FloraQueen

Alle Erfahrungsberichte

FloraQueen

26% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Martin
Blumen bestellt, heute angekommen. Die Freude war sehr groß, kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank and das Flora Queen Team :) Lesen Sie weiter
M
Madeleine
Ich habe schon mehrfach bei FloraQueen Blumen verschicken lassen - war jedes Mal zufrieden: Einwandfreie und zeitgemässe Lieferung und frische Sträusse ! DANKELesen Sie weiter
D
Doris
Gestern Trauergesteck bestellt. Heute (in Rumänien) pünktlich geliefert. Wunderschöne Blumen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür! Lesen Sie weiter
J
Jeanette
Blumen nach Südtirol liefern lasse. Trotz Status “ Bestellung succesvolle abgeliefert” hat der Empfänger keine Blumen empfangen. Mit dem Kundendies kann man keinen Kontakt bekommen. Bin sehr ent...Lesen Sie weiter
V
Vita Arynovich
Ich habe ein hochwerteges Geschenk (Rosen und Lilien, Sekt, Pralinen und Karte )bestellt mit dem Strauß aus Rosen UND Lilien. Geliefert war den billigen Strauß mit fast kaputten Rosen, Lilien waren...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (46)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tolle erste Erfahrung DANKE

    Blumen bestellt, heute angekommen. Die Freude war sehr groß, kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank and das Flora Queen Team :)

    Keine Bestellung mehr !!!!
    Es sollte ein Osterstrauss am Donnerstag den 09.04.2020 ausgeliefert werden.
    Geliefert am Samstag den 11.04.2020.
    Wie der Strauss aussah kann man sich denken.
    Auf dem LF wurde eine Position Lindor aufgeführt.
    Habe sofort Reklamiert. Nach Mailverkehr Hin Rück Hin usw. wurde ich immer vertröstet und um neue Daten gebeten.Auf dem von mir genannten Lf waren alle Daten ersichtlich.
    Offensichlich ist das Masche.
    Info vom 13.04.2020: Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir werden unseren Floristen kontaktieren, und Sie umgehend über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren.
    Ich hatte um eine verbindliche Aussage bis zum 04.06.2020 gebeten.
    Fehlanzeige.

    Ich verschicke weltweit Blumen. Keine Probleme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen ins Ausland verschicken lassen

    Ich habe schon mehrfach bei FloraQueen Blumen verschicken lassen - war jedes Mal zufrieden: Einwandfreie und zeitgemässe Lieferung und frische Sträusse ! DANKE


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super!

    Gestern Trauergesteck bestellt. Heute (in Rumänien) pünktlich geliefert. Wunderschöne Blumen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Liefersevice

    Blumen nach Südtirol liefern lasse.
    Trotz Status “ Bestellung succesvolle abgeliefert” hat der Empfänger keine Blumen empfangen.
    Mit dem Kundendies kann man keinen Kontakt bekommen.
    Bin sehr enttäuscht.
    Blumen bezahlt für nichts….


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Best Wishes

    Ich habe ein hochwerteges Geschenk (Rosen und Lilien, Sekt, Pralinen und Karte )bestellt mit dem Strauß aus Rosen UND Lilien. Geliefert war den billigen Strauß mit fast kaputten Rosen, Lilien waren gar nicht dabei!
    Also Frechheit für dieses Geld!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FloraQueen Blumenversand

    Habe heute ein Foto des ausgelieferten Blumenstraußes " First Choice" für über € 60 erhalten :
    Dieser gelieferte Strauß ist keine 65 Euro wert : 3 gelbe Rosen, 3 gelbe Gerbera + etwas Grünzeug. Eine Abzocke ist dieser Blumenversand - siehe auch Bewertungen in Trustpilot + Facebook. Fleurop hat mich in 20 Jahren nicht so enttäuscht wie dieser einmalige und letztmalige Auftrag bei FloraQueen ! Finger weg .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen Lieferservice

    Floraqueen ist ein absoluter Betrug!!!
    Statt ein großen Strauß DELUXE wurde nur zwei Rosen geschickt!!!
    Keine bestellte Karte!
    Keine bestellte Vase!
    Betrüger und Verbrecher!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen versenden

    Strauß für über 60€ geordert und die haben nicht pünktlich geliefert! Kein Service, keine Einhaltung des Termins! NIE WIEDER FLORAQUEEN 😡😡😡


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen kaufen

    Ich habe Blumen zum Geburtstag meiner Frau bestellt.

    Ich habe mehrmals den Support kontaktiert, um nach einer Lieferzeit zu fragen, niemand antwortet.

    Die Blumen kommen nicht während ihres Geburtstages.

    Am Tag danach erhalte ich eine Nachricht, dass die Blumen angekommen sind (?), und dass ich sie im Falle von Problemen kontaktieren soll.

    Jetzt finde ich all diese Rezensionen, in denen viele Leute entlarven, dass FloraQueen Betrüger sind.

    Ich benutze sie nie wieder und bitte jetzt um eine Rückerstattung bei PayPal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenlieferung

    Blumen für einen Geburtstag im Ausland wurden nicht ausgeliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden. Auf Rückfrage des Dienstleisters habe ich 3-Mail ausführlich und detailliert die Adresse, Anfahrt inkl. Maps-link und screenshot in maps beschrieben.
    Leider wurde mein Kaufpreis einbehalten mit der Begründung, dass es kein Refund gibt. Nach vielen Emails wurde mir lediglich ein Gutschein über den Betrag angeboten. Nein danke.
    Refund gab es über Paypal.


Andere haben sich auch angesehen

The Story Tailors Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Kinder & Babys products

The Story Tailors

2 erfahrungen

Erinnern Sie sich auch gerne zurück an früher, an Ihre Kindheit? Damals konnten Sie auf Drachen reiten und tolle Zaubertricks vollfü...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

The Dungeons Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

The Dungeons

1 erfahrungen

Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

Big Green Smile Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Big Green Smile

5 erfahrungen

Sie versuchen, sich und Ihre Familie gesund zu ernähren und durch ihre eingekauften Lebensmittel so wenige Schadstoffe wie möglich aufzun...