Blumenshop

Alle Erfahrungsberichte

Blumenshop

24% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

D
Drumsumsel
Sorry, Blumenshop.de - ich hatte SIE gestern bereits - in meiner großen Verärgerung - ziemlich schlecht bewertet. Aber es war ja auch sehr ärgerlich gewesen, denn meine am 26.10.2020 für den 31.10...Lesen Sie weiter
S
Sara Riahi
Bestelle hier schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden. Selbst als ich eine Änderung der Lieferadresse beantragen musste ging das super schnell! Kann ich nur weiterempfehlen! 5/5 Sternen!Lesen Sie weiter
Totale Katastrophe! Ich wollte meiner Tante zum Geburtstag eine Freude machen und habe für einen Strauß gesendet über blumenshop.de. Der Strauß wurde zum Geburtstag meiner Tante nicht übergeben, ob...Lesen Sie weiter
S
Susanne Kunze
Bestellung ging ohne Probleme, Lieferung von Dhl wurde ohne Angabe von Gründen abgebrochen oder der Fahrer hatte keine Lust Sendung sollte zwei Tage später im Postshop abgeholt werden, es war fin...Lesen Sie weiter
R
Reich
Man bekommt die Zusage mit allen möglichen Versprechen, dass alles pünktlich geliefert wird. Wird es aber nicht!. Ich habe telefoniert und nachgefragt. Antwort: Blablabla. Nie wieder dieser Laden!!!!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (21)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ...nun ist es doch noch gut "gelaufen"!

    Sorry, Blumenshop.de - ich hatte SIE gestern bereits - in meiner großen Verärgerung - ziemlich schlecht bewertet.
    Aber es war ja auch sehr ärgerlich gewesen, denn meine am 26.10.2020 für den 31.10.2020 bestellten Blumen (zum Geburtstag meiner Tochter) sollten lt. Mitteilung der DHL am MONTAG, den 02.11.2020 !!!! zugestellt werden!
    Da ist mir - sicher verständlicherweise - der Kragen geplatzt und ich war wütend darüber!
    Nun tut es mir leid, denn die Zustellung ist dann doch noch heute - zum vereinbarten Termin erfolgt!
    Die Qualität der Blumen ist sehr gut, meine Tochter hat sich gefreut und ich mich nun wieder beruhigt ;-))
    Also alles ist okay - und somit ist der Weg wieder frei - für weitere Bestellungen....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden! Super seevixe, schnelle Lieferung und tolle Blumen!

    Bestelle hier schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden. Selbst als ich eine Änderung der Lieferadresse beantragen musste ging das super schnell! Kann ich nur weiterempfehlen! 5/5 Sternen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    blumen verschicken

    Totale Katastrophe! Ich wollte meiner Tante zum Geburtstag eine Freude machen und habe für einen Strauß gesendet über blumenshop.de. Der Strauß wurde zum Geburtstag meiner Tante nicht übergeben, obwohl sie den ganzen Tag zu Hause war. Als ich mich beschwert habe, hieß es nach einigen Tagen, dass sie das Paket irgendwann bei DHL abholen könne. Keine Entschuldigung, kein Angebot, die Angelegenheit noch irgendwie zu regeln. Ich habe mein Geld mehrfach zurückgefordert, bisher ohne Erfolg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenlieferung zur Goldenen Hochzeit

    Bestellung ging ohne Probleme, Lieferung von Dhl wurde ohne Angabe von Gründen abgebrochen oder der Fahrer hatte keine Lust Sendung sollte zwei Tage später im Postshop abgeholt werden, es war find Topfpflanze, Blüten waren schon teilweise verwelkt, Kundendienst hat nur eine Ermäßigungen für die nächste Bestellung erlassen, ich werde definitiv nichts mehr dort bestellen, sehr unfreundlich, Lösung nicht zufriedenstellend


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Man bekommt die Zusage mit allen möglichen Versprechen, dass alles pünktlich geliefert wird. Wird es aber nicht!. Ich habe telefoniert und nachgefragt. Antwort: Blablabla.
    Nie wieder dieser Laden!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen zum Geburtstag versenden

    Der Strauß wurde mit hängenden Rosen geliefert. Die Verärgerung beim Geburtstagskind war sehr groß. Eine Ersatzlieferung kann daher nicht infrage. Geld gab es nicht zurück, sondern nur einen Gutschein, ohne Versandkostenersatz. Und der ist auch nicht nur teilweise ein lösbare und nicht auf Versandkosten anrechenbar. Also einfach nur M aus l. Finger weg von diesem Laden. Von dem braucht niemand zwei Sträuße.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaputter Strauß ! Reklamation erfolglos !

    Meine Tochter gab je einen Strauß für mich und für die Oma zum Valentinstag in Auftrag. Als ich das Paket öffnete fiel mir schon auf, dass die Blumen anstießen und der Wasserbeutel viel zu trocken war. Ausgepackt sah der Strauß sehr erbärmlich aus. Die Hälfte der Blumen war gleich kaputt, die andere Hälfte einen Tag später.
    Die Blumen der Oma hielten ganze 3 Tage! Lachhaft! Von wegen 7 Tage Frischegarantie! Ich reklamierte im Namen meiner Tochter sogar mit etlichen Fotos, jedoch wurde die REKALMATION NICHT ANERKANNT da ich nicht der Auftraggeber war!!!!! Unverschämtheit! Und dafür bezahlt man fast 50€! Finger weg von diesem Shop!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Blumen erhalten + unwahre Mail !

    Blumen konnten angeblich nicht zugestellt werden obwohl der Empfänger zu Hause war und lagen zur Abholung in einem Shop bereit - für eine 90-Jährige unzumutbar. Ich schrieb Blumenshop an, bekam jedoch keine Antwort. Im Gegenteil: 1 Woche später erhielt ich eine Mail, dass die Blumen geliefert wurden, an einem ganz anderen Tag. Das stimmt aber nicht! Die Blumen haben den Empfänger nie erreicht ! Ich kann leider nur abraten und nutze den "Service" vom Blumenshop nicht nocheinmal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein ziemlicher Fake

    Der Strauß entsprach nicht der Abbildung auf der Website: die Blumen waren andersfarbig, der Strauß viel weniger übppig als auf dem Foto - und der abgebildete Tannenzapfen fehlte im Strauß völlig. Die Frische der Blumen ließ auch zu wünschen übrig. Hände weg von diesem Anbieter! Völlig überteuerte, dafür miese Qualität!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SERVICE WORD DEM PREIS NICHT GERECHT

    Blumen konnten nicht zugestellt. Obwohl meine Freundin Zuhause war. DER PREIS WIRD DEM PREIS NICHT GERECHT. BLUMENSHOP SAGT SELBST SCHULD. VERBESSERUNGS VORSCHLAG EINEN LIEFERER SUCHEN DER PERSÖHNLICH LIEFERT ODER SELBST VORBEIBRINGEN.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschender Service, leider keine Empfehlung…

    Leider kann ich diesen Blumenshop nicht empfehlen sondern muss dringend von einer Bestellung abraten.

    Ein zu einem Trauerfall zu einem bestimmten Datum bestellter Strauß wurde ohne überhaupt eine persönliche Zustellung am zugesagten Liefertermin zu versuchen, kamen die Blumen nicht an. Stattdessen wurden sie mehrere Kilometer entfernt in eine Packstation gebracht und der trauernde Empfänger blieb ohne die Blumen zurück.
    Der leider sehr unfreundliche Kundenservice konnte/wollte nicht weiterhelfen und verwies nur auf DHL.
    Nach mehrfacher Rücksprache mit dem DHL Kundenservice wurden die Blumen 4 Tage später zugestellt, mit braunen und abgebrochenen Blüten…
    Schade, aber wer eine solche Enttäuschung auf mehreren Seiten vermeiden möchte, sollte nicht bei diesem Shop bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenabfall

    Ich erhielt einen Blumenstrauß am 27. August 2021 zu meinem Geburtstag. Der Versender gab an, einen "bunten Sommerstrauß" bestellt zu haben. Bei mir trafen weiße Astern mit ein paar "Stängeln Grün mit roten Beeren" ein. Der Strauß war in einem erbärmlichen Zustand (welk) und sah aus, als sei er aus einem Abfallbehälter eines Friedhofs gezogen worden. Um mir den Anblick zu ersparen, habe ich ihn sofort entsorgt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung zu Katastrophenzeiten

    Versuch der Stornierung, da Lieferadresse durch Hochwasserkatastrophe nicht mehr existent. Die Stadt ist abgeriegelt, es kann gar nicht geliefert werden.
    Bei Storno-Versuch lag noch keine Versandbenachrichtigung vor. Man wird mit einer lapidaren Email, dass der Auftrag bereits in den Versand gegeben wurde, abgespeist. Einmal und nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen

Bluvesa Firmenlogo für Erfahrungen zu Floristen

Bluvesa

3 erfahrungen

Eines der beliebtesten Geschenke ist und bleibt der Blumenstrauß, denn das Schenken von Blumen ist klassisch und zeitlos. Mit den unterschied...

FlowersDeluxe Firmenlogo für Erfahrungen zu Geschenkeläden

FlowersDeluxe

1 erfahrungen

Lass Blumen sprechen! So wird gerne für Geschenke geworben, die sich – häufig auch in letzter Minute – organisieren lassen. A...

FloraPrima Firmenlogo für Erfahrungen zu Floristen

FloraPrima

1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach dem passenden Strauß für den anstehenden Muttertag, aber du hast weder die Lust, noch die Zeit in eins der vi...

Regions Florist Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Regions Florist

1 erfahrungen

Jeder Mensch mag Blumen. Blumen können viele Emotionen drücken. Es kann Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit, oder Glückwünsche dar...

Blumenshop

Du bist auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit online Blumen zu versenden? All die Blumenläden bei dir in der Nähe taugen deiner Meinung nichts und du willst lieber von einer hochwertigen Qualität profitieren? Oder hast du einfach keine Zeit nach der Arbeit und dem anstrengenden Tag noch in eine Blumenhandlung zu gehen und dort den richtigen Strauß auszusuchen? Hoffst du in dieser Hinsicht auf eine breite Auswahl und günstige Preise? Dann könnte Blumenshop.de interessant für dich, weil sie mit einer breiten Auswahl an Blumen locken. Aber können sie auch mehr als nur eine Vielzahl von Blumen und Gestecken anzubieten? Finde es heraus, indem du dir bei ErfahrungenScout die Bewertungen anderer Kunden von Blumenshop.de durchliest und damit weißt, ob du dir den Gang zur lokalen Blumenhandlung sparen kannst und solltest.

Über Blumenshop.de
Blumenshop.de ist ein Online-Shop, der, wie es der Name schon sagt, eine Vielzahl unterschiedlicher Blumen anbietet, die man ganz einfach seinen Vorstellungen entsprechend, kombinieren und versenden kann. Mit der großen Auswahl, der schnellen Abwicklung und der vielen Individualisierungsoptionen konnte Blumenshop.de in den letzten Jahren bereits eine Vielzahl von Kunden in Deutschland überzeugen und mit den richtigen Blumen versorgen.

Produkte und Dienstleistungen von Blumenshop.de
Blumen sind nicht gleich Blumen. Und Blumenshop.de weiß das genau, weshalb sie in ihrem Online-Shop eine Vielzahl unterschiedlicher Blumen und Gestecke für die verschiedensten Anlässe anbieten. Egal, ob es Blumen für den Geburtstag, die Hochzeit oder doch lieber die bessere Hälfte sein sollen. Blumenshop.de bietet sie dir. Außerdem kannst du auch individuelle Grußkarten anfügen und dir im breiten Angebot das aussuchen, was der Person deiner Wahl am besten gefällt. Dabei sind deine Daten und die Daten der empfangenden Person natürlich jederzeit sicher und werden nicht weitergegeben. Und durch die Angebote und Gutscheine kannst du außerdem beim Versand der Blumensträuße auch Geld sparen.

Lob, Beschwerden und Tipps für Blumenshop.de
Du bist der Meinung, dass sich ein Kauf bei Blumenshop.de nicht lohnt, weil die dortige Auswahl auch nicht besser als in einer gut sortierten Blumenhandlung ist? Oder hast du sogar schon negative Erfahrungen mit Blumenshop.de machen müssen? Vielleicht sieht dein Feedback aber auch gegenteilig und besonders positiv aus, weil du dich bereits seit Jahren auf Blumenshop.de verlässt? Und die Sträuße sind auch jedes Mal besonders schön, wie du findest? Egal, was dein Feedback zu Blumenshop.de ist, lass es uns hier bei ErfahrungenScout wissen.

Findest du bei Blumenshop.de den passenden Blumenstrauß für den Geburtstag deiner Mutter? Kannst du dort ganz einfach Blumen bestellen, welche dann automatisch und ohne große Umstände zu der Person deiner Wahl geliefert werden? Kannst du die Blumen für die unterschiedlichsten Anlässe kaufen? Gibt es auch richtige Gestecke, mit denen du deine Liebsten überraschen kannst? Kannst du einzelne Blumen verkaufen? Gibt es Deals oder Mengenrabatte? Kannst du dort außerdem auch regelmäßige Lieferungen kaufen? Wie schnell ist der Versand der bestellten Blumen? Und wie sind die Preise eigentlich im Vergleich zu denen der Konkurrenz im Internet? Bringe all das ganz leicht in Erfahrung, indem du dir hier bei ErfahrungenScout das Feedback anderer Kunden von Blumenshop.de durchliest und damit ganz schnell Bescheid weißt, woran du bei Blumenshop.de bist.