Lopesan Hotels & Resorts Erfahrungen

: 14

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-31
Lopesan Hotels & Resorts
Ich war beeindruckt, als ich das Hotel besucht habe. Es war wirklich schön und geräumig, mit viel...Lesen Sie weiter
Baier

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-29
Mein Aufenthalt in einem Hotel
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ein totaler Alptraum. Ich habe im Lopesan Costa Bavaro in der...Lesen Sie weiter
Dierk

Meistbewertete Bewertung

  2024-03-18
De Urlaub
Ich würde dringend davon abraten, im Lopesan Costa Meloneras Urlaub zu verbringen, insbesondere w...Lesen Sie weiter
Ramona Will

Erfahrungen (14)

  (6)

 (0)

  (4)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelaufenthalt

    Ich will im Urlaub immer ins Hotel, weil ich den dortigen Service viel besser als anderswo finde. Als ich dann vor kurzem gerne mal wieder nach Spanien wollte, bin ich über ein Angebot der Lopesan Hotels & Resorts gestolpert und dachte mir, dass ich das Ganze einfach mal ausprobiere. Ich habe mich also für eine Buchung bei Lopesan Hotels & Resorts entschieden und muss sagen, dass mir das Ganze auch echt gut gefallen hat. Aufgrund dessen und auch wegen der guten Abwicklung kann ich Lopesan Hotels & Resorts ohne Weiteres empfehlen und würde auch selbst immer wieder bei Lopesan Hotels & Resorts buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lopesan Hotels & Resorts

    Ich war beeindruckt, als ich das Hotel besucht habe. Es war wirklich schön und geräumig, mit vielen Pools für jeden Geschmack. Ich fand den "Kids Club" super, die Kinder hatten dort viel Spaß. Der Strand und Geschäfte waren auch in der Nähe, das war toll für Familien. Man konnte auch direkt im Hotel einen Mietwagen buchen, um die Insel zu erkunden. Das Personal war besonders nett und hilfsbereit, von Miriam (Managerin am Empfang) bis zum Housekeeping. Die Zimmer waren sehr sauber und das Buffet bot eine große Auswahl an leckerem Essen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unglaubliches Hotel

    Das Hotel ist echt toll. Wir haben schon öfters in 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber keines war so gut wie dieses. Unser Zimmer war sehr besonders, denn wir hatten einen eigenen Frühstücksraum und sogar einen privaten Pool. Der Service war super nett, alles war total sauber und das Essen hat auch wunderbar geschmeckt. Was kann man sich mehr wünschen? Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vielversprechendes Personal, leckeres Essen, gute Unterhaltung

    Wow, das Essen war echt vielfältig und lecker! Das Personal war total nett und zuvorkommend - echt ein Lob an alle! Die Zimmer waren groß und gemütlich, und die Unterhaltung war super. Alles war mega sauber und gut gepflegt. Regina und Melanie geben diesem Aufenthalt volle 10 Punkte - das sagt doch alles, oder? Wir kommen definitiv wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt in einem Hotel

    Mein Aufenthalt in diesem Hotel war ein totaler Alptraum. Ich habe im Lopesan Costa Bavaro in der Dominikanischen Republik übernachtet und es war definitiv der schlimmste Hotelaufenthalt, den ich je hatte. Der Service war einfach schrecklich und unfreundlich, und ich landete sogar im Krankenhaus mit einer Lebensmittelvergiftung. Dieses Hotel sollte man definitiv meiden. Ich habe das Gefühl, dass Arroganz durch die Adern dieser Hotelkette fließt und sie möglicherweise gut in den sozialen Medien abschneiden, aber in Wirklichkeit keinen echten Wert bieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    De Urlaub

    Ich würde dringend davon abraten, im Lopesan Costa Meloneras Urlaub zu verbringen, insbesondere wenn du mit kleinen Kindern unterwegs bist. Unser letzter Aufenthalt in dem Resort war eine einzige Katastrophe.

    Das Personal im Lopesan Costa Meloneras war nicht nur unfreundlich, sondern auch unhöflich und unbehilflich. Ihr respektloses Verhalten den Gästen gegenüber, einschließlich Familien, war abschreckend. Die Hotelleiterin im Speziellen legte ein unerhörtes Maß an Unfreundlichkeit und sogar Missachtung den Gästen gegenüber an den Tag. Wenn wir sie mit Problemen konfrontierten, zuckte sie einfach nur mit den Schultern und zeigte völliges Desinteresse an unserem Erlebnis.

    Eines der frustrierendsten Ereignisse, die wir erlebt haben, waren die übermäßig langen Wartezeiten für grundlegende Annehmlichkeiten. Wir mussten fast 2 Stunden auf warme Milch für unsere Kinder warten. Das Maß an Ineffizienz und Missachtung der Gästebedürfnisse ist inakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse.

    Zudem war die Qualität des Essens im Lopesan Costa Meloneras alles andere als zufriedenstellend. Es fühlte sich an, als ob wir Reste serviert bekämen, und die allgemeine Auswahl war weit unter unseren Erwartungen. Der Restaurantservice war besonders enttäuschend, mit unterdurchschnittlichen Essensangeboten, die nicht einmal einem Basisqualitätsstandard entsprachen.

    Besonders herausragend ist das Erlebnis, wenn man einen Tisch im Restaurant reservieren möchte. Uns wurde gesagt, dass der frühestmögliche verfügbare Zeitpunkt um 9 Uhr abends wäre. Dennoch mussten wir mit unseren beiden kleinen Kindern, 4 Monate und 4 Jahre alt, warten, das Team schaffte es nicht, die Reservierung zu erfüllen. Das führte zu einer frustrierenden und enttäuschenden Erfahrung für unsere Familie.

    Zu allem Überfluss haben wir fast £7,000 für unseren Urlaub bezahlt, in der Erwartung einer erholsamen und angenehmen Erfahrung. Stattdessen stießen wir auf Inkompetenz, Respektlosigkeit und Enttäuschung an jeder Ecke.

    Schließlich war unsere Familienurlaubserfahrung im Lopesan Costa Meloneras nichts anderes als ein Albtraum. Die Kombination aus unfreundlichem und unbehilflichem Personal, langen Wartezeiten für grundlegende Bedürfnisse, minderwertiger Essensqualität und den signifikanten Kosten unseres Aufenthalts machten dies zu einer bedauerlichen und kostspieligen Erfahrung. Schätze dich glücklich und suche nach einer anderen Möglichkeit für einen erholsamen und genussvollen Urlaub mit deinen lieben Leuten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unser Aufenthalt im Resort

    Wir sind im Resort gewesen und es war wirklich richtig schön. Wir haben hier an einer Silvesterparty teilgenommen und es war echt super. Nette Leute, gemütliche Atmosphäre und ein toller Urlaub. Der Garten ist riesig mit Palmen, Pools und kleinen Oasen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelurlaub in Gran Canaria

    Der Urlaub im Hotel auf Gran Canaria war echt super! Die Gegend war total schön, das Essen hat richtig gut geschmeckt und unser Zimmer war total gemütlich. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon darauf, nächstes Jahr wiederzukommen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend

    Ich war echt enttäuscht von meinem Aufenthalt in einem Luxushotel. Die Erwartungen waren hoch, aber die Realität hat mich echt enttäuscht. Das Zimmer war klein und stickig, das Essen war nur okay und der Service war unfreundlich. Ich hatte mir echt mehr erwartet, besonders nach all den positiven Sachen, die ich über das Hotel gehört hatte. Es war wirklich enttäuschend, so viel Zeit und Geld dort investiert zu haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt im Hotel Villa Del Conde in Meloneras

    Mein Aufenthalt im Hotel Villa Del Conde in Meloneras war ganz okay, aber es gab ein paar Dinge, die mich etwas enttäuscht haben. Das Zimmer war barrierefrei und das Bad war prima. Die Terrasse hatte viel Sonne, das hat mir gut gefallen. Es gab sogar einen Aufzug für Rollstuhlfahrer, um zum Pool zu kommen. Allerdings waren manche Handtücher ziemlich abgenutzt und einige Bettlaken hatten Löcher. Die Minibar war richtig laut und hat meinen Schlaf gestört. Außerdem gab es nur zwei Steckdosen im Zimmer, das war unpraktisch. Die Probleme mit den Aufzügen im Hotel waren auch nervig. Das Frühstück war enttäuschend, besonders die Fruchtsäfte und das Angebot an frischem Obst und Gebäck. Noch dazu fand ich es blöd, dass ich für einen späten Check-out extra zahlen musste. Insgesamt war mein Aufenthalt nicht so toll wie erhofft und ich werde in Zukunft wohl auf Lopesan-Hotels verzichten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt im Kumara Serenoa

    Meine Mutter und ich sind derzeit im Kumara Serenoa. Das Hotel selbst ist großartig, die Einrichtungen, das Essen und der Preis sind gut, aber die Mitarbeiter haben keine Ahnung, wie sie ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Auch sind sie nicht konsequent, wenn es um COVID-19 geht. Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es auf der Website einen Abschnitt zu COVID-19 gab. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass vieles von dem, was auf der Website stand, nicht der Realität entspricht. Viele der Handdesinfektionsmittel funktionieren nicht und die Gäste tragen keine Handschuhe, wenn sie zum Frühstücksbuffet gehen. Aufgrund anderer Gäste, die das Virus nicht ernst nehmen, haben meine Mutter und ich beschlossen, unsere Sonnenliegen vor dem Zimmer zu platzieren, anstatt im Poolbereich zu liegen, um den anderen Gästen auszuweichen. Die Managerin kam dann nach 2,5 Tagen mit einer sehr unfreundlichen Haltung und verlangte, dass wir die Liegen verlassen. Wir erklärten die Situation, aber sie konnte es nicht verstehen und bestand darauf, dass wir die Liegen räumen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abora by Lopesan Catarina

    Ich war echt enttäuscht von meinem Aufenthalt im Abora by Lopesan Catarina. Das Hotel war total überfüllt, das Essen war nur okay und der Service war echt mies. Die Unterhaltung war auch ziemlich langweilig. Ich würde es nicht weiterempfehlen, dort zu übernachten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Hotelzimmers

    Das Hotel sieht in Wirklichkeit genauso schön aus wie IKEA-Möbel im Katalog. Beim Abendessen hatte ich das Gefühl, als würden Reste vom Mittagsbuffet serviert werden - schön angerichtet, aber geschmacklich enttäuschend. Der Kundenservice vor der Ankunft war eine Katastrophe, es war unmöglich, eine echte Person am Telefon zu erreichen. Charter, Spectrum und sogar das DMV haben definitiv einen besseren Kundenservice. Das Buffet erweckt den Eindruck, als wäre man mitten im Trubel am Black Friday in einem Walmart. Das Essen ist entweder langweilig oder komplett misslungen, selbst beim Zimmerservice schmeckt der Burger nach Vegetarisch. Die rassistischen Witze des Teppanyaki-Kochs sind vollkommen inakzeptabel, genauso wie das betrügerische Casino-Spiel Razzle. "The Boulevard" hat weniger Leben als ein Friedhof und die Verwendung von Comic Sans am Adults Only Pool ist einfach nur peinlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lopesan Melonares, Gran Canaria

    Kürzlich war ich Gast im Lopesan Melonares auf Gran Canaria und muss sagen, dass mein Aufenthalt wirklich enttäuschend war. Mein Zimmer hatte eine Klimaanlage, die nicht auf unter 22 Grad eingestellt werden konnte. Das klingt vielleicht banal, aber was nützt eine Klimaanlage, wenn man nicht selbst entscheiden kann, wie kalt es sein soll? Als ich darum bat, die Temperatur zu senken, wurde mir gesagt, dass dies gesetzlich verboten sei - eine lächerliche Ausrede! Ich habe um ein Gespräch mit dem Manager gebeten, wurde jedoch immer wieder vertröstet und warte noch immer auf eine Rückmeldung, obwohl wir bereits wieder zu Hause sind. Der Service war wirklich schlecht und auch das Essen ließ zu wünschen übrig. Schließlich handelt es sich bei Gran Canaria um ein Winterziel für Sonnenanbeter. Mir ist bewusst, dass das Meer kalt ist, das ist Natur. Aber ein 5-Sterne-Hotel sollte die Pools beheizen, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.


Andere haben sich auch angesehen