Euroflorist

Alle Erfahrungsberichte

Euroflorist

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Monique Kieler
Ich kann diese Firma nicht empfehlen, sehr schlechter Service, meine Blumen sind gar nicht erst geliefert worden! Ich sollte angeblich die falsche Adresse angegeben habe, was natürlich nicht gesti...Lesen Sie weiter
D
Dr. Schwartz
Nachdem ich Bei Trustpilot meine folgende Bewertung abgegeben habe, bekam ich die darunterstehende Antwort, auf die ich leider in keiner Weise reagieren konnte, trotz der dortigen Unwahrheiten. Des...Lesen Sie weiter
L
Larissa Steinhart
Ein unglaublicher Mist! Meine Freundin aus dem Ausland hat ein Blumenstrauß aus 30 Tulpen für mich bestellt. Anstelle von 30 Tulpen, kamen 20 an und diese waren verschieden gros mit gelblichen Blät...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich kann diese Firma nicht empfehlen, sehr schlechter Service, meine Blumen sind gar nicht erst geliefert worden!
    Ich sollte angeblich die falsche Adresse angegeben habe, was natürlich nicht gestimmt hat, ich würde doch nicht 36,-€ ausgeben an Blumen und dann eine falsche Adresse angeben, Euroflorist stehen nicht zu ihren Fehler, ich kann nichts dafür, wenn das Personal hier einfach unfähig ist Blumen zu liefern, das schlimmdte kommt aber noch, ich habe keine Rückerstattung bekommen, was ich unmöglich finde!!!
    Bestellen sie lieber bei eine andere Firma, weil ich bestelle jedenfalls nie wieder mehr hier!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewertung

    Nachdem ich Bei Trustpilot meine folgende Bewertung abgegeben habe, bekam ich die darunterstehende Antwort, auf die ich leider in keiner Weise reagieren konnte, trotz der dortigen Unwahrheiten. Deswegen gehe ich den Weg über dies Plattform.

    Hier meine abgegebene Rezension:
    Kundentäuschung pur
    Natürlich bleibt man auf der Hompage von Euroflorist 'hängen', wenn dort für termingebundene Lieferungen genaue Daten angegeben werden, wie z.B. 'Morgen zustellbar' oder gar -wie für den 04.01.d.J.- datumsgenau. Schon der Ausdruck meiner Bestellung hätte mich stutzig machen müssen, denn da stand plötzlich zu lesen "voraussichtliches Lieferdatum 04.01.2022".
    Doch was regelrechte Kundentäuschung ist, ist die Tatsache, dass das Blumenpaket erst am 04.01. bearbeitet und dem Zusteller übergeben wurde, damit also eine datumsgenaue Lieferung nicht mehr möglich und nach meinem Eindruck auch nicht vorgesehen war. Meine Mailnachfrage am Tag selbst wurde bis heute nicht beantwortet, meine Telefonanrufe blieben alle in der Durchsageschleife hängen, wonach die Anrufe aufgezeichnet werden können. Nur meine Anrufe wurden allesamt nicht entgegen genommen, einzig die Gebührenuhr lief, was bei einem Auslandsanruf durchaus bemerkenswert ist.
    Ein solches Geschäftsgebahren ist inakzeptabel und für mich nur als einzig profitorientierte Kundentäuschung verstehbar!

    Hier die Antwort von Euroflorist
    Sehr geehrter Herr Schwarz,
    Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung.
    Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten.
    Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war.
    Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt.
    Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.

    Meine Stellungnahme zur Antwort von Floristik:
    Zu keinem Zeitpunkt während des Bestellvorgangs wurde ich auf eine "eventuelle Diskrepanz" was den Liefertermin betrifft, aufmerksam gemacht. Dies ist schlichtweg ein Lüge! Im Übrigen ist es - wenn von vornherein klar ist, dass DHL liefern wird - die Angelegenheit des Anbieters direkt bei der Ware, ebenda wo mit dem Liefertermin geworben wird, darauf aufmerksam zu machen, dass es zu "Diskrepanzen" kommen kann. Dies aber unterlässt man, weil dann das Wechseln zu einer anderen Plattform die Folge wäre!
    Dieser Umstand, wie auch die orthographisch und anstandsmäßig falsche Anrede im Antwortschreiben, belegt erneut und selbstredend die Oberflächlichkeit der Firma Eurofloristik im Umgang mit den Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ...

    Ein unglaublicher Mist! Meine Freundin aus dem Ausland hat ein Blumenstrauß aus 30 Tulpen für mich bestellt. Anstelle von 30 Tulpen, kamen 20 an und diese waren verschieden gros mit gelblichen Blättern und teilweise mit Schimmel. Meine Freundin hat auf dieser Seite 2 Mal auf dieses Problem hingewiesen und keine Antwort bekommen. Das ist richtig respektlos den Kunden gegenüber. Und für diese alten, gelblichen, verschimmelten Tulpen verlangt man 40 €.


Andere haben sich auch angesehen

Bluvesa Firmenlogo für Erfahrungen zu Floristen

Bluvesa

3 erfahrungen

Eines der beliebtesten Geschenke ist und bleibt der Blumenstrauß, denn das Schenken von Blumen ist klassisch und zeitlos. Mit den unterschied...

FlowersDeluxe Firmenlogo für Erfahrungen zu Geschenkeläden

FlowersDeluxe

1 erfahrungen

Lass Blumen sprechen! So wird gerne für Geschenke geworben, die sich – häufig auch in letzter Minute – organisieren lassen. A...

FloraPrima Firmenlogo für Erfahrungen zu Floristen

FloraPrima

1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach dem passenden Strauß für den anstehenden Muttertag, aber du hast weder die Lust, noch die Zeit in eins der vi...

Regions Florist Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Regions Florist

1 erfahrungen

Jeder Mensch mag Blumen. Blumen können viele Emotionen drücken. Es kann Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit, oder Glückwünsche dar...