DocMorris Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

DocMorris

25% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Antonio
Hatte am 25.2.2023 die Eucerin Anti Pigment Tag LSF 30 bei DocMorris bestellt, da es eine Zugabe einer Nachtcreme 20ml gab. Bei der Lieferung gab es zusätzlich eine weitere Tagescreme. Das macht na...Lesen Sie weiter
N
Norbert
mit dieser Apotheke hat man nur Probleme, ich bin schon jahrelang bei denen und hatte schon sehr viele male Probleme und musste anrufen Warteschlange usw. und auf Ihre Fehler Hinweisen. Bin bloß w...Lesen Sie weiter
H
Hans Peter Jung
Ende Nov. 22 habe ich zu 3 Rezepte zu DocMorris geschickt. 1 Tag später war die Rezepte bei DocMorris. Erst wurden Verzögerungen angekündigt, dann wurde eine Teilmenge geliefert. Die nicht beliefer...Lesen Sie weiter
R
Ruzica Susa Glavas
Drei Rezepten abgeschickt, nur ein Produkt erhalten. Bei der Bestellung Übersicht stand wurde gelifert, info nur über einen Produkt. Rest keine Informationen. Gar keine Informationen über die zwei ...Lesen Sie weiter
M
M. Wiedmann
Lieferzeiten für Arzneimittel zum Teil sehr lange. Ich warte jetzt auf eine Bestellung vom 09.12.2022. Heute ist der 29.12. Kontaktaufnahme vor Weihnachten war nicht möglich, auf das E-Mail habe ic...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eucerin Anti Pigment Tag LSF 30

    Hatte am 25.2.2023 die Eucerin Anti Pigment Tag LSF 30 bei DocMorris bestellt, da es eine Zugabe einer Nachtcreme 20ml gab. Bei der Lieferung gab es zusätzlich eine weitere Tagescreme. Das macht natürlich keinen Sinn eine Creme mit 50ml zu senden und das gleiche Produkt mit 20ml nochmal als Zugabe. Daraufhin habe ich die Firma angerufen, die entschuldigten sich und wollten mir diese nochmal zusenden. Dann kam ein Brief indem geschrieben wurde, dass sie die Zugabe nochmal besorgen konnten. Es war aber keine Ware dabei, also nochmal angerufen. Nein, es tut uns leid es gibt keine Zugabe als Nachtcreme aber sie könnten mir als Entschuldigung einen Gutschein von 5,-€ anbieten dafür müsste ich aber einen Einkauf von 25,-€ tätigen. Das nenne ich Kundenbindung. Mein Rat, lieber woanders bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikamente gekauft

    mit dieser Apotheke hat man nur Probleme, ich bin schon jahrelang bei denen und hatte schon sehr viele male Probleme und musste anrufen Warteschlange usw. und auf Ihre Fehler Hinweisen.
    Bin bloß wegen ihrem Rezeptbonus da geblieben, aber die heutige Erfahrung hat das Faß zum überlaufen gebracht, ich werde dort nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Arzneimittelbestellung bei DocMorris

    Ende Nov. 22 habe ich zu 3 Rezepte zu DocMorris geschickt. 1 Tag später war die Rezepte bei DocMorris. Erst wurden Verzögerungen angekündigt, dann wurde eine Teilmenge geliefert. Die nicht belieferten Rezepte wurden mit Lieferschwierigkeiten begründet und mir Tage später zurückgeschickt obwohl ich um dringliche Rücksendung gebeten habe. In der nächsten Apotheke konnte ich die rückerhaltenen Rezepte ohne Schwierigkeiten einlösen. Ich habe mich daraufhin bei DocMorris beschwert. Keine Reaktion erhalten. Jetzt im März 2023 entschuldigt sich DocMorris für die Schwierigkeiten bei der Bestellung aus dem Nov 2022.
    Man bietet mir jetzt einmalig 20% Nachlass auf Bestellungen von frei verkäuflichen Medikamenten und sonstigen Produkten an.
    Jetzt will Dos Morris mit mir ein Geschäft machen bei dem ich das Unvermögen auch noch durch Einkauf belohne! Bei DocMorris hat man das Klingeln immer noch nicht gehört!
    Diese neue Art Kundenservice brauche ich nicht. Doc Morris war in der Vergangenheit prima und ich habe oft dort bestellt.
    Macht so weiter und der Markt wird dafür sorgen, dass ihr das erhaltet was euch zusteht. Bei diesem Kundenumgang beleibt mein Geld bei mir.

    MfG
    euer Ex - Kunde
    Hans Peter Jung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rezepte

    Drei Rezepten abgeschickt, nur ein Produkt erhalten. Bei der Bestellung Übersicht stand wurde gelifert, info nur über einen Produkt. Rest keine Informationen. Gar keine Informationen über die zwei andere Rezepte, Medikamente.
    Nach telefonische Rücksprache habe ich erfahren das ich die beide Rezepte noch zurück bekomme. Und die Aussage:" Bitte gedulden Sie sich ein bisschen. " Es ist aber insgesamt eine woche vorbei und ich brauche die Medikamente. Ich muss neue Rezepte holen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung werden einfach nicht geliefert einfach storniert ohne Nachricht an Kunden

    Lieferzeiten für Arzneimittel zum Teil sehr lange. Ich warte jetzt auf eine Bestellung vom 09.12.2022. Heute ist der 29.12. Kontaktaufnahme vor Weihnachten war nicht möglich, auf das E-Mail habe ich auch keine Antwort erhalten und heute am 29.12. wurde mir dann beim erneuten Versuch zu erfahren wann meine Ware kommt, mitgeteilt, dass nicht alle Artikel lieferbar waren, jetzt aber alle vorrätig ist. Teillieferungen werden nicht vorgenommen und Liefertermin kann mir für die Ware trotzdem nicht mitgeteilt werden. Dies ist nun schon zum zweiten Mal, beim1 x wurde mir die Lieferung einfach storniert und das Geld zurücküberwiesen, dies ohne eine Mitteilung, Entschuldigung oder sonstiger Nachricht. Das geht einfach gar nicht! Kundenservice Null !!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diverse verfügbare Medikamente bestellt

    Bestellung erfolgte am 14.12. - Bis 27.12. keine Lieferung. Auf Nachfrage kein Liefertermin möglich, obwohl Ware als Lieferbar angezeigt wurde. Lediglich eine Storno wurde angeboten. Schade!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nach 7 Tagen storniert nun warte ich auf mein Rezept für dringend benötigte Medikamente

    Ist nun mein zweiter Versuch eine Bewertung zu schreiben
    Am 20. Dezember Rezept abgeschickt
    Am 21. Dezember Info per E-mail 10.37 Uhr Bestellung eingegangen wird bearbeitet
    Am 27. Dezember hot line angerufen mit der Auskunft Medikamente nicht lieferbar Bestellung storniert, Rezept wird zurück gesandt—- nicht wurde zurück gesandt. Hoffe nun es wird heute noch zurück gesendet.
    Habe mir zur Sicherheit ein neues Rezept bei meinem Kardiologen bestellt
    Nie mehr DOC Morris. Doc Morris geht fahrlässig mit der Gesundheit seiner Kunden um


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikamente bestellt

    Am Freitag, dem 25.11.22 hatte ich die Medikamente bestellt. Die Sendung wurde erst am Sonntag bei Hermes angekündigt, am Montag nach 17 Uhr erst versendet. Lieferung für Dienstag angekündigt. Dann doch nicht. Heute ist Mittwoch, 30.11.22. Mal sehen, ob was kommt. Docmorris schreibt auf seiner Homepage, die Lieferung schnell sei (oft innerhalb von 24 Std). Sehe leider nichts davon. Das war das letzte Mal, dass ich bei denen bestellt habe. In der Zeit ist man entweder gesund oder tot. Kann alles wieder zurück schicken, wenn es jemals ankommt.


Andere haben sich auch angesehen

TummyTox Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

TummyTox

4 erfahrungen

Interessieren Sie sich für das Thema Gesundheit und gibt es nur wenig auf der Welt, dass Sie so sehr fasziniert wie das Gebiet der Medizi...

Perform Better Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Perform Better

1 erfahrungen

Sind Sie auf der Suche nach Fitnessequipment für zu Hause, um Ihre guten Vorsätze in die Tat umzusetzen? Oder betreiben Sie ein Fitnessst...

HEMA Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

HEMA

1 erfahrungen

Es gibt Dinge, um die kommt man nicht herum. Eines dieser Dinge ist das Einkaufen. Egal, ob Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, Gesc...

Body & Fit Firmenlogo für Erfahrungen zu Ernährungs- und Gesundheitsprodukten

Body & Fit

1 erfahrungen

Irgendwann dürfte es uns alle einmal treffen: Der Blick in den Spiegel macht keinen Spaß oder die Lieblingshose kneift unangenehm am Ba...