascht, als ich mein Geld so fix zurückbekommen habe. Das war wirklich super. Trotzdem finde ich, dass die Software noch einiges verbessert werden muss, u... Lesen Sie weiterVon: Anneliese Hammer