Regus - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
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Vertrag, Probleme mit Service und Preisgestaltung bei Endreinigung
Der Vertrag mit Regus wurde nicht ordnungsgemäß eingehalten. Weder wurde die Endreinigung durchgeführt, noch gab es den versprochenen schnellen Kundenservice bei Problemen mit dem Internetzugang. Es hat viel zu lange gedauert, bis sich jemand um das Problem gekümmert hat, und letztendlich wurde es nicht vollständig behoben.
Tagesbüro bei einer modernen Geschäftsadresse
Das Tagesbüro, das ich gebucht habe, war richtig schön und super sauber. Die Leute da waren echt nett, hilfsbereit und total auf Zack. Insgesamt war ich total happy und würde da definitiv nochmal hin.
Coworking space purchase
Also, ich muss echt sagen, dass ich mich hier überhaupt nicht wohl fühle im Regus Center. Die Atmosphäre ist so kalt und die Leute hier sind echt nicht hilfsbereit. Es scheint, als ob es nur um Profit geht und nicht um das Wohl der Kunden. Die Räume sind so dunkel und überhaupt nicht einladend. Die Toiletten sind auch oft total dreckig und in der Kaffeeküche sieht es aus wie im Chaos. Hier gibt es null Rücksichtnahme unter den Leuten, es ist nur dieser Wettbewerbsgedanke. Ehrlich gesagt, ich fühle mich hier gar nicht wohl.
Meeting room booking
Meine Erfahrung mit der Buchung eines Besprechungsraums bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich hatte gehofft, dass alles reibungslos abläuft, aber leider war dem nicht so. Die Online-Buchung war ziemlich kompliziert und unübersichtlich, so dass ich mehrmals anrufen musste, um sicherzustellen, dass meine Reservierung korrekt war. Und als ich dann endlich ankam, um den Besprechungsraum zu nutzen, fehlte es an Ausstattung und die Raumatmosphäre war auch nicht gerade einladend.
Regus Standort Mannheim
Der Standort in Mannheim hat für mich die beste Erfahrung gemacht. Ich habe schon einige Center besucht, aber nirgends habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Vanessa Colino ist wirklich eine bemerkenswerte Person, immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Team ist auch sehr harmonisch und hilfsbereit. Ich kann diesen Standort nur wärmstens empfehlen.
Überraschende Kosten, mangelnder Service
Versteckte Gebühren, unnötige Extras, Kosten für alles Mögliche - und dann auch noch null Service. Die schienen ja nur zu nehmen, ohne auch nur einen Finger zu krümmen. Einfach schrecklich!
Meine Erfahrung bei der Anmietung eines Büros
Ich bin echt happy mit der Lage und den Leuten hier. Klar, die Preise sind etwas höher als anderswo, aber im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden und würde auf jeden Fall wieder ein Büro hier mieten.
Finanzielle Belastung, unfaire Behandlung
Mein Aufenthalt bei diesem Unternehmen war finanziell eine Katastrophe. Ich musste Monate lang Tausende von Euros vorstrecken, nur weil falsch abgerechnet wurde. Es hat mich wirklich enttäuscht, dass auch andere Kunden von Regus mit denselben Problemen zu kämpfen hatten. Anscheinend ist das hier üblich. Es tut mir leid für all diejenigen, die sich eine faire und erschwingliche Bürolösung bei Regus erhofft hatten. Leider entspricht die Realität nicht den Erwartungen. Regus scheint besser für große Unternehmen wie Google oder Amazon geeignet zu sein, die Spezialdeals und Rabatte bekommen. Normale Kunden werden dagegen unfair behandelt und regelrecht abgezockt. Wer sein Geld nicht zu verschenken hat, sollte besser einen Bogen um dieses Unternehmen machen.
Bürodienstleistungen
Es ist ärgerlich, dass meine Rückmeldung scheinbar nicht ernst genommen wird. Statt auf meine Anfragen einzugehen, bekomme ich automatisierte Antworten, die nicht auf meine spezifischen Probleme eingehen. Das ist frustrierend und unprofessionell. Ich möchte eine Rückerstattung für die überhöhte Abbuchung, die vorgenommen wurde. Es ist inakzeptabel, dass es so schwierig ist, jemanden am Telefon zu erreichen, der meine Fragen beantworten kann. Kunden sollten darauf achten, bevor sie Dienste in Anspruch nehmen.
Bürodienstleistungen
Bisher habe ich mit zwei Standorten zu tun gehabt und die Leute dort waren alle super nett und hilfsbereit. Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Müller und Herrn Schmidt für ihre immer professionelle Hilfe. Allerdings fand ich einige Dienstleistungen etwas zu teuer und das Angebot war nicht immer ganz klar. Auch das Internet war manchmal ziemlich langsam, was die Arbeit echt schwierig gemacht hat. Alles in allem war es eine gemischte Erfahrung.
Miete eines Büros bei Regus Theresienhöhe
Ich habe über ein Jahr lang ein Büro bei Regus Theresienhöhe in England gemietet. In den letzten drei Monaten habe ich besonders viel Zeit dort verbracht und meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Tatjana war immer als kompetente und freundliche Ansprechpartnerin verfügbar und hat bei allen Anfragen und Problemen sofort und lösungsorientiert geholfen. Wir haben genau das bekommen, was wir erwartet hatten - ein ruhiges und angenehmes Arbeitsumfeld. Deshalb kann ich Regus Theresienhöhe auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben den Vertrag zwar beendet, weil sich unser Kollegenkreis geändert hat und ein gemeinsamer Standort nicht mehr nötig war, aber wenn sich die Situation ändert, werden wir sicherlich wieder auf Regus zurückkommen.
Moderne Büros in der Innenstadt
Moderne Büros, super Lage und gute Preise sind definitiv Pluspunkte. Aber ständige nervige E-Mails, Mitarbeiter, die nicht interessiert sind, und eine schlechte Ausstattung ohne Vorwarnung sind definitiv negativ. Wenn ein Klimagerät kaputt ist, sollte man das unbedingt vorher sagen, damit man vielleicht ein anderes Büro bekommt oder einen Rabatt.
Coworking space experience
Ich bin total begeistert von meiner Coworking-Erfahrung! Hier fühle ich mich wie ein richtiger Geschäftsmann. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit, und die Arbeitsatmosphäre ist einfach toll. Es gibt auch immer genug Kaffee, was für mich wirklich wichtig ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Konferenzräume und Einzelbüros
Wir gehen oft zu diesem Ort und mieten Konferenzräume und Einzelbüros. Die Einrichtung ist zeitgemäß und sauber, und die Lage ist zentral mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Die Ausstattung ist top und die Mitarbeiter sind super nett, besonders Frau Lehne-Gaspar. Sie stellt sicher, dass es uns an nichts fehlt und uns alles recht ist.
Erfahrung mit Arbeitsplätzen
Bis jetzt war meine Erfahrung mit Arbeitsplätzen durchweg positiv. Das Personal war immer nett und hilfsbereit, und es war immer einfach, einen passenden Arbeitsplatz zu finden. Auch wenn die Atmosphäre nicht ganz so toll ist wie bei einigen anderen Anbietern, schätze ich die große Auswahl an verfügbaren Standorten. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Kundenservice manchmal wirklich enttäuschend war. Hoffentlich wird sich das Unternehmen weiter verbessern, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen.
Abrechnungsprobleme, langwieriges Warten, unzufrieden
Der Service war total enttäuschend! Ich warte schon seit Monaten auf meine Kaution und habe sie immer noch nicht erhalten. Außerdem haben sie mir doppelte Reinigungsgebühren berechnet und Vertragsgebühren ohne Erklärung abgebucht. Das ist wirklich unakzeptabel und total unprofessionell.
Meine Erfahrung bei dem modernen Officecenter mit Allround-Service
Mein Aufenthalt im modernen Officecenter war wirklich super. Die Mitarbeiter waren total professionell und haben sich toll um mich gekümmert. Das Ambiente dort war wirklich klasse und hat mir geholfen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Alles war perfekt organisiert, ich musste mir um nichts Sorgen machen. Ich kann das Officecenter wirklich nur empfehlen.
Einkauf in einem coolen Ort
Am Anfang dachte ich, der Ort wäre nicht so cool, aber als ich drinnen war, war es total super! Die Frau, die alles leitet, ist echt nett und hilfsbereit. Ich hab mich sofort wohl gefühlt dort und bekam immer sofort Hilfe, wenn ich sie brauchte. Auf jeden Fall ein Geheimtipp!
Umzug zum Standort Dortmund Florian
Ich war schon lange Kunde an verschiedenen Standorten in Düsseldorf, aber jetzt entschieden habe ich mich komplett zum Standort Dortmund Florian zu wechseln. Ich muss sagen, dass der Service dort einfach top ist, definitiv der beste, den ich je in einem Center erlebt habe. Die Atmosphäre dort ist echt super und das liegt vor allem an der netten Dame am Empfang. Sie löst Probleme wie falsche Rechnungen oder Systemfehler sofort und effizient. Ihr Einsatz geht wirklich über das hinaus, was man normalerweise von Kundenservice erwarten würde. Wenn ich die anderen Bewertungen lese, glaube ich wirklich, dass sie die anderen Center im Kundenservice schulen sollte. Dank ihrer Hilfe starte ich jetzt jeden Tag mit guter Laune ins Büro.
Geschäftsadresse
Ich kann mich leider den ganzen schlechten Bewertungen im Netz nur anschließen. Hätte ich vorher mal Bewertungen über Regus gelesen, hätte ich die Finger von diesem Unternehmen gelassen.
Zusammengefasst wurde ich im Vorfeld über die Möglichkeit, meine Geschäftsadresse bei Regus auch bei google eintragen zu können, getäuscht. Dies ist nämlich nicht möglich. Nach etlichem hin und her mit google wird leider immer wieder die Aussage bestätigt, dass an dieser Adresse der Eintrag mit Postkarte nicht mehr möglich sei, es muss ein Video gemacht werden das belegt, dass ich "zur Vertretung dieses Standortes befugt bin." Es muss ein Außenschild vorhanden sein und man muss einen Schlüssel zum Standort besitzen. Da dies unmöglich ist, kann kein Eintrag dort erfolgen.
Ein Mitarbeiter von Regus teilte mir telefonisch mit, das Problem sei bekannt. Aufgrund von Missbrauch der Adresse in der Vergangenheit habe google hier die Sicherheitsrichtlinien verschärft. Mir dies bei der Beratung zu verschweigen, bewerte ich als arglistige Täuschung. Die Teamleitung fiel dann Ihrem eigenen Mitarbeiter in den Rücken und teilte mit, diese Aussage stimme nicht. Gut dass ich das Telefonat aufgezeichnet habe und die Aussage auch nochmal per Email getätigt wurde.
Wie Regus mit Mitarbeitern umgeht, kann ja jeder auf kununu und co. nachlesen. Da wundert es auch nicht, dass die Mitarbeiter teils sehr inkompetent sind, überheblich, gleichgültig, sich in ihrem System nicht auskennen und nicht mal in der Lage sind, meinen Namen richtig zu schreiben. Alles in allem habe ich nun über 1000 Euro in den Sand gesetzt, Regus geht auch auf großzügige Angebote meinerseits zur gütlichen Einigung nicht ein sondern beharrt weiter auf der vereinbarten Laufzeit.
Ich kann jedem nur raten: Finger weg von diesem Unternehmen.
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