KioskPresse - Gesamtbewertung basierend auf 15 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (15)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Unfreundlich, schlechter Kundenservice, keine Bestätigung
Leider war meine Erfahrung mit KioskPresse enttäuschend. Als ich versuchte, mein Abonnement zu kündigen, wurde ich am Telefon unfreundlich behandelt. Trotz mehrmaliger Bitten erhielt ich keine Bestätigung meiner Kündigung. Letztendlich musste ich den Service eines Drittanbieters in Anspruch nehmen, um mein Anliegen zu klären. Dies ist inakzeptabel und zeigt einen mangelnden Kundenservice seitens des Unternehmens.
Zeitschriftenabonnement
Mein Einkauf bei KioskPresse war richtig enttäuschend. Als ich probiert habe, mein Abonnement zu beenden, war es echt schwierig, den Vorgang zu verstehen. Ich habe angerufen, um nachzufragen, aber der Mitarbeiter hat wenig Interesse gezeigt und meinte, dass es nicht seine Aufgabe wäre, mir mehr Informationen zu geben. Es war enttäuschend, dass er mir nicht wirklich geholfen hat, besonders weil ich verwirrt war. Deshalb werde ich in der Zukunft keine Abonnements mehr bei diesem Anbieter abschließen.
Missverständliche Rechnung
Also ehrlich, ich versteh echt nicht, was da los ist. Anscheinend hab ich irgendwie ein Abo abgeschlossen, von dem ich gar nichts weiß. Wie soll das denn bitte funktionieren? Und jetzt erwarten die auch noch, dass ich diese komische Rechnung bezahle. Das ist doch wirklich lächerlich!
Probeabonnement, Abo-Falle
Ich wollte nur sagen, dass ich vor diesem KioskPresse warnen möchte, weil die dort mit Abonnement-Fallen arbeiten. Leider bin ich selbst Opfer dieses Geschäftsmodells geworden, weil ich ein kostenloses Probeabonnement erhalten habe, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass ich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des ersten Exemplars widerrufen muss. Es ist wirklich wichtig, dass Kunden klar und transparent über solche Bedingungen informiert werden, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Ich kann wirklich nur empfehlen, kein Abonnement dort abzuschließen.
Zeitschriftenabonnement
Mann, das war echt ätzend. Ganze 3 Monate lang konnte ich nicht kündigen und einfach keine Hilfe bekommen. Aber jetzt habe ich endlich die Bestätigung, dass alles vorbei ist. Echt ätzend!
Gratisprobeabo, Abzocke, Betrug
Mir wurde online ein kostenloses 3-monatiges Probeabo angeboten und ich dachte, warum nicht, ich kann mir dadurch über verschiedene Magazine informieren. Doch nachdem ich meine Daten eingegeben hatte, wurde mir plötzlich ein kostenpflichtiges Abo aufgedrängt und ich fühlte mich total veräppelt. Die Kündigungsbedingungen waren so undurchsichtig, dass ich mich komplett hilflos gefühlt habe. Diese Art von Abzocke gehört wirklich bestraft und ich werde nie wieder darauf reinfallen. Man sollte unbedingt die Finger von solchen Betrügern lassen!
Abofalle, Widerrufsrecht, Vorsicht
Pass auf, es gibt eine neue Abofalle! Fast wäre ich reingefallen, aber zum Glück habe ich Warnungen in verschiedenen Portalen gelesen. Das Abo bietet ein 3-monatiges Widerrufsrecht an, aber wenn man das Abo widerruft, endet es sofort und nicht erst nach 3 Monaten. Alternativ kann man das Abo auch kündigen, aber die Kündigung greift erst nach 12 Monaten, da die Laufzeit von Anfang an 12 Monate beträgt, aber 3 Monate Widerrufsrecht gewährt werden. Ich würde empfehlen, den Anbieter oder die neue Aboform ganz zu umgehen, oder sich einen Wecker zu stellen, um möglichst spät innerhalb der 3 Monate zu widerrufen (nicht zu kündigen), damit es kostenlos bleibt. Aufgrund dieser verbraucherunfreundlichen Entwicklung werde ich diesen Anbieter nun komplett meiden.
Abo statt Kostenlos
Was für eine blöde Masche von Kioskpresse_de und Martin Lange! Die haben mich reingelegt und jetzt stecke ich in einem Abo fest, das ich überhaupt nicht haben wollte. Und auch Media Markt (mediamarkt_de) ist mit drin, die haben diesen Deal abgeschlossen. Echt ärgerlich!
Probe-Abo Kündigung erfolglos /
Kündigung an mehreren Vertrieben abgeschickt, keiner zuständig. Nicht gewollte Überleitung in ein teueres ABO. Ich kann nur abraten von diesem Vertrieb. Tel. zwecks Klärung keiner erreichbar bzw endlose Warteschleifen. Nie wieder hier bestellen, auch kein Probe-ABO.
Betrüger!! Abzocke!! Finger weg!!
Unter Namen wie z.b. Kioskpresse wird kostenloses 3 Monatiges Probeabo online als Gratiszugabe angeboten. Durch dubiose Kündigungsfristen wird plötzlich ein kostenpflichtiges Abo erzwungen. Finger weg! Solche Betrüger gehören ins Gefängnis.
Mir ist es genauso ergangen und jetzt wollen sie noch geld für schon bezahlte zeitungen es ist eine schande
Abzocke
Die Herrschaften sind nicht erreichbar.
Ich habe nicht vor ,dieses Drückerkolonnenverhalten zu dulden.
Gibt es Erfahru gen??meiner Meinung nach versuchter Betrug
Leider bin auch ich auf diese Abo-Falle hereingefallen. Ich wurde nicht auf die Kosten eines weiterführenden Abos hingewiesen, auch taucht in der Rechnung plötzlich ein Sonderheft auf, das ich bezahlen soll, auch hierauf wurde ich nicht hingewiesen. Statt der AGB wurde eine Stromwerbung mitgeschickt.
mir geht es genauso, einfach ein kostenloses abo für ein jahr weiter aufgedrängt. jetzt bekomme ich nach 3 zeitschriften eine rechnung wo ich schon bezahlte zeitschriften nochmal bezahlen soll
GQ - Zeitschrift
Ich habe diese Zeitschrift ( GQ ) als kostenloses Probeabo bestellt ,und laut PVZ nicht fristgerecht gekündigt ! Jetzt soll ich das 1 - jährige Folge - Abo bezahlen , obwohl mich das GQ-Heft als 73 - Jährigen überhaupt nicht interessiert , da die Inhalte sich an die Altersgruppe 25 - 45 richtet !
Das ist nicht Kundenfreundlich . Ich habe dort auch noch die TV-Movie und meine Mutter die TV für mich abonniert !
Das wird alles storniert ! DAS IST REINE KUNDEN- ABZOCKEREI !
Nie wieder !Ich will weder Vogue noch ein anderes Blatt dieser Kategorie lesen,bekomme aber mit konstanter Bosheit diesen Unsinn zugesandt.WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ??
Verbrecherverein
Negativ! Keine Ahnung, woher die meine Daten haben. Ich soll im Mai ein Probeabo abgeschlossen haben. Die Zeitschriften wären ab September geliefert worden. Was für ein Schwachsinn. Keine Zeitschrift (Vogue) erhalten. PVZ droht mir? Ich müsse für Zeitschriften bezahlen, die ich nicht erhalten habe, weil ich selbst dafür verantwortlich sei, dass ich die Zeitschriften auch geliefert bekomme!? Wie schräg ist das denn? Ich will kein (kostenpflichtiges) Abo für die Vogue!
Abo Falle
Ich habe das Abo als Werbegeschenk bekommen, leider wird auf der Abo Bestätigung nicht noch einmal hingewiesen, dass man das Werbegeschenk sofort kündigen muss!! Auf weitere Sonderangebote wird gerne hingewiesen. Man kann nur jeden warnen vor solchen Leuten!! Ich habe telefonisch und auch schriftlich versucht die Sache zu klären, aber die wollen garnicht. Das erinnert an Manieren der füheren Drückerkolonnen
Meistbewertete Bewertung
Abo Falle
Lesen Sie weiter