www.hotelcollection.com Erfahrungen
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Erfahrungen (16)
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Scents are cool
Die Gerüche halten lange in meinem Haus an, aber ich mochte es nicht, als sie mich am Telefon gebeten haben, ihrem VIP-Service beizutreten. Es fühlte sich betrügerisch an, weil sie nach persönlichen Informationen fragen und im Grunde genommen eine Kreditlinie beantragen. Ich bin nicht darauf hereingefallen und bin einfach zufrieden mit meinem normalen Einkauf.
Duftdiffusor, falsche Lieferungen
Ich habe vor Kurzem bei euch einen Duftdiffusor bestellt und war wirklich nicht zufrieden mit eurem Service. Die Düfte sind super, keine Frage, aber euer Kundenservice lässt wirklich zu wünschen übrig. Das erste Mal, als ich bestellt habe, wurde mir anstelle eines teuren Diffusors ein viel günstigerer Reed-Diffusor geliefert. Erst nachdem ich mehrere Fotos gesendet hatte, haben sie dann endlich die richtige Bestellung geschickt. Dann hat meine Mutter mir einen Star Wars Diffusor bestellt, und wieder wurde der falsche Artikel geliefert. Erneut habe ich Fotos geschickt und den Artikel zurückgeschickt, erst dann haben sie mir zwei Wochen später endlich den richtigen Artikel geschickt. Doch leider war dieser Artikel bereits gebraucht und incomplett. Es fehlten die Duftölhalter und der Diffusor war schmutzig und beschädigt. Ich war wirklich sehr enttäuscht von der Qualität der Lieferung und dem Kundendienst.
Ich habe vor zwei Jahren einen Diffusor gekauft und es…
Vor zwei Jahren hab ich mir 'nen Diffusor geholt und der war total kaputt und hat ganz fürchterliche Geräusche gemacht. Obwohl der Duft super war, hab ich dann 'nen größeren und teureren Diffusor gekauft. Aber auch der war kaputt und als ich ihn zurückschicken wollte, musste ich dann die Kosten für den Versand und die Reparatur des Geräts tragen. Im Grunde hab ich also bezahlt, damit die mir 'nen defekten Diffusor schicken. Die Düfte sind zwar toll, aber die Qualität des Diffusors ist echt schrecklich. Wenn du mal was zurücksenden musst, sei drauf gefasst, dass du für ihre schlampige Arbeit geradestehen musst.
Überteuerte Öl-Abonnement
Diese Firma hat mich in ein teures dreijähriges Abo für Öle gedrängt und es war echt schwer, daraus rauszukommen. Der Kundendienst war mega langsam und hat Rückrufe versprochen, die nie kamen. Alles in allem war das echt schrecklich, ich rate jedem ab, dieses Unternehmen zu nutzen.
Diffuser kaputt
Mein neuer Diffuser war echt klasse, aber dann ist er einfach stehen geblieben! Ich habe vor 4 Monaten über 600€ dafür ausgegeben und jetzt funktioniert er nicht mehr. Die Firma sagt mir, dass sie nichts tun können und ich einen neuen Diffuser kaufen muss. Ich verstehe nicht, wie sie so viel Geld verlangen können, aber keinen guten Kundenservice bieten. Also, passt auf diese Firma auf und kauft lieber woanders ein!
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Ich warte schon fast 3 Wochen auf meine Lieferung und sie ist jetzt im Hub stecken geblieben, weil das Adressetikett unvollständig ist. Das Zustellunternehmen wird nicht liefern können, weil ich die Adresse nicht bestätigen kann (weil sie nicht vorhanden ist) und der Kundenservice ist nutzlos. Jetzt habe ich eine Bestellung im Wert von £600, die immer noch nicht angekommen ist. Es ist Zeit, eine Rückbuchung bei der Bank zu veranlassen.
Studio Pro
Das neue Gerät funktioniert einfach nicht. Ich muss jetzt erstmal 24-48 Stunden auf ein Rücksendeetikett warten. Dann behalte ich es 5 Tage, bevor sie mir einen Ersatz schicken. Dabei habe ich für schnellen Versand bezahlt, aber es geht doch Wochen, bis ich endlich Ersatz bekomme. Ich würde das Studio Pro also nicht weiterempfehlen, denn das neue Design funktioniert einfach nicht.
Stornierungsproblem, unerwünschte Anrufe, verzögerte Reaktionen
Als ich versuchte, meine Bestellung zu stornieren, wurde ich mit fünf lästigen Anrufen und zwei Textnachrichten belästigt, die mich unter Druck setzten, meine Entscheidung zu überdenken. Trotz meiner E-Mail-Antwort haben sie nie reagiert und die Bestellung trotzdem versandt. Das Paket habe ich nicht einmal geöffnet, sondern sofort zurückgeschickt. Nun versuche ich, das Abonnement zu kündigen, doch der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, nur das Duftteam. Doch auch sie weigern sich, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich bezweifle, dass ich eine Rückerstattung erhalten werde und höchstwahrscheinlich weiterhin für ein unerwünschtes Abonnement zahlen muss, da mir keine Stornierung erlaubt wird. Diese Geschäftspraktiken sind fragwürdig und ich würde nicht empfehlen, dort einzukaufen, es sei denn, man ist bereit, sich auf eine dauerhafte Verpflichtung einzulassen. Ich wende mich an das Better Business Bureau, da ich es leid bin, hinters Licht geführt zu werden.
Defektes Produkt nach einem Jahr
Das Produkt ist nach einem Jahr kaputt gegangen und der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Es scheint, dass sie dieses Produkt nicht mehr herstellen, wahrscheinlich weil es von schlechter Qualität ist. Sie haben versucht, mir ein anderes Produkt zu verkaufen, aber warum sollte ich wieder etwas kaufen, das bald kaputtgeht? Nein danke. Es ist besser, dieses Unternehmen zu meiden und Ihr Geld woanders zu investieren.
Duft für Zuhause
Die Auswahl an Düften bei diesem Unternehmen ist wirklich toll. Leider haben zwei von den drei, die ich für mein Zuhause gekauft habe, nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe mehrmals versucht, Ersatz zu bekommen, aber wurde jedes Mal aufgefordert, den Fehlerbehebungsprozess zu wiederholen (was ich dann auch getan habe). Beim letzten Versuch wurde mir gesagt, dass die Garantie abgelaufen sei und ich ein neues kaufen müsste. Das ist wirklich nicht akzeptabel.
Mein Öldiffusor hat nach 9 Monaten den Dienst versagt.
Leider funktioniert mein Öldiffusor nach nur 9 Monaten nicht mehr. Ich bin echt enttäuscht von der Qualität und werde zukünftig einen anderen Anbieter in Betracht ziehen.
Diffusoren
In letzter Zeit habe ich oft gehört, dass die Diffusoren nach einer Weile Ärger machen. Es gab zwar keine offiziellen Rückrufe, aber mein Diffusor, für den ich über 200€ bezahlt habe, ist schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Ich hatte sogar zwei gekauft und bei beiden ist das gleiche Problem aufgetreten. Das hat mich echt enttäuscht, da ich mehr Qualität erwartet hatte.