Euroflorist4 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 4 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kundererfahrungen mit Euroflorist zeigen vor allem zwei auffällige Themen: Lieferzuverlässigkeit und Kundenservice.
Viele Kunden berichten von Problemen mit der pünktlichen Lieferung. Ein Kunde schreibt: "Ich hatte in guter Zeit bestellt und die Blumen sollten heute geliefert werden, doch leider sind die Blumen nicht angekommen." Zudem wird die mangelnde Erreichbarkeit des Kundenservices kritisiert. Ein anderer Nutzer sagt: "Ich kann die nicht telefonisch erreichen, lande immer auf AB."
Betont wird auch die unterschiedliche Qualität der gelieferten Blumen im Vergleich zu den Erwartungen, was in vielen Fällen zu Unzufriedenheit führt.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (4)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Blumenlieferung
Am 13.2.2024 Blumenstrauß zur Auslieferung am 14.2.2024 bestellt - am Abend des 14.2.2024 Zustellbestätigung erhalten - tatsächlich wurde nichts geliefert
BLUMENVERSAND nach Irland
Ich war sehr angetan vom Kundenservice! Ich hatte große Probleme bei der Adresseingabe nach Irland. Jeder der schon mal Blumen nach Irland schicken wollte, weiß wovon ich hier spreche 🙄.
Mit Hilfe einer Mitarbeiterin war es mir dann möglichst. Andere Anbieter bekamen das nicht auf die Reihe.
Einzigstes Minus, der überirdische Preis für die Blumen. Doch die Empfängerin hat sich sehr gefreut und die Blumen waren frisch und nett arangiert, anhand ihres Fotos. Vielen Dank nochmals an die Mitarbeiterin dieses Unternehmens 👍Blumenstrauß Lieferung
Inkompetenzen Kunden Service … wünsche wird nicht berücksichtigt! Man kann die nicht telefonisch erreichen landet immer auf AB…
Unternehmen schreibt immer Mails wenn man Mail spät gesehen hat , bekommt man 20% Rückerstattung als Entschädigung! Die versuchen kein Lösung zu finden ! Sehr sehr schlechte Kunden Service .. es gibt bessere online Händler Finger weg von den !Ich habe Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, um näheres zu Produkten zu erfahren.
Meine Erfahrung war leider nicht so positiv wie erwartet. Als ich vor kurzem Kontakt zum Kundenservice von EuroFlorist aufgenommen habe, um nähere Fragen zu deren angebotene Produkte beantwortet zu bekommen, wurde ich bedauerlicherweise enttschäuscht.
Dabei habe ich so viel Gutes im Vorfeld über den Blumenversand von EuroFlorist gehört.
Ich hatte gehofft, detaillierte Informationen über die Blumensträuße und deren Qualität zu erhalten. Allerdings konnte der Mitarbeiter nur vage Auskünfte geben und schien sich nicht wirklich mit den Produkten auszukennen. Das hat mir überhaupt kein Vertrauen in die Qualität der angebotenen Blumen vermittelt.
Aufgrund dieser negativen Erfahrung kann ich EuroFlorist leider nicht weiterempfehlen. Es gibt sicherlich bessere Optionen, wenn man hochwertige Blumen und einen zuverlässigen Kundenservice sucht.
Über Euroflorist
Euroflorist ist ein Anbieter von Blumenlieferdiensten und Teil eines umfangreichen Floristennetzwerks, das über 10.000 Floristen umfasst. Das Unternehmen wurde 1982 in Schweden gegründet und richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden. Euroflorist ist in mehreren europäischen Ländern aktiv, darunter Dänemark, Polen, Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg und Großbritannien. Die Hauptniederlassung befindet sich in Amsterdam, Niederlande. Kunden können den Service über verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail und Telefon erreichen. Euroflorist bietet mehrere Zahlungsmethoden an, damit Kunden den für sie bequemsten Weg wählen können.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.euroflorist.de
Website online seit: 2. Dezember 2001
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US
📊 Wie hat Euroflorist bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Sachsenstraße 6
20097 Hamburg
Deutschland
Kategorien Euroflorist
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Blumenstrauß Lieferung
Inkompetenzen Kunden Service … wünsche wird nicht berücksichtigt! Man kann die nicht telefonisch erreichen landet immer auf AB… Unternehmen schreibt immer Mails wenn man Mail ... Lesen Sie weiterVon: Melike Pachol