Paragon Software Group - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Festplattenmanagement-Software
Die Festplattenmanagement-Software von Paragon sollte wirklich gut sein, aber irgendwie hat sie mich enttäuscht. Ich habe es versucht, eine kleine Windows-Partition auf eine neue SSD zu klonen, aber nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet habe und mehrere Versuche unternommen habe, musste ich aufgeben. Die Leistung kam mir vor wie aus einer anderen Zeit, fast wie vor 20 Jahren. Letztendlich bin ich wieder zu Easeus zurückgekehrt. Das hat genauso gut und effizient funktioniert wie bei einem vorherigen identischen Laptop.
Brand new version forced upon me
Nachdem ich fast gezwungen wurde, die neue Version 17.20.9 zu installieren, und die Registrierung nicht funktionierte, und der Support auch nicht half, habe ich eine Rückerstattung für die Version 17.20.9 gefordert. Die vorherige Version 17.13.1 funktioniert einwandfrei!! Wer sie hat, sollte sie behalten und weiter nutzen!!
Erwerb von Lifetime-Lizenzen für Paragon NTFS für Mac und ExtFS für Mac
Ich habe einige Lifetime-Lizenzen von Paragon NTFS für Mac und ExtFS für Mac für meine Macs erworben. Plötzlich erscheint in der Software die Meldung, dass die Lizenz abläuft und ich sie erneut aktivieren soll. Bis jetzt konnte ich das Problem immer lösen, indem ich mich einfach neu in der Software angemeldet habe. Aber dieses Mal funktioniert mein Login nicht mehr und auch über die Website kann ich mich nicht mehr mit meiner registrierten Email-Adresse anmelden. Trotz vieler Versuche, mein Passwort zurückzusetzen und keine Reset-Email zu erhalten, wurde mir von der Hotline auch nicht geholfen. Es scheint, als ob Paragon nicht wirklich daran interessiert ist, eine Lösung zu finden. Ein großes Unternehmen, wirklich nicht! Ich bin wirklich enttäuscht und werde sicherlich nichts mehr von dieser Firma kaufen. Früher hatte ich ab und zu Probleme mit "verlorenen" Registrierungen, aber konnte sie immer selbst beheben. Doch jetzt reicht es mir einfach, ich möchte nichts mehr mit einem Unternehmen zu tun haben, das so agiert.
Kaufverwaltung
Meine Erfahrung mit dem Kaufmanagement des Unternehmens war total enttäuschend. Viele Leute haben durch das neue System ihre Lizenzen verloren, und der Kundensupport antwortet nicht auf Anfragen. Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, aber meine Anfrage blieb unbeantwortet. Selbst das Einsenden meiner Kaufrechnung hat nichts gebracht. Ich rate wirklich davon ab, bei diesem Unternehmen einzukaufen. Es gibt definitiv bessere Alternativen auf dem Markt.
Kauf mehrerer Lizenzen Paragon Festplattenmanager 17 Advanced
Ich hab ein paar Paragon Festplattenmanager 17 Advanced Lizenzen gekauft, aber nach einer Deinstallation konnte ich sie nicht mehr aktivieren. Der Support hat meine Anfragen bezüglich einer Lizenzrücksetzung ignoriert und ich bin echt enttäuscht vom Service.
Software
Die Produkte sind super, wenn sie funktionieren. Aber wenn nicht, fühlst du dich allein gelassen. Es gibt keinen Kundendienst nach dem Kauf. Es wäre echt hilfreich, wenn das Unternehmen mehr Unterstützung anbieten würde, wenn Probleme auftreten.
Softwarelizenz-Ärger
Ich habe bei Ihnen Software gekauft und dann meine E-Mail-Adresse geändert - und dann ging das Drama los! Die Seriennummer, für die ich extra bezahlt habe, war nutzlos, da ich sie nirgendwo eingeben konnte. Ich habe es mehrmals versucht, aber die Software ließ sich aufgrund der falschen E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto nicht aktivieren. Der Kundenservice konnte mir auch nicht helfen und schließlich wurde mir geraten, ein neues Kundenkonto zu erstellen, um die Lizenz zu übertragen. Nach vielen vergeblichen Versuchen und dem Verschwenden von Zeit und Energie habe ich aufgegeben. Am Ende musste ich feststellen, dass das Programm nicht mal deinstalliert werden konnte. Eine frustrierende Erfahrung, die mich viel Geld gekostet hat und nur Kopfschmerzen verursacht hat.
Meine neue Software im Eimer
Die Software war total schlecht, sie konnte meine Dateien nicht richtig sichern. Es gab so viele Fehler und sie hat einfach nicht funktioniert. Ich habe mich beschwert und bald waren sie weg!
Rückerstattung erhalten
An alle Benutzer, die versuchen, eine Rückerstattung zu erhalten: Gebt nicht auf! Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass meine Rückerstattung akzeptiert wurde. Geht über das Cleverbridge-Unternehmen, viel Glück!
Lizenz für "Linux File System"
Ich habe die Lizenz für das "Linux File System" erworben und eine Weile verwendet, aber plötzlich war sie angeblich abgelaufen, obwohl mir nicht mitgeteilt wurde, dass sie zeitlich begrenzt ist. Das war echt enttäuschend.
Kauf einer Dienstleistung für externe Festplatte
Ich habe bei Ihnen eine Dienstleistung für meine externe Festplatte für mein Airbook bestellt. Leider hat der erhaltene Schlüssel nicht funktioniert und als ich versuchte, Kontakt aufzunehmen, wurde ich einfach ignoriert. Erst nachdem ich eine Erinnerung geschickt hatte, erhielt ich eine Antwort, dass sie zu beschäftigt seien, um mir zu antworten. Dann wurde mir ein Produkt angeboten, das doppelt so teuer war wie das, was ich eigentlich bestellt hatte. Das ist wirklich inakzeptabel.
Gekaufte Software
Die Seite von Paragon-Software wird total von uBlock Origin gesperrt, aber wenn ich TrustPilot benutze, kann ich die englischsprachige Seite auf Deutsch umstellen. Ich habe die Paragon Partition Manager 2014 Free Software heruntergeladen, um Partitionen auf meiner Festplatte zu verwalten. Es funktioniert gut, aber es gibt modernere Programme für dieses Job.
Kauf Lizenz HFS
Die Software ist wirklich klasse, aber der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Ich habe mir eine Lizenz für HFS zugelegt und konnte dann den Account-Bereich ganze 3 Tage lang nicht aufrufen, weil der Mitgliederbereich angeblich "aus Wartungsgründen" offline war. Nachdem ich dem Support eine Nachricht geschrieben habe, hat es etwa 2 Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Die Website mag sich als professionell darstellen, aber ohne vernünftigen Support verfehlt sie komplett ihr Ziel.
Hervorragend, effektiv, hilfreich.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt! Es hat mir geholfen, meinen Windows 10 Desktop und Laptop wieder voll funktionsfähig zu machen. Der Kundenservice war super hilfreich und hat mein Lizenzproblem schnell und freundlich gelöst. Alles in allem gebe ich diesem Produkt wirklich 2 Daumen nach oben!
Technische Unterstützung für Online-Wahlen
Ich habe zweimal bei der Hotline angerufen, weil ich ein technisches Problem bei den Online-Wahlen hatte. Die Leute am Telefon haben sich beide Male so verhalten, als könnten sie mich nicht hören, und konnten mir nicht helfen. Am Ende haben sie einfach aufgelegt. Null Professionalität! Ich musste schließlich meine Organisation kontaktieren, um das Problem zu lösen. Wofür bezahlt man überhaupt für solche Dienstleistungen?
Paragon Software ist super
Ich bin total begeistert von Paragon Software! Es läuft einfach super und ich finde es klasse, dass sie die Partitionserweiterungsfunktion nicht hinter einer Bezahlwand verstecken wie andere Firmen mit ihren Gratis-Testversionen. Paragon ist wirklich ehrlich und transparent, deshalb werde ich sie auch weiterhin unterstützen. Vielen Dank Paragon!
Produkt freischalten
Mein Produkt konnte ich einfach nicht freischalten und der Service war auch keine große Hilfe. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, habe ich endlich mein Geld zurückbekommen. Das war echt ärgerlich und hat eine Menge Zeit gekostet.
Paragon Software für Mac
Paragon Software für Mac ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Datenübertragung dauert ewig lang, manchmal sogar bis zu einer Stunde für ein paar hundert Megabyte, während ein schneller Stick normalerweise weniger als eine Minute braucht. Meine Lizenz wurde auch nach einem Betriebssystem-Update deaktiviert und bisher konnte sie nicht wieder aktiviert werden. Der Kundensupport war total enttäuschend und ineffizient. Es war sogar nötig, alle Google-Spionage-Dienste für das ganze Betriebssystem zu aktivieren, nur damit das Produkt überhaupt funktioniert. Das ist wirklich inakzeptabel. Es gibt kostenlose Software da draußen, die viel besser und schneller ist. Ich würde wirklich davon abraten, irgendetwas von Paragon Software zu kaufen.
Software; Partitionierung
Der Kauf dieser Software war enttäuschend. Trotz des hohen Preises hat sie ihre Aufgabe nicht erfüllt. Ich hatte einige Artikel im Internet über diese Software gelesen und dachte, es sei die richtige Wahl. Aber der Partitionierungsprozess hat meinen MBR beschädigt, zum Glück hatte ich Backups. Die Anwendung startet jetzt nicht mehr, egal was ich versuche. Also, kaufen Sie diese Software lieber nicht. Es gibt bessere Alternativen auf dem Markt.
Kauf von Lizenzen
Du zahlst das Geld und bekommst eine Lizenz. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber dann einführen sie ein neues Lizenzsystem. Und plötzlich sind die MEISTEN deiner Lizenzen verschwunden!!! Du versuchst, sie zu kontaktieren, indem du ein Ticket erstellst (mehr als einmal)... Endlich antworten sie. Du antwortest innerhalb von 3 Stunden. Aber dann schließen sie das Ticket innerhalb von 2 Arbeitstagen und sagen, dass keine Rückmeldung vorliegt!!! Es gibt definitiv vertrauenswürdigere und professionellere Unternehmen da draußen. Einfach WOW, sie haben mich tatsächlich gebeten, ihnen eine Kopie der Lizenzen zu schicken, die sie mir bereits geschickt hatten!! NIE WIEDER werde ich von ihnen kaufen! Ich habe mehr als 20 Einkäufe gemacht und über 15 Lizenzen verloren. Das grenzt schon fast an Diebstahl! Nach 3 Monaten wird klar, dass es ihnen einfach egal ist.
Meistbewertete Bewertung
Cybersecurity
Wir wollten unsere Daten in der Firma besser absichern, weil wir davon eine ganze Menge haben und die Daten darüber hinaus auch noch ziemlich sensibel sind, Wir haben uns also a... Lesen Sie weiterVon: Karl I.