100% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

A
Alekszej S.
Dieses Unternehmen verkauft Business-Class-Tickets und erstellt einen interessanten E-mail Newsletter.
 Aber welchen Sinn hat es, hier eTickets zu kaufen, wenn die Tickets auf der Website der Fl...Lesen Sie weiter
S
Sabine Walzinger
Bin ziemlich zufrieden mit Jetbeds. Meine Fragen wurden alle zügig und schnell vom netten Team beantwortet. Wir mussten leider einmal umbuchen, das hat auch gut geklappt. Gerne wieder.Lesen Sie weiter
E
Enno Freytag
Tolles Internetportal zum Aufspüren von Business Class Schnäppchen. Man hat hier einen guten Überblick über die aktuellen Angebote, ich schaue öfter mal rein. Habe schon zweimal dort gebucht, hat a...Lesen Sie weiter
A
Alexander Wirth
Habe neulich jetbeds.com entdeckt, und unseren Business Class Flüge nach Kapstadt darüber gebucht. Der Preis war für Business Class sehr gut, die Seite einfach und übersichtlich zu bedienen. Meine ...Lesen Sie weiter
M
Manuel Zinkler
Flug wurde am 27.03. storniert -> Jetbeds hat mir am 30.03. bestätigt, dass die Stornierung und Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Rück...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugkarte

    Dieses Unternehmen verkauft Business-Class-Tickets und erstellt einen interessanten E-mail Newsletter.


    Aber welchen Sinn hat es, hier eTickets zu kaufen, wenn die Tickets auf der Website der Fluggesellschaft zwischen 50 und 500 € günstiger sind, was Sie da gefunden haben. Was bringt es, hier Tickets zu kaufen, wenn man sie später, wenn etwas passiert, über den Kundenservice von JETBEDS ändern muss, der von 9:01 bis 12:59 Uhr besetzt ist?

    Dabei erzähle ich Ihnen von meinen Erfahrungen. Ich habe versucht, Tickets für China Eastern Budapest – Denpasar zu kaufen. Ich habe sie selbst ohne diese Website gefunden, aber aufgrund eines technischen Fehlers und der Umstellung auf die Zahlungsseite wurden weder auf der chinesischen Website, dann auf der amerikanischen Version, dann auf der deutschen Version, dann auf der italienischen oder französischen Version Tickets nicht gekauft.

    Ich habe hier um 15:00 Uhr versucht, 3 Tickets für 6.800€ zu kaufen. Ich habe alle Daten und Details meiner Kreditkarte eingegeben. Als Ergebnis erhielt ich die Bestätigung, dass die Website meine Bestellung erhalten hat und keine Reservierung, Abbuchung von Kreditkarte oder Tickets.

    Ich habe versucht anzurufen – ohne Erfolg. Der Support ist bis 09:00 Uhr geschlossen. Komisch, aber ist es so.

    Am nächsten Tag um 9:01 Uhr kam ich durch. Die unfreundliche Frau sagte mir, sie hat keine Ahnung, wo meine Bestellung sei. Ich muss einen Brief schreiben und wird versuchen zu helfen. Ich war überrascht von dem, was passierte, und meine Einwände, dass ich selbst anrufe und versuche, das Schicksal meiner Bestellung selbst herauszufinden, niemand ruft mich an oder schreibt mir von ihrer Seite und ich muss ihnen eine E-Mail senden, klingt für eine Website zumindest nicht ernst befasst sich mit dem Verkauf von Business-Class-Tickets!

    Ich habe einen Email geschrieben. Nach 15 Minuten rief mich wie versprochen niemand zurück. Sie haben mir geschrieben, dass meine Buchung nicht durchgeführt wurde, da ein technischer Fehler vorliegt und ich erneut versuchen kann, zu buchen.

    Jetzt das Wichtigste! Die Website verkauft Tickets teurer als die Fluggesellschaften selbst. Die Website bietet gegen eine Gebühr die Möglichkeit, in der Business Class der Fluggesellschaft (zumindest China Eastern) Sitzplätze in der Kabine zu buchen – während dieser Service für die Fluggesellschaft und andere Verkäufer (Booking.com, z.B.) kostenlos ist.

    Entscheiden Sie jetzt selbst. Welchen Sinn hat es, hier Tickets mit einem ähnlichen Service zu buchen, wenn versucht wird, Sie über nicht vorhandene Zusatzleistungen zu täuschen, z. B. die Wahl eines kostenlosen Sitzplatzes bei der Fluggesellschaft oder den Verkauf eines Tickets zu einem höheren Preis und dann mit einem Perverse Öffnungszeiten des Kundendienstzentrums (von 9:00 bis 13:00 Uhr).

    Darüber hinaus sammelt die Website Kreditkartendaten, stellt keine Tickets aus und meldet dann einige technische Ausfälle, ohne den Kunden anzurufen, sondern einfach als Antwort auf eine E-Mail. Ruft nicht zurück, entschuldigt sich nicht und verhält sich im Umgang mit Business-Class-Passagieren einfach so, als wäre es eine normale Geschäftsposition.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Business Class Flüge

    Bin ziemlich zufrieden mit Jetbeds. Meine Fragen wurden alle zügig und schnell vom netten Team beantwortet. Wir mussten leider einmal umbuchen, das hat auch gut geklappt. Gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets

    Tolles Internetportal zum Aufspüren von Business Class Schnäppchen. Man hat hier einen guten Überblick über die aktuellen Angebote, ich schaue öfter mal rein. Habe schon zweimal dort gebucht, hat alles sehr gut geklappt. Der Service ist kompetent und schnell. Daumen hoch, gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Business Class Buchung

    Habe neulich jetbeds.com entdeckt, und unseren Business Class Flüge nach Kapstadt darüber gebucht. Der Preis war für Business Class sehr gut, die Seite einfach und übersichtlich zu bedienen. Meine Rückfrage zum Sondergepäck wurden auch prompt beantwortet, von daher bin ich bisher mit dem Service zufrieden. Werde wohl zukünftig unsere Flüge auch wieder hier buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rückerstattung von stornierten Flügen

    Flug wurde am 27.03. storniert -> Jetbeds hat mir am 30.03. bestätigt, dass die Stornierung und Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde.

    Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Rückerstattung noch "ein wenig Zeit" in Anspruch nimmt. Heute (18.05!) kam auf eine weitere Rückfrage meinerseits die Rückmeldung, dass der Flug erst am 27.04. seitens Jetbeds zur Rückerstattung angemeldet wurde und die Bearbeitung daher noch weitere 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren teilte mir Jetbeds mit, dass ich einen Anwalt kontaktieren muss, sollte mir das zu lange dauern.

    Dieses Unternehmen handelt in betrügerischer Weise! Bucht eure Flüge direkt über die Airline, dann gibt es keinen Ärger!

    Bei der Airline direkt buchen hat bei mir leider auch nicht so gut geklappt. Lufthansa zahlt auch keine Erstattungen seit Wochen aus.

    Sehr geehrter Herr Zinkler,

    es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Vorgang konnte mit einiger Verzögerung im Juni 2020 abgeschlossen werden und Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten.
    Wir möchten uns nochmal vielmals für die damalige lange Bearbeitungsdauer entschuldigen.

    Zum Hintergrund: Leider war die Flugbranche zu dieser Zeit sehr stark von der Coronakrise betroffen, und es mussten fast 100% der Flüge annulliert werden. Sowohl Reisebüros als auch Airlines hatten somit eine riesige Anzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten. Dabei kam es leider, wie auch zwischenzeitlich in der Presse berichtet, bei der Rückerstattung von Flugtickets zu starken Verzögerungen.

    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als Kunden begrüssen dürften.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Bender
    Ihr jetbeds.com Serviceteam


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komfort beim Fliegen

    Ich bin Geschäftsfrau und muss aufgrund meiner Arbeit ständig an entfernte Ziele reisen. Ich kann den Aspekt nicht vernachlässigen, dass das Fliegen eine erhebliche Zeitersparnis bedeutet und es kaum Alternativen zum interkontinentalen Reisen über die großen Ozeane gibt. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, dass ich während meines Fluges Komfort und Ruhe habe, damit ich mich später für mein Geschäftstreffen ausruhen und entspannen kann. Diese Jetbed-Firma gab mir Komfort beim Fliegen, was mich begeisterte und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit dem Personal der Jetbeds sehr zufrieden bin, da jeder freundlich ist und seine Kunden an erster Stelle stehen.


Andere haben sich auch angesehen