Kleverbill erfahrungen
Die Kunderfahrungen mit Kleverbill zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und technische Probleme.
Zum Kundenservice äußern viele Nutzer positive Eindrücke, heben die kurze Reaktionszeit hervor und betonen die Zugänglichkeit. Ein Nutzer berichtet: „Ich habe sie seit 6 Monaten 3 mal anschreiben müssen und musste keinmal länger warten als 3 Stunden für eine Antwort.“
In Bezug auf technische Probleme gibt es jedoch auch kritische Stimmen. Ein Kunde beschreibt seine negative Erfahrung: „Seit mehreren Monaten, will ich BTC versenden oder verkaufen, es kommt immer eine Fehlermeldung.“ Dies deutet auf mögliche Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform hin.
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.
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Über Kleverbill
Kleverbill ist ein Anbieter von Softwarelösungen, die sich auf die Verwaltung von Rechnungen und Finanzprozessen spezialisiert hat. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden. Kleverbill ist in mehreren europäischen Ländern tätig. Das im Jahr 2019 gegründete Unternehmen bietet Kundenservice über E-Mail und Telefon an. Zu den angebotenen Zahlungsmethoden gehören Überweisung sowie Kreditkartenzahlungen.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
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Letzte Aktualisierung: Juli 2025