Blumenshop

Alle Erfahrungsberichte

Blumenshop

20% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Ra
Sehr unhöflicher und schlechter Kundendienst. Es wird nicht auf den Kunden eingegangen. Liefertermine werden nicht eingehalten. Antworten nicht oder sehr spät auf E-Mails. Liefergarantie = Fremd...Lesen Sie weiter
D
Drumsumsel
Sorry, Blumenshop.de - ich hatte SIE gestern bereits - in meiner großen Verärgerung - ziemlich schlecht bewertet. Aber es war ja auch sehr ärgerlich gewesen, denn meine am 26.10.2020 für den 31.10...Lesen Sie weiter
S
Sara Riahi
Bestelle hier schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden. Selbst als ich eine Änderung der Lieferadresse beantragen musste ging das super schnell! Kann ich nur weiterempfehlen! 5/5 Sternen!Lesen Sie weiter
P
Pamoukis
Blumenstrauß wurde 5 Tage zu spät geliefert. Nach Reklamationen wurden mir gesagt dass ist absolut normal ist! Und keine Rede von Rückerstattung! Also unzuverlässig Service und kundenunfreundlich.Lesen Sie weiter
J
Jennifer Moebius
Diese Firma hat noch nicht einmal ein Stern verdiend! Sowas habe ich noch nie mitgemacht. Es fing das der Strauß ein Tag später geliefert wurde als geplant, ok das kann passieren ist noch nicht...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (25)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen für Geburtstag

    Sehr unhöflicher und schlechter Kundendienst. Es wird nicht auf den Kunden eingegangen. Liefertermine werden nicht eingehalten. Antworten nicht oder sehr spät auf E-Mails.
    Liefergarantie = Fremdwort
    Nach Verspätung wurde ich mit den Worten "warum haben Sie denn nicht den Expressversand in Anspruch genommen" abgespeist.

    Einmal und nie wieder !!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ...nun ist es doch noch gut "gelaufen"!

    Sorry, Blumenshop.de - ich hatte SIE gestern bereits - in meiner großen Verärgerung - ziemlich schlecht bewertet.
    Aber es war ja auch sehr ärgerlich gewesen, denn meine am 26.10.2020 für den 31.10.2020 bestellten Blumen (zum Geburtstag meiner Tochter) sollten lt. Mitteilung der DHL am MONTAG, den 02.11.2020 !!!! zugestellt werden!
    Da ist mir - sicher verständlicherweise - der Kragen geplatzt und ich war wütend darüber!
    Nun tut es mir leid, denn die Zustellung ist dann doch noch heute - zum vereinbarten Termin erfolgt!
    Die Qualität der Blumen ist sehr gut, meine Tochter hat sich gefreut und ich mich nun wieder beruhigt ;-))
    Also alles ist okay - und somit ist der Weg wieder frei - für weitere Bestellungen....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden! Super seevixe, schnelle Lieferung und tolle Blumen!

    Bestelle hier schon seit Jahren und bin immer wieder zufrieden. Selbst als ich eine Änderung der Lieferadresse beantragen musste ging das super schnell! Kann ich nur weiterempfehlen! 5/5 Sternen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Blumenstrauß

    Blumenstrauß wurde 5 Tage zu spät geliefert. Nach Reklamationen wurden mir gesagt dass ist absolut normal ist! Und keine Rede von Rückerstattung! Also unzuverlässig Service und kundenunfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Diese Firma hat noch nicht einmal ein Stern verdiend!
    Sowas habe ich noch nie mitgemacht.
    Es fing das der Strauß ein Tag später geliefert wurde als geplant, ok das kann passieren ist noch nicht so weiter wild.
    Aber was ich dann geliefert bekommen habe ist wirklich mehr als schlecht.
    Die Transportbox war schon sehr beschädigt , im Karton lag schon die erste Rose -braun und kaputt .
    Der Rest vom Strauß war auch nicht mehr viel übrig, größtenteils waren die Blumen verschimmelt. Von Frische- Garantie überhaupt keine Spur.
    Ich habe ein Blumenstrauß bestellt im Wert von 23 Euro.....ich bekomme hierfür 3 Rosen, 2 Margarhitten , 1 Gerbera und mehr Grünzeug dann alles andere. Ein stattlicher Preis.....

    Direkt Kontakt aufgenommen und was ich da doch mitgemacht habe ,ist alles andere das der Kunde König ist.
    Ich wurde mit einem 10 Euro Gutschein abgespeist auf meine folgende Bestellung.....welche Bestellung? Hier werde ich nie wieder etwas bestellen.
    Das mindeste was ich hier erwartet habe ist das ein neuer Strauß (FRISCH) geliefert oder das der Betrag zurück erstattet wird. Das ist frei normal denke ich....Aber davon keine Spur, ich musste Fotos schicken um zu Beweisen das der Strauß von schlechter Qualität und verschimmelt ist, mir wurde so gar nicht geglaubt...und dann war Funkstille.....ich warte nun schon seit 3 Tagen auf ein Bericht das dieses Problem nach meinen Wunsch gelöst wird.


    Blumenshop.de......nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut schrecklich, dass die Blumen mit DHL geliefert werden. Mein Strauß wurde an eine PACKSTATION geliefert. Macht natürlich exakt gar nichts her wenn die zu überraschende Person erstmal selbstständig zur Packstation laufen muss, obwohl sie am Versandtag zuhause war. Leider nur noch Fleurop :/


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    blumen verschicken

    Totale Katastrophe! Ich wollte meiner Tante zum Geburtstag eine Freude machen und habe für einen Strauß gesendet über blumenshop.de. Der Strauß wurde zum Geburtstag meiner Tante nicht übergeben, obwohl sie den ganzen Tag zu Hause war. Als ich mich beschwert habe, hieß es nach einigen Tagen, dass sie das Paket irgendwann bei DHL abholen könne. Keine Entschuldigung, kein Angebot, die Angelegenheit noch irgendwie zu regeln. Ich habe mein Geld mehrfach zurückgefordert, bisher ohne Erfolg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenlieferung zur Goldenen Hochzeit

    Bestellung ging ohne Probleme, Lieferung von Dhl wurde ohne Angabe von Gründen abgebrochen oder der Fahrer hatte keine Lust Sendung sollte zwei Tage später im Postshop abgeholt werden, es war find Topfpflanze, Blüten waren schon teilweise verwelkt, Kundendienst hat nur eine Ermäßigungen für die nächste Bestellung erlassen, ich werde definitiv nichts mehr dort bestellen, sehr unfreundlich, Lösung nicht zufriedenstellend


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Man bekommt die Zusage mit allen möglichen Versprechen, dass alles pünktlich geliefert wird. Wird es aber nicht!. Ich habe telefoniert und nachgefragt. Antwort: Blablabla.
    Nie wieder dieser Laden!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumen zum Geburtstag versenden

    Der Strauß wurde mit hängenden Rosen geliefert. Die Verärgerung beim Geburtstagskind war sehr groß. Eine Ersatzlieferung kann daher nicht infrage. Geld gab es nicht zurück, sondern nur einen Gutschein, ohne Versandkostenersatz. Und der ist auch nicht nur teilweise ein lösbare und nicht auf Versandkosten anrechenbar. Also einfach nur M aus l. Finger weg von diesem Laden. Von dem braucht niemand zwei Sträuße.


Andere haben sich auch angesehen

FlowersDeluxe Firmenlogo für Erfahrungen zu Geschenkeläden

FlowersDeluxe

1 erfahrungen

Lass Blumen sprechen! So wird gerne für Geschenke geworben, die sich – häufig auch in letzter Minute – organisieren lassen. A...

FloraPrima Firmenlogo für Erfahrungen zu Floristen

FloraPrima

1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach dem passenden Strauß für den anstehenden Muttertag, aber du hast weder die Lust, noch die Zeit in eins der vi...

Regions Florist Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Persönliche Pflege products

Regions Florist

1 erfahrungen

Jeder Mensch mag Blumen. Blumen können viele Emotionen drücken. Es kann Liebe, Freundschaft, Dankbarkeit, oder Glückwünsche dar...

Fleurop Firmenlogo für Erfahrungen zu Geschenkeläden

Fleurop

1 erfahrungen

Sag es durch die Blume! Dieses Sprichwort besagt, dass man Botschaften gut mit Blumen ausdrücken kann. Oft fehlen einem die passenden Worte od...