ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Euroflorist

    Über Euroflorist

    Euroflorist hieß in den Anfängen noch Blumenonline.de (was die deutsche Seite betrifft). Das Unternehmen wurde 1982 in Schweden gegründet und ist heute mit über 10.000 Floristen Europas größtes Floristennetzwerk. Die Hauptniederlassung des Unternehmens (Euroflorist Europe B.V.) befindet sich in den Niederlanden, in Amsterdam. Weitere Zweigstellen befinden sich in Dänemark, Polen, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg und Großbritannien.


    Mit den Blumen von Euroflorist machen Sie Ihre Liebsten glücklich.

    Euroflorist
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (0)

    10
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    10
    Service
    rating
    10
    Preis
    rating
    10
    Lieferung
    rating
    10

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Bewertung schreiben Über Euroflorist

    Ihr Erfahrungsbericht