jetbeds

Alle Erfahrungsberichte

jetbeds

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Alexander Wirth
Habe neulich jetbeds.com entdeckt, und unseren Business Class Flüge nach Kapstadt darüber gebucht. Der Preis war für Business Class sehr gut, die Seite einfach und übersichtlich zu bedienen. Meine ...Lesen Sie weiter
M
Manuel Zinkler
Flug wurde am 27.03. storniert -> Jetbeds hat mir am 30.03. bestätigt, dass die Stornierung und Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde. Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Rück...Lesen Sie weiter
A
Annett Müller
Ich bin Geschäftsfrau und muss aufgrund meiner Arbeit ständig an entfernte Ziele reisen. Ich kann den Aspekt nicht vernachlässigen, dass das Fliegen eine erhebliche Zeitersparnis bedeutet und es ka...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Business Class Buchung

    Habe neulich jetbeds.com entdeckt, und unseren Business Class Flüge nach Kapstadt darüber gebucht. Der Preis war für Business Class sehr gut, die Seite einfach und übersichtlich zu bedienen. Meine Rückfrage zum Sondergepäck wurden auch prompt beantwortet, von daher bin ich bisher mit dem Service zufrieden. Werde wohl zukünftig unsere Flüge auch wieder hier buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rückerstattung von stornierten Flügen

    Flug wurde am 27.03. storniert -> Jetbeds hat mir am 30.03. bestätigt, dass die Stornierung und Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde.

    Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Rückerstattung noch "ein wenig Zeit" in Anspruch nimmt. Heute (18.05!) kam auf eine weitere Rückfrage meinerseits die Rückmeldung, dass der Flug erst am 27.04. seitens Jetbeds zur Rückerstattung angemeldet wurde und die Bearbeitung daher noch weitere 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren teilte mir Jetbeds mit, dass ich einen Anwalt kontaktieren muss, sollte mir das zu lange dauern.

    Dieses Unternehmen handelt in betrügerischer Weise! Bucht eure Flüge direkt über die Airline, dann gibt es keinen Ärger!

    Bei der Airline direkt buchen hat bei mir leider auch nicht so gut geklappt. Lufthansa zahlt auch keine Erstattungen seit Wochen aus.

    Sehr geehrter Herr Zinkler,

    es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Vorgang konnte mit einiger Verzögerung im Juni 2020 abgeschlossen werden und Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten.
    Wir möchten uns nochmal vielmals für die damalige lange Bearbeitungsdauer entschuldigen.

    Zum Hintergrund: Leider war die Flugbranche zu dieser Zeit sehr stark von der Coronakrise betroffen, und es mussten fast 100% der Flüge annulliert werden. Sowohl Reisebüros als auch Airlines hatten somit eine riesige Anzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten. Dabei kam es leider, wie auch zwischenzeitlich in der Presse berichtet, bei der Rückerstattung von Flugtickets zu starken Verzögerungen.

    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als Kunden begrüssen dürften.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Bender
    Ihr jetbeds.com Serviceteam


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komfort beim Fliegen

    Ich bin Geschäftsfrau und muss aufgrund meiner Arbeit ständig an entfernte Ziele reisen. Ich kann den Aspekt nicht vernachlässigen, dass das Fliegen eine erhebliche Zeitersparnis bedeutet und es kaum Alternativen zum interkontinentalen Reisen über die großen Ozeane gibt. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, dass ich während meines Fluges Komfort und Ruhe habe, damit ich mich später für mein Geschäftstreffen ausruhen und entspannen kann. Diese Jetbed-Firma gab mir Komfort beim Fliegen, was mich begeisterte und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit dem Personal der Jetbeds sehr zufrieden bin, da jeder freundlich ist und seine Kunden an erster Stelle stehen.


Andere haben sich auch angesehen

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TUI Camper

1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...