Der Frühling ist da, die Sonne scheint und alles grünt und blüht. Nicht nur die Pflanzen, auch die Gemüter gehen auf. Die Cafes öffnen ihre Terrassen, die Wiesen füllen sich mit Blumen und Menschen, die sich gleichermaßen der Sonne entgegenstrecken und das Leben genießen. Ach, wenn doch nur das ganze Jahr über Frühling wäre! Nichts ist schöner, als die bunte Farbenpracht der Blumen zu genießen. Den ganzen Winter lang hat man darauf warten müssen. Und dann geht der Frühling so schnell vorbei! Kaum hat alles begonnen zu blühen, dann welkt es auch schon wieder dahin. Aber das ist kein Grund traurig zu sein. Holen Sie sich den Frühling ins Haus, wann immer Sie wollen! Bestellen Sie Blumen online und lassen Sie sich diese frisch und bunt nach Hause liefern! Oder schenken Sie diese anderen und zaubern Sie Freunden, Familie oder Geliebten ein Lächeln ins Gesicht! Kaum etwas sorgt für so viel Freude und Glück, wie der Anblick frischer Blumen. Wenn es dann noch die Lieblingsblumen sind, dann haben Sie bei der Liebsten gleich einen Stein im Brett. Gerade, wenn Sie nicht beieinander um die Ecke wohnen, bietet sich der Versand von Blumen an. Das Problem dabei ist jedoch der Wettlauf mit der Zeit. Blumen blühen nur eine bestimmte Zeit und natürlich sollte der Beschenkte möglichst lange in den Genuss frischer und farbenfroher Blüten kommen und Freude daran haben. Es wäre sehr ärgerlich, wenn die Blumen bereits in welkem Zustand eintreffen oder nur ein bis zwei Tage halten. Welche Optionen gibt es, das zu vermeiden? Gibt es Floristen online, die Ihnen eine lange Haltbarkeit garantieren können? Handelt es sich dabei um leere Versprechungen oder wird die Garantie auch tatsächlich gewährleistet? Oftmals findet man dies nur heraus, indem man eine Bestellung riskiert. Dem muss aber nicht so sein! Hier auf ErfahrungenScout haben Sie die Möglichkeit, sich Rat von anderen Kunden zu holen, die bereits bei dem entsprechenden Floristen bestellt haben und Ihnen daher ganz genau sagen können, wie es tatsächlich um die Qualität und die Serviceleistungen bestellt ist. Zögern Sie also nicht, die Beurteilungen anderer Kunden zu lesen, bevor Sie selber eine Bestellung in Auftrag geben!
Über Bloom & Wild
Der Onlineflorist Bloom & Wild Ltd. hat seinen Sitz in London, in Großbritannien und bietet seinen Kunden den schnellen und sicheren Versand von Blumen in platzsparenden und umweltfreundlichen Verpackungen.
Mit Bloom & Wild schöne Blumen versenden
Produkte und Services
Bei Bloom & Wild können Sie aus verschiedenen Blumensträußen wählen, die zum Teil mit Extras wie einer Vase oder kleinen Kuchen kommen. Sie haben sogar die Möglichkeit, diese im Abo zu bestellen, so dass der Beschenkte regelmäßig mit verschiedenen Sträußen beglückt wird. Sie können sich für verschiedene Intervalle entscheiden: einwöchig, zweiwöchig oder monatlich.
Was ist Ihre Meinung zu diesem Floristen?
Haben Sie schon einmal Blumen durch diesen Floristen versenden lassen? Falls ja, dann schreiben Sie doch von den Erfahrungen, die Sie oder die Beschenkten damit gemacht haben! Wurden die Blumen tatsächlich frisch geliefert und haben lange geblüht? War die Auswahl zufriedenstellend oder wurden die Blumen, die Sie suchten, nicht angeboten? Mit Ihrer Beurteilung können Sie anderen Kunden helfen und diese vor schlechten Erfahrungen schützen!
Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!
Mein Sohn hat einen Blumenstrauß für mich bei Ihnen in Auftrag gegeben. Dass ich sowieso vor Freude in die Luft hüpfte, weil ich keine Blumen erwartet hatte, aber so ein toller Strauß. Im Januar geschickt, frische und sehr gute Qualität, eine Broschüre dazu speziell für meinen Blumenstrauß, jedes Blümchen wird erklärt, Pflegehinweise sowie Entsorgung der einzelnen Verpackung. Daumen hoch für Nachhaltigkeit und den mit Liebe geschickten Strauß. Danke. Und ich weiß 100%ig, der hält noch mindestens eine Woche länger.
Von: Britti31-01-2021
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10
Schnell und schön - leider nur 2 Tage lang
Ich habe meiner Schwiegermutter einen Strauß geschickt - er kam extrem schnell (pünktlich) an und war sehr schön. Allerdings war am 3. Tag kaum noch etwas von dem Strauß übrig, obwohl er nach Anleitung behandelt wurde. Die letzten drei Stiele blühten dann noch 2 Tage in einem Wasserglas weiter. Die Freude war also groß aber sehr kurz. Ich werde Bloom&Wild daher eher nicht mehr beauftragen.
Von: Ela17-11-2020
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7.5
Super schnelle Reaktion
Alle meine bestellten Sträuße sind bis jetzt super gut angekommen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Nun zum Kundenservice: Habe versehentlich meine Bestellung doppelt aufgegeben. Habe eine kurze Nachricht hinterlassen und die Bestellung wurde binnen weniger Minuten storniert. Super schnelle Reaktion! Danke dafür!
Von: Katharina14-10-2020
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10
Top Kundenservice
Der Kundenservice von Bloom & Wild ist sehr freundlich. Bei einer Lieferung ging etwas daneben und es wurde nochmals ein neuer Strauß geschickt, selbstverständlich ist das nicht und die Mitarbeiter waren dabei sehr zuvorkommend. Top!
Von: Aline06-12-2020
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10
Bin enttäuscht!!!
Die Blumensträuße sind auf den ins Netz gestellten Fotos echt geschmackvoll zusammengestellt und wunderschön gebunden! Das verleitet mich immer wieder sie zu kaufen. Wie enttäuscht ich aber auch diesmal wieder einmal war, obwohlich ich (mit Gutschein) fast €60,- gezahlt habe, kann ich kaum beschreiben. Wenn Sie (bloom&wild) einige Blumensorten aus einem Strauß nicht geliefert bekommen, dann bieten Sie diesen Strauß doch bitte nicht mehr an!!! Den Ersatz, den Sie dann einbinden, verändert den Strauß komplett!!! Frisch sind die Sträuße definitiv auch nicht. Einige Blumen verwelken schon am nächsten Tag - trotz mitgesandem Nährstoffpulver. Der Strauß insgesamt ist nach 2-4 Tagen reif für den Kompost. SEHR SCHADE!
Von: Pina06-02-2021
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5
Kleiner Rosenstock
Beine abgestorben kam das kleine Rosenstöckchen an. Nicht meine Idee, einen Rosenstock im Winter, noch dazu für den Innenraum zu kaufen. Ein unmögliches Angebot der Firma, mit dem mein Mann mir eine Freude bereiten wollte. Kurz und gut: Nie wieder ein Auftrag an diese Firma. Uta Troyke
Von: Uta Troyke04-02-2021
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2
Leider...
Lieferung war termingerecht, gut und ansprechend verpackt. Leider hatte die Abbildung des Straußes nichts mit dem gelieferten gemein. Sehr schade, da ich mich gerade wegen den ansprechenden Bilder für diesen Shop entschieden hatte....
Von: NiMo13-11-2020
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7.5
Hervorragend
Zum Geburtstag meiner Schwester wurden wunderschöne Blumen geliefert. Meine Erwartungen sind zufriedenstellend erfüllt worden. Service, Lieferung und Produkt optimal! Gerne immer wieder.
Von: Aygül21-01-2021
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10
So schöne Blumen
Gestern erhielt ich einen wunderschönen Blumenstrauß (Laura). Die Blumen sind heil und frisch angekommen. Ich freue mich sehr darüber.
Von: Christine Schützler08-10-2020
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8.5
Nicht wieder
Die Bestellung war unproblematisch. Die Blumen entsprachen nicht denen auf dem Foto. Ein lieblos zusammegetzter Strauß.
Von: Thiel 09-09-2020
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7.5
Super Kundenservice
Tolle Blumen und fantastischer Service
Von: Clara21-01-2021
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10
Zu teuer und unprofessionell
Die Blumen kamen pünktlich an (was bei den extra 9,95€ die sie für den Versand verlangen auch der Anspruch wäre). Leider war der Karton in dem die Blumen ankamen zu klein, sodass viele Blätter geknickt und abgebrochen waren. Das war ein sehr sehr trauriges Bild! Ein paar Blumen waren zu dem Zeitpunkt schon verwelkt, was nicht weiter verwunderlich ist, da sie ohne Wasser o.Ä. ankamen. Zum Glück habe ich den Strauß an meine Adresse bestellt und konnte die gebrochenen und verwelkten „Elemente“ entfernen, sodass der sowieso eher klein gehaltene Strauß noch unrepräsentativer wurde. Für den bezahlten Preis leider sehr enttäuschend und unprofessionell. Tun Bloom&Wild ihre eigenen Blumen nicht leid?
Von: Sofia24-12-2020
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4.5
Rosenstrauss
Hervorragende Qualität und wunderbares Gebinde. Lieferung innerhalb weniger als 24 Stunden. Begeistert!
Von: Uta Troyke16-12-2020
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10
Schlecht
Die Blumen kamen braun und über Kopf geliefert an. Es war leider keine Freude, diese Blumen zu erhalten. Für 25 Euro echt schlecht. Würde ich nicht wieder machen.
Von: Karl07-10-2020
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3.5
3 Sträuße erhalten/ 3x enttäuschend
Absolut keine Kaufempfehlungen! Habe gestern drei Sträuße erhalten. Welke Blüten ohne Wasser geliefert. Teilweise abgebrochen und geknickt. Weit entfernt von den Vorlagebildern auf der HP. Einfach nur enttäuschend!
Von: Petra Schulz 16-09-2020
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2
Nie wieder!
Leider kamen die Blumen nicht rechtzeitig an und haben bestimmte Person ergo überhaupt nicht erreicht(sollten zu einer Geburtstagsparty geliefert werden an einem anderen Ort). Sinn und Zweck einer Blumenbestellung also vollkommen verfehlt! Der Kundenservice hat sich nur distanziert und wiederholt und null geholfen. Sehr traurig. Kann ich leider absolut nicht empfehlen. Dann doch lieber, die hier bekannten Anbieter nutzen.
Von: Dankra29-06-2020
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3.5
Nie wieder!
3 Monats Premiumabbo als Geschenk für meine Mutter (Geburtstag, Hochzeitstag und Muttertag) für über 100 Euro gekauft. Die ersten beiden Sträuße waren in Ordnung, nicht ganz so repräsentativ wie die Sträuße anderer Anbieter in den vergangenen Jahren aber durchaus akzeptabel. Der letzte Strauß ging gar nicht. Die Enden matschig, Knospen und Blüten wurden zerdrückt geliefert. Drei Blumen waren nicht mehr zu retten. Nach Email an Bloom & Wild kam zunächst die Nachfrage nach der Bestellnummer zurück. Diese war im Betreff vermerkt, wer lesen kann. .... Zweite Email kam mit einem Standardtextbaustein zurück. Man würde auf dem Foto (welches ich gar nicht angehängt hatte) sehen, dass die Blumen dem erwarteten Standard entsprechen würden. Auf meine Rückmeldung, ich hätte gar kein Foto mitgeschickt, wurde dann um ein Foto gebeten, damit man mit den Liederanten sprechen könne. Nach Versand des Fotos habe ich den selben Textbaustein erneut erhalten. Echt jetzt? Bloom & Wild erwarten nach dem Transport, dass aus dem Strauß 3 Blumen entsorgt werden müssen? Diese fehlen nämlich bereits im Bild! Nie wieder Bloom & Wild!
Von: Anja 13-05-2020
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3.5
Flop
Es wird ein frischer Blumenstrauß verkauft, aber die Blumen kommen erst ein paar Tage später an
Ist Bloom & Wild ein vertrauenswürdiges Unternehmen?
Zur Zeit gibt es eine Rezension von Bloom & Wild. Im Durchschnitt erhielt es Stern 6.6/10, wobei 50%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.
Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Bloom & Wild angeboten?
Bloom & Wild ist vornehmlich in der Besonderheiten Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Floristen.
Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?
Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Bloom & Wild mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"