Finn

Alle Erfahrungsberichte

Finn

75% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

C
Corinna Giehl
Da wir im Dezember Familienzuwachs bekommen haben waren wir auf der Suche nach einem größeren Auto und sind dabei auf FINN aufmerksam geworden. Für unsere Bedürfnisse ist das Jahres--Auto-Abo optim...Lesen Sie weiter
J
Jonas D
Ich habe seit Januar diesen Jahres einen FINN um genauer zu sein ein Hyundai Kona Electric. Und was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. Auto bestellt, vorab das Kennzeichen erfahren, um den P...Lesen Sie weiter
P
Philipp
Nach längerer Suche und Vergleichen von Leasing und Gebrauchtwagen Optionen habe Ich mich vor einem Jahr für das FINN Auto Abo entschieden und hatte von Tag 1 bis zur Übergabe eine super Erfahrung....Lesen Sie weiter
H
Hendrik Birke
Hochmut kommt vor dem Fall! Ich bin seit Anfang letzten Jahres FINN Kunde, habe pünktlich bezahlt und hatte nichts mit Rückfragen oder dem Kundenservice zu tun. Dies hängt damit zusammen, dass ich ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jahres-Abo

    Da wir im Dezember Familienzuwachs bekommen haben waren wir auf der Suche nach einem größeren Auto und sind dabei auf FINN aufmerksam geworden. Für unsere Bedürfnisse ist das Jahres--Auto-Abo optimal, da wir so ausprobieren können wie viel Platz wir tatsächlich mit Kind benötigen, ohne direkt viel Geld in ein neues Auto investieren zu müssen, das am Ende dann eventuell sogar zu klein ist.
    Die übersichtliche Homepage hat es uns einfach gemacht ein passendes Fahrzeug zu finden (wir haben uns für einen 3er BMW entschieden) und die Bestellung lief problemlos ab. Alle erforderlichen Unterlagen können unkompliziert und einfach im Kundenportal hochgeladen werden und man sieht sofort was noch fehlt bzw. wie weit der Prüfprozess bei FINN fortgeschritten ist. Die Kommunikation des Kundenservice war immer hilfreich, bei Rückfragen bekam ich sofort eine Antwort. Der Liefertermin wurde rechtzeitig per Mail bekanntgegeben und das Auto wurde pünktlich direkt vor unsere Haustür geliefert. Für den jetzt anstehenden Reifenwechsel auf Sommerreifen haben wir ebenfalls bereits eine Mail erhalten mit den Kontaktdaten einer Partnerwerkstatt in unserer Nähe. Wir müssen uns also um nichts kümmern außer um einen für uns passenden Termin.
    Zusammenfassend können wir uns wirklich über nichts beschweren und sind super zufrieden im ersten Jahr mit Baby das Auto Abo von FINN zu nutzen, da wir uns so um wirklich wenig selbst kümmern müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINN Auto

    Ich habe seit Januar diesen Jahres einen FINN um genauer zu sein ein Hyundai Kona Electric. Und was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich. Auto bestellt, vorab das Kennzeichen erfahren, um den Parkschein schon einmal anfordern zu können. Das Auto war dann auch am angekündigten Termin vor Ort und wurde uns in einem super Zustand übergeben. Das Auto war vorher schon im Einsatz gewesen und hatte 8.000km runter, sah und roch allerdings wie ein Neuwagen. Hut ab vor dem Aufbereiter! Wir wollten kurzfristig zwei neue Fahrer hinzufügen, was nach einem kurzen Dokumentenupload erledigt war.

    Ich kann gewisse Kommentare bzgl. der Arroganz nicht nachvollziehen. Mir wurde immer sehr zuvorkommend geholfen und mit mir wurde auch immer auf Augenhöhe kommuniziert. Vielleicht sollte mancher hinterfragen ob das nicht an einem selber liegen könnte. Ich kann nichts negatives sagen und werde mir als nächstes Fahrzeug den Polestar 2 von FINN holen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1 Jahres Abo und Anschlussabo mit direktem Übergang

    Nach längerer Suche und Vergleichen von Leasing und Gebrauchtwagen Optionen habe Ich mich vor einem Jahr für das FINN Auto Abo entschieden und hatte von Tag 1 bis zur Übergabe eine super Erfahrung. Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice sowie problemlose Unterstützung bei einer Reifenpanne (FINNs Vertragspartner hatte hier die Werkstatt für mich rausgesucht und die Informationen vorher verteilt). Ein tolles Auto und insbesondere im Vergleich zu meinen Gesprächen mit anderen Auto Abo Firmen auch ein deutlich besserer Kundenservice.
    Der Wechsel zum neuen Auto lief reibungslos, sodass es mit Gutachten und Abholung des alten Autos an einem Tag durchging.
    Jetzt bin ich gespannt wie sich der Automarkt und die weiteren Angebote entwickelt und freue mich dann schon auf das nächste Abo.
    Sehr unkomplizierter und einfacher Prozess über den ganzen Abo Zeitraum!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto-Folge-Abo

    Hochmut kommt vor dem Fall! Ich bin seit Anfang letzten Jahres FINN Kunde, habe pünktlich bezahlt und hatte nichts mit Rückfragen oder dem Kundenservice zu tun. Dies hängt damit zusammen, dass ich jegliche mir anvertrauten Dinge pflege (Old School) und für Kleinigkeiten Selbstverantwortung trage.

    Verwegen wie ich bin, dachte ich mir, ein weiteres Abo zu starten, jedoch wurde dies vom Kundenservice (übrigens einer der schlechtesten Kundenservices aller Zeiten) abgelehnt.

    Man kann also fast ein Jahr für ein Auto bezahlen, erhält dann aber keines mehr, weil FINN zu hochnäsig und arrogant geworden ist? Früher gab es Kunden- und Verkaufsberater, die gemeinsam Lösungen gesucht haben, heute gibt es Customer Service Specialists und Schneeflöckchen-Chefs, die in den Phrasentopf greifen und nur noch blind und taub agieren, jedoch keine Menschlichkeit oder Partnerschaft offenbaren; mir fehlt das gute, solide Deutschland vor 2000.

    PS: der Wechsel zum neuen FINN Abrechnungsanbieter funktioniert auch nicht (dem FINN ja so toll vertraut) - dafür tragen Kunden solange keine Schuld, bis es mit der Zahlung aus diesem Grund nicht mehr klappt. Nur denkt bei FINN keiner daran, dass wir alle planen müssen (außer bei den Übermenschen von FINN nicht)! Evtl. mal wieder vom Olymp heruntersteigen und sehen, wer Kunde/Mensch ist und wer nicht. Das hat aber immer mit Mühe und Charakterstärke zu tun, die solche Firmen nicht kennen.


Andere haben sich auch angesehen

Luxury Leasing Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

Luxury Leasing

1 erfahrungen

Haben Sie Spaß an Autos, und lieben Sie nur wenig auf der Welt wie Ihren Wagen? Oder mögen Sie es lieber, sich schicke Schlitten zu leih...

KOHL Automobile Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

KOHL Automobile

1 erfahrungen

Kohl Automobile ist ein Webshop, der Automobildienstleistungen anbietet. Das Unternehmen bietet Mietwagen, Gebraucht- und Neuwagen sowie weitere Pr...

BlaBlaCar Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

BlaBlaCar

1 erfahrungen

Wenn Sie jemanden suchen, der genauso reist wie Sie, sollten Sie BlaBlaCar besuchen.Über BlaBlaCar BlaBlaCar ist die weltweit führende Pl...

VW Financial Services Firmenlogo für Erfahrungen zu Autovermieterungen und Dienstleistern

VW Financial Services

1 erfahrungen

You can agree with the fact that transportation is an indispensable part of human lifestyle. It is the key to the ever-growing need for contact bet...

Finn

Sie sind ein großer Leasing-Fan, aber auch davon überzeugt, dass es noch einfacher gehen sollte? Sie haben keinerlei Interesse daran sich mit Ihrer Versicherung rumzuärgern und würden sich wünschen, wenn das noch simpler gehandhabt werden könnte? Dann will finn.auto genau das Richtige für Sie anbieten können. Damit Sie jedoch auch wissen, woran Sie dort sind, sollten Sie sich vorab die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden von finn.auto hier auf ErfahrungenScout anschauen.

Über finn.auto
finn.auto ist ein deutsches Unternehmen, welches das Leasing von Autos noch ein gutes Stück einfacher machen will. Mit dem Anspruch es den eigenen Kunden so einfach wie nur möglich zu machen, hat finn.auto damit angefangen zahlreiche Partnerschaften zu Unternehmen aufzubauen, um ein All-Inclusive Leasing anbieten zu können. Mit diesem Angebot sowie der modernen Aufmachung der Website, dem freundlichen Kundenservice, den verschiedenen Angeboten und den unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten, wie Kreditkarte, Überweisung und PayPal, konnte finn.auto in den letzten Jahren immer mehr private und gewerbliche Kunden für sich gewinnen.

Produkte und Dienstleistungen von finn.auto
Mit finn.auto finden Sie einen Anbieter, der Ihnen das Leasing so einfach wie nur möglich machen will. In dieser Hinsicht verspricht finn.auto nämlich, dass alle mit dem Auto anfallenden Kosten außer dem Tanken inbegriffen sind, wenn sie auf der Website einen Preis für ein Auto veranschlagen. In Hinblick hierauf können Sie aus einer Auswahl der verschiedensten Autos wählen, wie etwa einen Tesla oder einen Fiat und einen Elektro oder einen Benziner. Aufgrund der Verträge mit den zahlreichen Partnerunternehmen verspricht nicht nur eine unkomplizierte Endabwicklung für den Kunden, sondern auch, dass die Kosten transparent und inkludiert sind. Falls Sie hierzu oder zu den einzelnen Modellen Fragen haben sollten, sollen Ihnen die Beschreibungen auf der Website sowie die FAQs weiterhelfen. Des Weiteren können Sie sich aber auch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und falls Sie darüber hinaus gerne mehr Informationen von finn.auto in Ihrem Maileingang haben würden, können Sie auch den kostenlosen Newsletter abonnieren. Zusätzlich gibt es auch Firmenrabatte oder sonstige Specials durch die Sie immer wieder Geld sparen können.

Lob, Beschwerden und Tipps für finn.auto
Sie haben finn.auto bereits ausprobiert und finden die ganze Abwicklung tatsächlich super einfach? Sie sind froh, dass Sie sich nicht auch noch mit der KfZ-Steuer und der Versicherung rumschlagen müssen und würden gerade deshalb auch anderen Menschen zu finn.auto raten? Oder sind Sie doch eher enttäuscht, weil die Preise zu hoch sind? Die Auswahl der Autos ist ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei und Sie würden deshalb nicht zu einem Leasing bei finn.auto raten? Egal was auch immer Sie über finn.auto zu berichten haben, stellen Sie sicher, dass Sie es hier und mithilfe von ErfahrungenScout auch andere Menschen wissen lassen.

Suchen sie nach anderen services wie:

Können Sie sich mit finn.auto endlich auf eine einfache Lösung freuen, was das Leasing eines Autos angeht? Haben Sie dort jederzeit einen Ansprechpartner, der Ihnen bei Fragen und Problemen weiterhelfen kann? Wer zahlt die Unfälle und können Sie zusätzlich Geld sparen? Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um einen Vertrag bei finn.auto abschließen zu können? Egal wie Ihre Frage über finn.auto aussehen mag, mithilfe der Rückmeldungen anderer Kunden von finn.auto hier auf ErfahrungenScout können Sie sich selbst ein Bild machen.