
FloraQueen
Alle ErfahrungsberichteFloraQueen
Alle Erfahrungsberichte (46)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
tolle erste Erfahrung DANKE
Blumen bestellt, heute angekommen. Die Freude war sehr groß, kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank and das Flora Queen Team :)
Ich verschicke weltweit Blumen. Keine Probleme.
Blumen ins Ausland verschicken lassen
Ich habe schon mehrfach bei FloraQueen Blumen verschicken lassen - war jedes Mal zufrieden: Einwandfreie und zeitgemässe Lieferung und frische Sträusse ! DANKE
Super!
Gestern Trauergesteck bestellt. Heute (in Rumänien) pünktlich geliefert. Wunderschöne Blumen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür!
Liefersevice
Blumen nach Südtirol liefern lasse.
Trotz Status “ Bestellung succesvolle abgeliefert” hat der Empfänger keine Blumen empfangen.
Mit dem Kundendies kann man keinen Kontakt bekommen.
Bin sehr enttäuscht.
Blumen bezahlt für nichts….Best Wishes
Ich habe ein hochwerteges Geschenk (Rosen und Lilien, Sekt, Pralinen und Karte )bestellt mit dem Strauß aus Rosen UND Lilien. Geliefert war den billigen Strauß mit fast kaputten Rosen, Lilien waren gar nicht dabei!
Also Frechheit für dieses Geld!FloraQueen Blumenversand
Habe heute ein Foto des ausgelieferten Blumenstraußes " First Choice" für über € 60 erhalten :
Dieser gelieferte Strauß ist keine 65 Euro wert : 3 gelbe Rosen, 3 gelbe Gerbera + etwas Grünzeug. Eine Abzocke ist dieser Blumenversand - siehe auch Bewertungen in Trustpilot + Facebook. Fleurop hat mich in 20 Jahren nicht so enttäuscht wie dieser einmalige und letztmalige Auftrag bei FloraQueen ! Finger weg .Blumen Lieferservice
Floraqueen ist ein absoluter Betrug!!!
Statt ein großen Strauß DELUXE wurde nur zwei Rosen geschickt!!!
Keine bestellte Karte!
Keine bestellte Vase!
Betrüger und Verbrecher!!!Blumen versenden
Strauß für über 60€ geordert und die haben nicht pünktlich geliefert! Kein Service, keine Einhaltung des Termins! NIE WIEDER FLORAQUEEN 😡😡😡
Blumen kaufen
Ich habe Blumen zum Geburtstag meiner Frau bestellt.
Ich habe mehrmals den Support kontaktiert, um nach einer Lieferzeit zu fragen, niemand antwortet.
Die Blumen kommen nicht während ihres Geburtstages.
Am Tag danach erhalte ich eine Nachricht, dass die Blumen angekommen sind (?), und dass ich sie im Falle von Problemen kontaktieren soll.
Jetzt finde ich all diese Rezensionen, in denen viele Leute entlarven, dass FloraQueen Betrüger sind.
Ich benutze sie nie wieder und bitte jetzt um eine Rückerstattung bei PayPal.Blumenlieferung
Blumen für einen Geburtstag im Ausland wurden nicht ausgeliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden. Auf Rückfrage des Dienstleisters habe ich 3-Mail ausführlich und detailliert die Adresse, Anfahrt inkl. Maps-link und screenshot in maps beschrieben.
Leider wurde mein Kaufpreis einbehalten mit der Begründung, dass es kein Refund gibt. Nach vielen Emails wurde mir lediglich ein Gutschein über den Betrag angeboten. Nein danke.
Refund gab es über Paypal.
Andere haben sich auch angesehen

The Story Tailors
Erinnern Sie sich auch gerne zurück an früher, an Ihre Kindheit? Damals konnten Sie auf Drachen reiten und tolle Zaubertricks vollfü...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

The Dungeons
Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

Big Green Smile
Sie versuchen, sich und Ihre Familie gesund zu ernähren und durch ihre eingekauften Lebensmittel so wenige Schadstoffe wie möglich aufzun...
Keine Bestellung mehr !!!!
Es sollte ein Osterstrauss am Donnerstag den 09.04.2020 ausgeliefert werden.
Geliefert am Samstag den 11.04.2020.
Wie der Strauss aussah kann man sich denken.
Auf dem LF wurde eine Position Lindor aufgeführt.
Habe sofort Reklamiert. Nach Mailverkehr Hin Rück Hin usw. wurde ich immer vertröstet und um neue Daten gebeten.Auf dem von mir genannten Lf waren alle Daten ersichtlich.
Offensichlich ist das Masche.
Info vom 13.04.2020: Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir werden unseren Floristen kontaktieren, und Sie umgehend über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren.
Ich hatte um eine verbindliche Aussage bis zum 04.06.2020 gebeten.
Fehlanzeige.