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Gewächshaus von Vitavia gekauft
Ich habe hier ein neues Gewächshaus bestellt. Die Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung war sehr schnell. Bei Aufbau hatten wir allerdings ein paar Probleme, da wir nicht wirklich handwerklich begabt sind. Der Kundenservice war aber super hilfsbereit und hat uns ein Video zum Aufbau geschickt. Damit haben wir es dann hinbekommen. Top Service - Gerne wieder!
Tip Top Zufrieden!
Alles Super! Der Kundenservice ist super freundlich und hat mich sehr gut beraten. Der Pool wurde sehr schnell geliefert und einen besseren Preis habe ich nirgendwo gefunden! Die Qualität ist sehr gut und wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir unseren neuen Pool endlich einweihen können!
Styropor Poo Set
Lieferung hat zwar länger gedauert als geplant aber wir sind super zufrieden. Kundenservice hat schnellstmöglich geantwortet am Ende sogar tägliche Rückantwort super freundlich wir sind glücklich mit unserem Pool danke
Ganz schlechter Kundenservice, kein telefonisches Durchkommen, keine Antwort auf e-mails.
Warte auf meinen whirlpool und erhalte keine Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Der Artikel war eine Retoure, also vorrätig im Lager und mußte nicht bestellt werden. Trotzdem dauert die Lieferung unglaublich lange und noch schlimmer ..... man erhält keine Information, wann man mit der Lieferung rechnen kann. Ich überlege, aus diesem Grund meinen Auftrag zu stornieren. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier nicht bestellt.
Nie wieder !!!!!Alles Tip-Top
Ich habe eine Sonnenblende von Doppler bestellt, hat alles bestens funktioniert. Lieferung ging trotz der aktuellen Situation recht flott.
Gerne wieder.Tip Top
Die Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung war sehr schnell. Der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.
Gerne wieder!bestellt im März - bis Ende September keine Auslieferung!
im Mai war die erste Lieferung eines Gewächshauses (Pultdach mit Glasscheiben) - etwa 2/3 der Scheiben (insg. 280 kg Gewicht) waren kaputt - und zwar gänzlich in Bröseln im Paket. Nach vielen Mails und Telefonaten endlich Einigung auf: die kaputten Scheiben werden wieder abgeholt und neue geliefert. Auch das passierte dann erst nach vielen weiteren Telefonaten und Mails (man will ja nicht über Wochen ein riesen Paket in der Garage haben!), angekündigt war das für Ende Juli. Wieder und wieder muss man selber nachhaken, man wird vertröstet, und noch immer wurde kein neuer Liefertermin angekündigt - auch der versprochene 11.09. verstrich ohne weiteren Kontakt durch den Gartenfachmarkt24. Das verläuft einfach im Sande. Hauptsache, der "Fachmarkt" hat seine gut 2000€ (!) eingestrichen.... Der Laden scheint völlig überfordert. Wenn nicht der Rahmen schon verankert mit Fundament im Garten stünde, ich hätte das denen gern eigenhändig wieder zurückgebracht. Aber so fühlt man sich einfach nur ausgeliefert. Erneut Mail geschrieben und um Liefertermin gebeten. Wann hört das auf???
ja, aaaaaber
wir hatten Anfang Juni einen Sonnenschirm "Grillchamp" mit Zubehör bestellt.
die Lieferung kam unvollständig an, Flaschen-/Dosenhalter fehlte.
leider mussten wir feststellen, dass der Schirm für den vorgesehen Einsatz ungeiegnet war.
und jetzt beginnt das Drama ....
die Schutzhülle per Post zurück - ok.
für den Schirm wurde ein Abholauftrag an einen Spediteur seitens Gartenfachmarkt24 erteilt, keinerlei Info an uns.
dieser stand dann ohne Vorankündigung völlig unvermittelt vor der Tür, Schirm mitgenommen, kein Sendungsnachweis.
und seither ist der Schirm nicht mehr auffindbar ...
soll sich jeder dabei denken, was er/sie ...
ein derart unprofessionelles Verhalten führt zu Einmalgeschäften und keiner Empfehlung ...Finger weg, ganz mieser Laden
Lass bloß seine Finger von dem Laden, defekt Ware erhalten. Reklamiert Bilder zugesendet usw. Sie wollen es nicht austauschen. Da Sie sich mit den Emails usw Zeit gelassen haben. Ist das wiederrufsrecht verstrichen und ich sitze auf defekter Ware. Werde es nun an einen Anwalt weitergeben. Spart euch den Ärger und die Nerven und bestellt woanders. Nie wieder Kaufe ich bei so einem Lampenladen!
0 Service
Nie wieder, geht keiner ans Telefon und Hinhaltetaktik bei Fragen
Vitavia Hera 4500 Gewächshaus
+ Lieferung schneller als angedacht
- Lieferung defekt gekommen ( Glasscheiben )
Nachlieferung Nr 1 tel. avisiert - Urlaub genommen, Lieferung
nicht gekommen, aber auch nicht tel. abgesagt worden
auf Nachfrage wurde defekter LKW als Grund genannt
Nachlieferung Nr 2 tel. avisiert - Urlaub genommen, Lieferung
nicht gekommen, aber auch nicht tel. abgesagt worden
auf Nachfrage konnte man die Lieferung bei der Spedition
angeblich nicht mehr finden
Nachlieferung Nr 3 erfolgte dann nach Wochen der
Erstanlieferung - einfach nur ganz schlecht
Zum Haus selbst möchte ich mir zu lange negative
Bemerkungen ersparen, sage nur FINGER WEG, AUFBAU UND
MATERIAL SUPERSCHLECHT
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Vorsicht vor Bestellungen - personelle Überlastung - keine Erreichbarkeit
Habe ein Gartenhäuschen bestellt. Wegen ausbleibender Avisierung der Lieferung Versuch, Kontakt aufzunehmen. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben - Anrufbeantworter mit Hinweis auf Überlastung ohne Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Kontakt per Email wird ebenfalls mit Überlastungsinfo und ohne sachlicher Bearbeitung beantwortet.
Alle, die momentan dort bestellen wollen, sollten vorher selbst mal die Service-Nummer anrufen und den AB abhören.
Meine Bestellung wurde aber ohne Hinweis auf Überlastung und MIT DIREKTER ABBUCHUNG entgegengenommen.
Wenn Überlastung, dann bitte Hinweis vor/bei Bestellung.