
Gartenfachmarkt24
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Tip Top Zufrieden!
Alles Super! Der Kundenservice ist super freundlich und hat mich sehr gut beraten. Der Pool wurde sehr schnell geliefert und einen besseren Preis habe ich nirgendwo gefunden! Die Qualität ist sehr gut und wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir unseren neuen Pool endlich einweihen können!
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Styropor Poo Set
Lieferung hat zwar länger gedauert als geplant aber wir sind super zufrieden. Kundenservice hat schnellstmöglich geantwortet am Ende sogar tägliche Rückantwort super freundlich wir sind glücklich mit unserem Pool danke
Ganz schlechter Kundenservice, kein telefonisches Durchkommen, keine Antwort auf e-mails.
Warte auf meinen whirlpool und erhalte keine Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Der Artikel war eine Retoure, also vorrätig im Lager und mußte nicht bestellt werden. Trotzdem dauert die Lieferung unglaublich lange und noch schlimmer ..... man erhält keine Information, wann man mit der Lieferung rechnen kann. Ich überlege, aus diesem Grund meinen Auftrag zu stornieren. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier nicht bestellt.
Nie wieder !!!!!hs=575678196a938666fcc28d7ae04bfe35<div style="display:none;">
Alles Tip-Top
Ich habe eine Sonnenblende von Doppler bestellt, hat alles bestens funktioniert. Lieferung ging trotz der aktuellen Situation recht flott.
Gerne wieder.hs=575678196a938666fcc28d7ae04bfe35<div style="display:none;">
bestellt im März - bis Ende September keine Auslieferung!
im Mai war die erste Lieferung eines Gewächshauses (Pultdach mit Glasscheiben) - etwa 2/3 der Scheiben (insg. 280 kg Gewicht) waren kaputt - und zwar gänzlich in Bröseln im Paket. Nach vielen Mails und Telefonaten endlich Einigung auf: die kaputten Scheiben werden wieder abgeholt und neue geliefert. Auch das passierte dann erst nach vielen weiteren Telefonaten und Mails (man will ja nicht über Wochen ein riesen Paket in der Garage haben!), angekündigt war das für Ende Juli. Wieder und wieder muss man selber nachhaken, man wird vertröstet, und noch immer wurde kein neuer Liefertermin angekündigt - auch der versprochene 11.09. verstrich ohne weiteren Kontakt durch den Gartenfachmarkt24. Das verläuft einfach im Sande. Hauptsache, der "Fachmarkt" hat seine gut 2000€ (!) eingestrichen.... Der Laden scheint völlig überfordert. Wenn nicht der Rahmen schon verankert mit Fundament im Garten stünde, ich hätte das denen gern eigenhändig wieder zurückgebracht. Aber so fühlt man sich einfach nur ausgeliefert. Erneut Mail geschrieben und um Liefertermin gebeten. Wann hört das auf???
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ja, aaaaaber
wir hatten Anfang Juni einen Sonnenschirm "Grillchamp" mit Zubehör bestellt.
die Lieferung kam unvollständig an, Flaschen-/Dosenhalter fehlte.
leider mussten wir feststellen, dass der Schirm für den vorgesehen Einsatz ungeiegnet war.
und jetzt beginnt das Drama ....
die Schutzhülle per Post zurück - ok.
für den Schirm wurde ein Abholauftrag an einen Spediteur seitens Gartenfachmarkt24 erteilt, keinerlei Info an uns.
dieser stand dann ohne Vorankündigung völlig unvermittelt vor der Tür, Schirm mitgenommen, kein Sendungsnachweis.
und seither ist der Schirm nicht mehr auffindbar ...
soll sich jeder dabei denken, was er/sie ...
ein derart unprofessionelles Verhalten führt zu Einmalgeschäften und keiner Empfehlung ...hs=575678196a938666fcc28d7ae04bfe35<div style="display:none;">
Finger weg, ganz mieser Laden
Lass bloß seine Finger von dem Laden, defekt Ware erhalten. Reklamiert Bilder zugesendet usw. Sie wollen es nicht austauschen. Da Sie sich mit den Emails usw Zeit gelassen haben. Ist das wiederrufsrecht verstrichen und ich sitze auf defekter Ware. Werde es nun an einen Anwalt weitergeben. Spart euch den Ärger und die Nerven und bestellt woanders. Nie wieder Kaufe ich bei so einem Lampenladen!
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0 Service
Nie wieder, geht keiner ans Telefon und Hinhaltetaktik bei Fragen
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Vitavia Hera 4500 Gewächshaus
+ Lieferung schneller als angedacht
- Lieferung defekt gekommen ( Glasscheiben )
Nachlieferung Nr 1 tel. avisiert - Urlaub genommen, Lieferung
nicht gekommen, aber auch nicht tel. abgesagt worden
auf Nachfrage wurde defekter LKW als Grund genannt
Nachlieferung Nr 2 tel. avisiert - Urlaub genommen, Lieferung
nicht gekommen, aber auch nicht tel. abgesagt worden
auf Nachfrage konnte man die Lieferung bei der Spedition
angeblich nicht mehr finden
Nachlieferung Nr 3 erfolgte dann nach Wochen der
Erstanlieferung - einfach nur ganz schlecht
Zum Haus selbst möchte ich mir zu lange negative
Bemerkungen ersparen, sage nur FINGER WEG, AUFBAU UND
MATERIAL SUPERSCHLECHThs=575678196a938666fcc28d7ae04bfe35<div style="display:none;">
mangelhaft
Wir haben uns für ein hochwertiges Vitavia Gartenhaus entschieden. Das Gartenhaus wurde erst nach 3 Monaten angeliefert. Laut Homepage war dies auf 3 Wochen verpochen. Nichts desto trotz haben wir uns sehr gefreut. Nach langem warten wurde das Gartenhaus ohne Voranmeldung per Spedition geliefert. Leider wurden ein paar Teile kaputt angeliefert :-( Nach der Mängelrüge wurde uns dann tatsächlich ein Geschenk für 16,99 Euro angeboten bzw. hat man uns darauf hingewiesen, dass Gewächshaus nicht aufzustellen ohne dass die neuen Teile angeliefert werden, da das Gewächshaus sonst die Herstellergarantie verliert. Somit warten wir bis heute auf die Ersatzlieferung.... Diese Firma kann ich nicht weiterempfehlen.
oje, wenn ich das lese, wird mir ganz schlecht: die Hälfte unseres vitavia Gewächshauses steht schon seit Mai ohne Scheiben im Garten, denn die sind kaputt geliefert worden - und seitdem warten und warten und warten wir. Zig Mails und Telefonate bewirken nur Hinhalte. Echt nervig.
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Schlechter Kundenservice
Bestellung 11.6.2020 - nach mehrmaligen Anfragen per email (tel. ist in diesem Betrieb keiner erreichbar bzw. man wir per elektronischer Ansage gleich abgewimmelt ..." Mitarbeiter überlastet"... " können keine Telefonate entgegennehmen"..) wann die Lieferung erfolgt erhielt ich nie eine Antwort. Werde Bestellung auf Grund des schlechten Kundenservice wieder stornieren. Meiner Meinung nach müßte trotz "Corona" (ist ja nur eine billige Ausrede) auch jetzt ein besserer Kundenservice möglich sein. Die Betriebe brauchen sich nicht wundern wenn die Umsätze auf Grund der vielen Stornierungen (wegen lange Lieferzeiten usw.) stagnieren.
Ich vergebe hiermit NULL Sternehs=575678196a938666fcc28d7ae04bfe35<div style="display:none;">
keine Rückmeldung, Service null
Habe Anfang Mai ein Gewächshaus bestellt welches mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben war. Ein Zeitpunkt wo sich der Verkäufer möglicher Verzögerungen bewusst sein kann, daher meine Annahme 2-3 Wochen passt.
Bis dato, trotz mehrfacher Versuche der Kontaktaufnahme, keine Reaktion, außer automatischer Antwort-Mails und Anrufbeantworter. Sehr unbefriedigend für den Kunden!!!hs=575678196a938666fcc28d7ae04bfe35<div style="display:none;">
Sonnenschirm
Wir haben am 26.4.20 einen Sonnenschirm bestellt, bei Bestellung stand eine Lieferzeit von 4 - 7 Werktagen. Bis heute haben wir weder eine Lieferung noch eine Antwort auf unsere E-Mail erhalten. Echt enttäuschend, wir können definitiv keine Weiterempfehlung aussprechen!!!!
Ojs@gmx.net
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Ganz schlechte Erfahrung, Service gleich null
Gewächshaus bestellt, Lieferung am 25.03 beschädigt erhalten und bis heute keine Ersatzlieferubng erhalten. Man wird nur vertröstet, Service erreicht man nicht. Kann nur davon abraten. B
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Leco Schaukelstuhl
Seit fast einem Monat warte ich auf meine Lieferung. Zunächst hat man mir mitgeteilt, dass aufgrund eines Bestandsfehlers (kann passieren) die Farbe nicht mehr liefern können und haben mir auch gleichzeitig angeboten, eine andere Farbe zum gleichen Preis zu liefern. Ich habe dem am 21.04. zugestimmt, bislang (3.05.) ist die Ware aber noch nicht angekommen. Eine telefonische Erreichbarkeit ist aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.
Mir geht es ebenso! Bestellung des Schaukelstuhls am 5.4., bisher keine Lieferung. Das kann nicht nur an Corona liegen. Nachfragen werden erst sehr spät und dann stereotyp beantwortet, aber es tut
sich nichts! Ich bin enttäuscht!Kann dem nur zustimmen und empfehlen, die Firma zu meiden!
Ich habe nach einem ausführlichen Anruf der Firma heute den Schaukelsessel erhalten und bin nun zufrieden.
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Vorsicht vor Bestellungen - personelle Überlastung - keine Erreichbarkeit
Habe ein Gartenhäuschen bestellt. Wegen ausbleibender Avisierung der Lieferung Versuch, Kontakt aufzunehmen. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben - Anrufbeantworter mit Hinweis auf Überlastung ohne Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Kontakt per Email wird ebenfalls mit Überlastungsinfo und ohne sachlicher Bearbeitung beantwortet.
Alle, die momentan dort bestellen wollen, sollten vorher selbst mal die Service-Nummer anrufen und den AB abhören.
Meine Bestellung wurde aber ohne Hinweis auf Überlastung und MIT DIREKTER ABBUCHUNG entgegengenommen.
Wenn Überlastung, dann bitte Hinweis vor/bei Bestellung.