
FloraQueen
Alle ErfahrungsberichteFloraQueen
Alle Erfahrungsberichte (36)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Blumen zum Muttertag
Die Blumen zum Muttertag kamen 1 WOCHE!!! zu spät an. Die Hälfte der Blumen im Wert von 70 Euro ging direkt in den Müll, weil sie kaputt waren.
Floraqueen erstattete mir die Versandkosten von 5,90 und damit ist das für die erledigt. Eine Frechheit.
Las flores para el dia de madre han llegada 1 SEMANA!!! tarde. La mitad de los 70 EUROS se fue directamente a la basura. FLORAQUEEN se disculpo despues que lo he reclamado y me devolvieron 5,90 Euro de los costes del envio. Que broma!!!tolle erste Erfahrung DANKE
Blumen bestellt, heute angekommen. Die Freude war sehr groß, kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank and das Flora Queen Team :)
Ich verschicke weltweit Blumen. Keine Probleme.
Blumen ins Ausland verschicken lassen
Ich habe schon mehrfach bei FloraQueen Blumen verschicken lassen - war jedes Mal zufrieden: Einwandfreie und zeitgemässe Lieferung und frische Sträusse ! DANKE
Super!
Gestern Trauergesteck bestellt. Heute (in Rumänien) pünktlich geliefert. Wunderschöne Blumen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür!
Muttertagsblumen
Absolut schlechtester Service und Betrug!
Ich habe Blumen für den Muttertag bestellt. Nicht nur, dass keinerlei Info kam, dass am Muttertag nicht geliefert werden kann, weil kein Partner zur Verfügung steht. Als ich am Abend online einsteige sehe ich, dass das Datum einfach auf 2 Tage später verschoben wurde. Als ich dann storniere, muss ich wählen zwischen einem Gutschein (ich werde dort NIE wieder bestellen, da ein Muttertagsstrauß 2 Tage später sinnlos ist) oder es werden 9,90 EURO für den Aufwand einbehalten!!! Welcher Aufwand rechtfertigen hier 9,90 EURO??? Wir übergeben an den Rechtsanwalt.Blumenstrauss
Warnung!!! nicht bei Floraqueen bestellen!!!
Hier ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
Ich habe extra bei FloraQueen bestellt, da mir eine Zustellung zu einem festen Termin (Geburtstag) zugesagt werden konnte. Dafür habe ich das doppelte bezahlt, was ich sonst bei einem anderen Anbieter gezahlt hätte.
Am Tag der Auslieferung wurde mir gegen Abend mitgeteilt, dass die Auslieferung nicht klappt, da kein Blumenhändler in der Gegend gefunden wurde.
Am nächsten Tag wurden die Blumen dann geliefert. Der Empfänger hat mir eine Foto des Straußes geliefert. Und ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Solch ein hässlicher und liebloser Strauß, der noch nicht mal annähernd so aussah, wie auf dem Foto angepriesen und angekündigt.
Viel Geld bezahlt, für eine zu späte Lieferung von einem grottenhässlichen Strauß.
Hier bestelle ich nie wieder. DEFINITIV.Voll die Abzocke!
FloraQueen - Blumenstrauß im Wert von 70,00€ bestellt.
Angekommen ist dann aber ein komplett anderer Blumenstrauß mit nicht ausgewählten Blumen in total minderwertiger Qualität von max. 15,00€ lieblos zusammen gestellt.
Schade das man an dieser Stelle keine Beweis-Fotos mit einfügen kann.
Voll der Betrug! Der Laden gehört geschlossen!!! Kundendienst einfach nur Scheiße!Blumenstrauß, Lieferung nach Berlin
Nicht hier bestellen, wenn Sie eine pünktliche Lierung erwarten! Manchmal müssen Blumen an einem bestimmten Tag (Geburtstag) beim Empfänger sein und nicht zwei Tage später. Dann ist die ganze Aktion sinnlos. Ich habe jetzt für meine 27,90€ Bestellung einen Gutschein über 10€ bekommen und keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zu bekommen. Das ist ziemlich unfair, denn hier werde ich ja wohl nicht wieder bestellen wollen. :-(
fängt schon am Anfang mit Manipulation und bertrug an. Am Ende kostet alles 30 % mehr
Nicht zu empfehlen, Strauß entspricht nicht der Abbildung!!
Ich kann es leider nicht empfehlen und würde nicht wieder dort bestellen. Ich habe tief in die Tasche gegriffen, mir nach langem Vergleich einen Strauß ausgesucht, der perfekt zu der Beschenkten passte und - weil es was Besonderes sein sollte - mit über 50 Euro tief in die Tasche gegriffen. Der Strauß wurde zwar geliefert, entsprach aber in Farbe, Größe und Blumenart in keinster Weise der Abbildung. Ich war mehr als enttäuscht und kontaktierte den Support, da ich es persönlich bevorzuge, so etwas zu klären, bevor ich irgendwo schlecht werte. Leider zeigte sich der Support wenig einsichtig und ging auch rückwärts nicht auf meine Wünsche ein. Ich würde von dieser Dienstleistung abraten!
The worst experience ever
Ordered flowers for a birthday. The day after the scheduled delivery, you find out that the company needs 4 more days to deliver flowers. This is unacceptable. Stay away from this company.
Betrug ist sehr raffiniert
Betrug ist sehr raffiniert. Meine Frau hat für mich ein Geschenk bestellt, was aus 5 Teilen bestehen muss. Bezahlt wurde per Kreditkarte.
Gekommen ist aber Packet nur mit 3 Teilen, obwohl in beigelegte Lieferliste 5 aufgelistet sind. Reklamation E-mail wurde ignoriert, E-Mail Adresse wird nicht erkannt, neu Anmeldung ist nicht möglich, weil E-Mail Adresse schon existiert. Als ich mein Konto erstellt habe, kann Bestellung nicht zu mir zugeordnet sein. Als wir über Bank die Bezahlung annulieren möchte, wurde über einzelne Preise gefragt, was wir nicht für alle Teile finden können und ausserdem wurde Ganze als Angebot vorgestellt. Resultat: Bank kann nicht helfen. Einzige was hilft eine Strafanzeige zu erstatten.Betrug
Floraqueen, zahlt seit Januar seine Floristen nicht,
Die Kunden bezahlen viel Geld für Sträuße und Zubehör....
Die Blumengeschäfte sehen keinen Cent, Frechheit!!!!Katastrophe!
Das falsche Geschenk an die falsche Datum ????
Haben kein Geld zurück erstattet...
Nicht zuverlässig. Einfach Nie wieder! ????No delivery on time
I ordered flowers to be delivered on the 24th. Floraqueen stated the delivery on the 24th (my wedding day). No delivery on 24th! I'm disappointed and will never order from Floraqueen any more.
Andere haben sich auch angesehen

The Story Tailors
Erinnern Sie sich auch gerne zurück an früher, an Ihre Kindheit? Damals konnten Sie auf Drachen reiten und tolle Zaubertricks vollfü...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Rockabilly Rules
Häufiger haben Sie das Gefühl, dass Sie im falschen Jahrzehnt geboren wurden? Die beliebten Songs von heute finden Sie einfach nicht gut,...

The Dungeons
Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...
Keine Bestellung mehr !!!!
Es sollte ein Osterstrauss am Donnerstag den 09.04.2020 ausgeliefert werden.
Geliefert am Samstag den 11.04.2020.
Wie der Strauss aussah kann man sich denken.
Auf dem LF wurde eine Position Lindor aufgeführt.
Habe sofort Reklamiert. Nach Mailverkehr Hin Rück Hin usw. wurde ich immer vertröstet und um neue Daten gebeten.Auf dem von mir genannten Lf waren alle Daten ersichtlich.
Offensichlich ist das Masche.
Info vom 13.04.2020: Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir werden unseren Floristen kontaktieren, und Sie umgehend über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren.
Ich hatte um eine verbindliche Aussage bis zum 04.06.2020 gebeten.
Fehlanzeige.