jetbeds8 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung eines Businessfluges nach Bangkok
Ich habe über Jetbeds einen Businessflug nach Bangkok gebucht, aber musste ihn aus besonderen Gründen stornieren. Nachdem ich sie kontaktiert habe, habe ich innerhalb von 24 Stunden eine ausführliche E-Mail mit den Stornierungskosten erhalten. Ich musste nur 200 € für 2 Tickets bezahlen. Die Rückerstattung des Restbetrags erfolgte schnell und innerhalb von weniger als 2 Wochen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Der Service war super und ich würde definitiv wieder bei ihnen buchen.
Business-Class-Tickets gekauft
Diese Internetseite verkauft Tickets teurer als die Fluggesellschaften selbst und verlangt Geld für einen Service, der normalerweise umsonst ist. Es ist sehr schwierig, den Kundenservice zu erreichen, und die Antworten auf Anfragen sind nicht ausreichend.
Flugkarte
Dieses Unternehmen verkauft Business-Class-Tickets und erstellt einen interessanten E-mail Newsletter.
Aber welchen Sinn hat es, hier eTickets zu kaufen, wenn die Tickets auf der Website der Fluggesellschaft zwischen 50 und 500 € günstiger sind, was Sie da gefunden haben. Was bringt es, hier Tickets zu kaufen, wenn man sie später, wenn etwas passiert, über den Kundenservice von JETBEDS ändern muss, der von 9:01 bis 12:59 Uhr besetzt ist?
Dabei erzähle ich Ihnen von meinen Erfahrungen. Ich habe versucht, Tickets für China Eastern Budapest – Denpasar zu kaufen. Ich habe sie selbst ohne diese Website gefunden, aber aufgrund eines technischen Fehlers und der Umstellung auf die Zahlungsseite wurden weder auf der chinesischen Website, dann auf der amerikanischen Version, dann auf der deutschen Version, dann auf der italienischen oder französischen Version Tickets nicht gekauft.
Ich habe hier um 15:00 Uhr versucht, 3 Tickets für 6.800€ zu kaufen. Ich habe alle Daten und Details meiner Kreditkarte eingegeben. Als Ergebnis erhielt ich die Bestätigung, dass die Website meine Bestellung erhalten hat und keine Reservierung, Abbuchung von Kreditkarte oder Tickets.
Ich habe versucht anzurufen – ohne Erfolg. Der Support ist bis 09:00 Uhr geschlossen. Komisch, aber ist es so.
Am nächsten Tag um 9:01 Uhr kam ich durch. Die unfreundliche Frau sagte mir, sie hat keine Ahnung, wo meine Bestellung sei. Ich muss einen Brief schreiben und wird versuchen zu helfen. Ich war überrascht von dem, was passierte, und meine Einwände, dass ich selbst anrufe und versuche, das Schicksal meiner Bestellung selbst herauszufinden, niemand ruft mich an oder schreibt mir von ihrer Seite und ich muss ihnen eine E-Mail senden, klingt für eine Website zumindest nicht ernst befasst sich mit dem Verkauf von Business-Class-Tickets!
Ich habe einen Email geschrieben. Nach 15 Minuten rief mich wie versprochen niemand zurück. Sie haben mir geschrieben, dass meine Buchung nicht durchgeführt wurde, da ein technischer Fehler vorliegt und ich erneut versuchen kann, zu buchen.
Jetzt das Wichtigste! Die Website verkauft Tickets teurer als die Fluggesellschaften selbst. Die Website bietet gegen eine Gebühr die Möglichkeit, in der Business Class der Fluggesellschaft (zumindest China Eastern) Sitzplätze in der Kabine zu buchen – während dieser Service für die Fluggesellschaft und andere Verkäufer (Booking.com, z.B.) kostenlos ist.
Entscheiden Sie jetzt selbst. Welchen Sinn hat es, hier Tickets mit einem ähnlichen Service zu buchen, wenn versucht wird, Sie über nicht vorhandene Zusatzleistungen zu täuschen, z. B. die Wahl eines kostenlosen Sitzplatzes bei der Fluggesellschaft oder den Verkauf eines Tickets zu einem höheren Preis und dann mit einem Perverse Öffnungszeiten des Kundendienstzentrums (von 9:00 bis 13:00 Uhr).
Darüber hinaus sammelt die Website Kreditkartendaten, stellt keine Tickets aus und meldet dann einige technische Ausfälle, ohne den Kunden anzurufen, sondern einfach als Antwort auf eine E-Mail. Ruft nicht zurück, entschuldigt sich nicht und verhält sich im Umgang mit Business-Class-Passagieren einfach so, als wäre es eine normale Geschäftsposition.Business Class Flüge
Bin ziemlich zufrieden mit Jetbeds. Meine Fragen wurden alle zügig und schnell vom netten Team beantwortet. Wir mussten leider einmal umbuchen, das hat auch gut geklappt. Gerne wieder.
Flugtickets
Tolles Internetportal zum Aufspüren von Business Class Schnäppchen. Man hat hier einen guten Überblick über die aktuellen Angebote, ich schaue öfter mal rein. Habe schon zweimal dort gebucht, hat alles sehr gut geklappt. Der Service ist kompetent und schnell. Daumen hoch, gerne wieder.
Business Class Buchung
Habe neulich jetbeds.com entdeckt, und unseren Business Class Flüge nach Kapstadt darüber gebucht. Der Preis war für Business Class sehr gut, die Seite einfach und übersichtlich zu bedienen. Meine Rückfrage zum Sondergepäck wurden auch prompt beantwortet, von daher bin ich bisher mit dem Service zufrieden. Werde wohl zukünftig unsere Flüge auch wieder hier buchen.
Keine Rückerstattung von stornierten Flügen
Flug wurde am 27.03. storniert -> Jetbeds hat mir am 30.03. bestätigt, dass die Stornierung und Rückzahlung in Auftrag gegeben wurde.
Seitdem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Rückerstattung noch "ein wenig Zeit" in Anspruch nimmt. Heute (18.05!) kam auf eine weitere Rückfrage meinerseits die Rückmeldung, dass der Flug erst am 27.04. seitens Jetbeds zur Rückerstattung angemeldet wurde und die Bearbeitung daher noch weitere 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Des Weiteren teilte mir Jetbeds mit, dass ich einen Anwalt kontaktieren muss, sollte mir das zu lange dauern.
Dieses Unternehmen handelt in betrügerischer Weise! Bucht eure Flüge direkt über die Airline, dann gibt es keinen Ärger!Bei der Airline direkt buchen hat bei mir leider auch nicht so gut geklappt. Lufthansa zahlt auch keine Erstattungen seit Wochen aus.
Sehr geehrter Herr Zinkler,
es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Ihr Vorgang konnte mit einiger Verzögerung im Juni 2020 abgeschlossen werden und Sie haben Ihre Rückerstattung erhalten.
Wir möchten uns nochmal vielmals für die damalige lange Bearbeitungsdauer entschuldigen.
Zum Hintergrund: Leider war die Flugbranche zu dieser Zeit sehr stark von der Coronakrise betroffen, und es mussten fast 100% der Flüge annulliert werden. Sowohl Reisebüros als auch Airlines hatten somit eine riesige Anzahl von Kundenanfragen zu bearbeiten. Dabei kam es leider, wie auch zwischenzeitlich in der Presse berichtet, bei der Rückerstattung von Flugtickets zu starken Verzögerungen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als Kunden begrüssen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Bender
Ihr jetbeds.com ServiceteamKomfort beim Fliegen
Ich bin Geschäftsfrau und muss aufgrund meiner Arbeit ständig an entfernte Ziele reisen. Ich kann den Aspekt nicht vernachlässigen, dass das Fliegen eine erhebliche Zeitersparnis bedeutet und es kaum Alternativen zum interkontinentalen Reisen über die großen Ozeane gibt. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, dass ich während meines Fluges Komfort und Ruhe habe, damit ich mich später für mein Geschäftstreffen ausruhen und entspannen kann. Diese Jetbed-Firma gab mir Komfort beim Fliegen, was mich begeisterte und ich kann Ihnen sagen, dass ich mit dem Personal der Jetbeds sehr zufrieden bin, da jeder freundlich ist und seine Kunden an erster Stelle stehen.
Über jetbeds
Müssen Sie häufig weite Strecken zurücklegen, um Ihren Beruf auszuüben oder wenn Sie Familienmitglieder besuchen? Sicherlich ist Ihnen die aktuelle Diskussion dann nicht fremd, welches Verkehrsmittel dafür am geeignetsten ist und ob die CO2-Bilanz des Flugzeugs sich nicht doch ausgleichen könnte. Dieser Aspekt ist Kernpunkt der wichtigen Debatte über Klimaschutz, allerdings kann man auch die Aspekte nicht außer Acht lassen, dass ein Flug eine deutliche Zeiteinsparung darstellt und es bei interkontinentalen Reisen über große Ozeane hinweg kaum Alternativen gibt, wenn man nicht gerade selbst eine Hochseeyacht besitzt. Das Fliegen gefällt umgekehrt allerdings auch nicht jedem. So leiden besonders große Menschen unter der eingeschränkten Beinfreiheit und auf langen Flügen eine Mütze Schlaf zu bekommen, damit der Jetlag nicht so schlimm ausfällt, ist dank der wenig gemütlichen Sitze meist auch nicht möglich. Und wenn man es doch geschafft hat, trotz unbequemer Position einzuschlafen, träumt man von der stilechten Behandlung in der Ersten Klasse.
Über jetbeds
Bei diesem Traum setzt dieses Flugportal an. Ziel ist es, bei Flugreisen auch Business und First-Class für diejenigen zu ermöglichen, die sonst nicht so viel Kleingeld haben. Das Unternehmen operiert von Aschaffenburg aus und kombiniert die Angebote verschiedener Fluggesellschaften für eigene Deals. Es wird dabei mit bis zu 70 Prozent günstigeren Preisen geworben.
Leistung
Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Es kommen verschiedene Tools für Ihre Reiseplanung zum Einsatz, die teilweise auf Künstlicher Intelligenz, teilweise auf Expertenwissen basieren. So finden Sie Deals, Preisalarm und Best Price Suche. Die Deals können Sie bis zu einem bestimmten Zeitraum erwerben. Allerdings gelten diese auch nur für Flugreisen in einem bestimmten Zeitraum. Sie können natürlich auch eigene Flugdaten eingeben und sich unter den aufgeführten Angeboten verschiedener Airlines und Flugzeiten das aussuchen, was für Sie passt. Wenn Sie nichts Passendes gefunden haben, besteht die Möglichkeit, sich ein persönliches Angebot erstellen zu lassen. Möchten Sie gerne mit einer bestimmten Airline fliegen oder weitere Informationen über die Ausstattung haben, können Sie sich auch in dieser Kategorie Deals und Beschreibung durchlesen. Innerhalb von 24 Stunden können Sie eine Stornierung veranlassen.
Meinung
Haben Sie einen Flug über jetbeds gebucht? Fanden Sie es irritierend, sich sofort anmelden zu müssen und dass ein unverbindliches Stöbern gar nicht möglich war? Wie spontan konnten Sie die Flüge buchen oder waren die Deals zeitlich recht unflexibel? Welche Strecke sind Sie geflogen? Konnten Sie dabei den Startflughafen wählen oder waren Sie hier gebunden und mussten noch die Anreise dorthin organisieren? Wurde Ihre bevorzugte Airline dafür angeboten? Ließen sich auch problemlos Zwischenstopps einlegen? Konnten Sie während des Fluges das machen, was Sie geplant hatten, schlafen oder arbeiten beispielsweise? War der Service der Ersten Klasse angemessen? Hat sich der Aufpreis dafür gelohnt oder ist die Differenz dank der Webseite kaum ins Gewicht gefallen? Welche zusätzlichen Annehmlichkeiten waren im Preis mit inbegriffen? Mussten Sie eine Stornierung oder Änderung in die Wege leiten? Mit wem haben Sie sich dafür in Verbindung setzen müssen – jetbeds oder der Fluggesellschaft? An wen sollten Sie sich bei Reklamationen wenden? Berichten Sie doch hier von Ihren Erfahrungen mit jetbeds, vielleicht gönnen wir uns auch einmal die Erste Klasse!
Bonus!
📊 Wie hat jetbeds bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien jetbeds
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Seite online seit: 25. November 2018
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Komfort beim Fliegen
Ich bin Geschäftsfrau und muss aufgrund meiner Arbeit ständig an entfernte Ziele reisen. Ich kann den Aspekt nicht vernachlässigen, dass das Fliegen eine erhebliche Zeitersparni... Lesen Sie weiterVon: Annett Müller