payback.de Erfahrungen

: 18

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

17% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-15
Einkäufe mit positiven Erfahru
In den letzten Jahren hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Punktesammeln und Bargeldabheben gemac...Lesen Sie weiter
Magdalena

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-19
Aktivierung falscher Coupon be
Gestern habe ich versucht, einen 5 plus 10 Fach Coupon bei Blume 2000 zu aktivieren, aber leider ...Lesen Sie weiter
Alwine

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-17
Meine Erfahrungen mit payback.
Ich bin schon lange bei payback.de und finde den Service und die Angebote wirklich super. Ich hab...Lesen Sie weiter
Erika

Erfahrungen (18)

  (2)

 (1)

  (11)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrungen mit payback.de

    Ich bin schon lange bei payback.de und finde den Service und die Angebote wirklich super. Ich habe schon öfter dort eingekauft und war immer zufrieden mit der Abwicklung. Vor allem fand ich gut, dass meine Fragen immer schnell und kompetent beantwortet wurden. Das Sammeln von Punkten und Einlösen für Prämien ist ein toller Bonus für Stammkunden wie mich. Es gibt so viele teilnehmende Shops, bei denen man Punkte sammeln kann, da lohnt es sich wirklich, das Programm zu nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkäufe mit positiven Erfahrungen

    In den letzten Jahren hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Punktesammeln und Bargeldabheben gemacht. Ich benutze die Website und App oft und finde das ganze Payback-System echt praktisch. Man muss nur aufpassen, dass man die Möglichkeit zur Auszahlung von Echtgeld nicht verpasst, weil das etwas versteckt sein kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prämie nicht erhalten

    Anfang März habe ich eine Prämie bestellt, die bisher nicht angekommen ist. Ich habe versucht, mit Payback in Kontakt zu treten, aber irgendwie reagieren sie nicht. Es frustriert mich, dass es keine Kommunikation gibt und mein Problem einfach ignoriert wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aktivierung falscher Coupon bei Blume 2000

    Gestern habe ich versucht, einen 5 plus 10 Fach Coupon bei Blume 2000 zu aktivieren, aber leider wurde mir nur der 5 Fach Bonus gutgeschrieben. Als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass ein anderer Coupon aktiviert sein müsste. Trotz meiner Beschwerde bei Payback habe ich keine Reaktion erhalten. Es ist echt enttäuschend, wenn man als langjähriger Kunde als Lügner abgestempelt wird und keine angemessene Lösung bekommt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Punkte einlösen, genervter Kundenberater, Sicherheitsgründe

    Also, ich war total verärgert über den Kundenberater, er war total hochnäsig und genervt, als ich um Hilfe bat. Er hat sogar so beleidigend gesagt "Dann erkläre ich es Ihnen halt nochmal." Das geht gar nicht! Und dann konnte ich meine Punkte an der Kasse nicht einlösen, obwohl ich alles richtig mit dem 2SV-Code gemacht habe. Sicherheitsgründe hin oder her, aber dann hat er mir auch noch gesagt, dass es nur für die nächsten 10 Tage funktioniert und danach wieder gesperrt werden kann. Dann muss man wieder beim Service anrufen und es geht wieder nur für 10 Tage. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Das ist echt ungerecht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlerhafter Kundenservice

    Meine Erfahrung mit payback.de war wirklich enttäuschend. Der Kundenservice war total schlecht und es kam mir so vor, als ob es überhaupt keinen gab. Meine Daten wurden offensichtlich ohne meine Erlaubnis eingesehen und es schien, als ob Payback am meisten davon profitierte. Das ist wirklich nicht cool und überhaupt nicht akzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf mit Problemen

    Am 28.02. wurde eine Zahlung abgelehnt und ich war nicht zufrieden mit dem Kundenservice von Payback. Trotz klaren Informationen von anderen wurde ich nur mit "Blabla" abgespeist. Sie haben sich geweigert, auf Beweise einzugehen und das Problem zu lösen. Nach über 10 E-Mails habe ich viele Stunden verschwendet, ohne jeglichen Erfolg. Insgesamt war der Kundenservice enttäuschend und ich hatte ein schlimmes Erlebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zeitvernichtungsunternehmen

    Meine Erfahrung mit Payback war wirklich enttäuschend. Es fing so gut an, aber jetzt ist es einfach nur frustrierend. Die Coupons sind entweder für obskure Geschäfte oder für Sachen, die keiner wirklich braucht. Und wenn es mal etwas Interessantes gibt, klappt mit der Punktegutschrift irgendwas nicht. Die Hotline ist absolut nutzlos und die Mitarbeiter scheinen keine Ahnung zu haben. Alles voller Spam mit irrelevanten Angeboten. Echt schade, wie schlecht das Ganze geworden ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Einkauf

    Der Kundendienst war total enttäuschend. Ich würde niemandem empfehlen, hier einzukaufen. Die Argumente der Abteilungsleiterin im Kundendienst waren echt inkompetent und ich habe es gerade zwanzig Minuten lang ertragen müssen. Ich verstehe einfach nicht, wie der CEO ruhig schlafen kann, wenn solche schlechten Mitarbeiter im Unternehmen sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Staubsaugerroboter

    Ich habe mir einen super Staubsaugerroboter auf payback.de gekauft, aber der ganze Vorgang war total chaotisch! Es ist echt blöd, dass ich keine Punkte bekommen habe, nur weil ich die Website benutzt habe anstatt der App. Als ob das einen Unterschied machen würde! Das regt mich richtig auf, aber gut, ich schicke das Paket einfach zurück und bestelle es noch einmal. Einfach ein einziges Chaos!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Einkauf

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei payback.de. Nachdem ich meine Punkte eingelöst hatte, wurden sie einfach storniert, ohne mir Bescheid zu geben oder eine Erklärung zu geben. Als ich versucht habe, das Problem zu lösen, haben sie mich nur hin und her geschoben zwischen dem Partner und payback.de. Es schien, als ob keiner wirklich zuständig war oder sich für mein Problem interessierte. Es war wirklich frustrierend und enttäuschend, wie sie mit ihren Kunden umgehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Versuch, meine Punkte bei Payback.de einzulösen

    Letzte Woche hab ich versucht, meine 20fach Coupons bei Penny einzulösen, aber es hat einfach nicht funktioniert! Payback meint, ich soll mich an Rewe wenden, aber auch die haben keine Ahnung, was da los ist. Es fühlt sich an wie eine echte Fehde zwischen den beiden Unternehmen. Echt nervig! Also hab ich einfach beschlossen, die Apps zu löschen und wieder ganz normal einzukaufen. Kein Stress mehr mit Punkten und Newslettern!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Datenabzocke und enttäuschend

    Nur so zur Info, es lief echt ähnlich wie mit Deutschlandcard... alles lief am Anfang ganz ok, aber dann plötzlich war Schluss. Es fühlt sich an, als hätten die genug Daten gesammelt und ich werde jetzt nur noch mit Werbung bombardiert. War echt enttäuschend und ich will das nicht nochmal durchmachen.


Andere haben sich auch angesehen