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Jahres-Abo
Da wir im Dezember Familienzuwachs bekommen haben waren wir auf der Suche nach einem größeren Auto und sind dabei auf FINN aufmerksam geworden. Für unsere Bedürfnisse ist das Jahres--Auto-Abo optimal, da wir so ausprobieren können wie viel Platz wir tatsächlich mit Kind benötigen, ohne direkt viel Geld in ein neues Auto investieren zu müssen, das am Ende dann eventuell sogar zu klein ist.
Die übersichtliche Homepage hat es uns einfach gemacht ein passendes Fahrzeug zu finden (wir haben uns für einen 3er BMW entschieden) und die Bestellung lief problemlos ab. Alle erforderlichen Unterlagen können unkompliziert und einfach im Kundenportal hochgeladen werden und man sieht sofort was noch fehlt bzw. wie weit der Prüfprozess bei FINN fortgeschritten ist. Die Kommunikation des Kundenservice war immer hilfreich, bei Rückfragen bekam ich sofort eine Antwort. Der Liefertermin wurde rechtzeitig per Mail bekanntgegeben und das Auto wurde pünktlich direkt vor unsere Haustür geliefert. Für den jetzt anstehenden Reifenwechsel auf Sommerreifen haben wir ebenfalls bereits eine Mail erhalten mit den Kontaktdaten einer Partnerwerkstatt in unserer Nähe. Wir müssen uns also um nichts kümmern außer um einen für uns passenden Termin.
Zusammenfassend können wir uns wirklich über nichts beschweren und sind super zufrieden im ersten Jahr mit Baby das Auto Abo von FINN zu nutzen, da wir uns so um wirklich wenig selbst kümmern müssen.FINN Auto
Ich habe seit Januar diesen Jahres einen FINN um genauer zu sein ein Hyundai Kona Electric. Und was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. Auto bestellt, vorab das Kennzeichen erfahren, um den Parkschein schon einmal anfordern zu können. Das Auto war dann auch am angekündigten Termin vor Ort und wurde uns in einem super Zustand übergeben. Das Auto war vorher schon im Einsatz gewesen und hatte 8.000km runter, sah und roch allerdings wie ein Neuwagen. Hut ab vor dem Aufbereiter! Wir wollten kurzfristig zwei neue Fahrer hinzufügen, was nach einem kurzen Dokumentenupload erledigt war.
Ich kann gewisse Kommentare bzgl. der Arroganz nicht nachvollziehen. Mir wurde immer sehr zuvorkommend geholfen und mit mir wurde auch immer auf Augenhöhe kommuniziert. Vielleicht sollte mancher hinterfragen ob das nicht an einem selber liegen könnte. Ich kann nichts negatives sagen und werde mir als nächstes Fahrzeug den Polestar 2 von FINN holen.1 Jahres Abo und Anschlussabo mit direktem Übergang
Nach längerer Suche und Vergleichen von Leasing und Gebrauchtwagen Optionen habe Ich mich vor einem Jahr für das FINN Auto Abo entschieden und hatte von Tag 1 bis zur Übergabe eine super Erfahrung. Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice sowie problemlose Unterstützung bei einer Reifenpanne (FINNs Vertragspartner hatte hier die Werkstatt für mich rausgesucht und die Informationen vorher verteilt). Ein tolles Auto und insbesondere im Vergleich zu meinen Gesprächen mit anderen Auto Abo Firmen auch ein deutlich besserer Kundenservice.
Der Wechsel zum neuen Auto lief reibungslos, sodass es mit Gutachten und Abholung des alten Autos an einem Tag durchging.
Jetzt bin ich gespannt wie sich der Automarkt und die weiteren Angebote entwickelt und freue mich dann schon auf das nächste Abo.
Sehr unkomplizierter und einfacher Prozess über den ganzen Abo Zeitraum!Auto-Folge-Abo
Hochmut kommt vor dem Fall! Ich bin seit Anfang letzten Jahres FINN Kunde, habe pünktlich bezahlt und hatte nichts mit Rückfragen oder dem Kundenservice zu tun. Dies hängt damit zusammen, dass ich jegliche mir anvertrauten Dinge pflege (Old School) und für Kleinigkeiten Selbstverantwortung trage.
Verwegen wie ich bin, dachte ich mir, ein weiteres Abo zu starten, jedoch wurde dies vom Kundenservice (übrigens einer der schlechtesten Kundenservices aller Zeiten) abgelehnt.
Man kann also fast ein Jahr für ein Auto bezahlen, erhält dann aber keines mehr, weil FINN zu hochnäsig und arrogant geworden ist? Früher gab es Kunden- und Verkaufsberater, die gemeinsam Lösungen gesucht haben, heute gibt es Customer Service Specialists und Schneeflöckchen-Chefs, die in den Phrasentopf greifen und nur noch blind und taub agieren, jedoch keine Menschlichkeit oder Partnerschaft offenbaren; mir fehlt das gute, solide Deutschland vor 2000.
PS: der Wechsel zum neuen FINN Abrechnungsanbieter funktioniert auch nicht (dem FINN ja so toll vertraut) - dafür tragen Kunden solange keine Schuld, bis es mit der Zahlung aus diesem Grund nicht mehr klappt. Nur denkt bei FINN keiner daran, dass wir alle planen müssen (außer bei den Übermenschen von FINN nicht)! Evtl. mal wieder vom Olymp heruntersteigen und sehen, wer Kunde/Mensch ist und wer nicht. Das hat aber immer mit Mühe und Charakterstärke zu tun, die solche Firmen nicht kennen.
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