Alle Erfahrungsberichte von Zenner Joerg
Review Über: Vattenfall
Anbieterwechsel / Kundendienst
Null Punkte!
Wechsel mit 2 Zählern im Haushalt.
Zähler 1 sofort übernimm,
Zähler 2 Probleme. Kundendienst: Bitte warten.
Nach 1 Monat und Nachfrage meinerseits, Abgabe an „Fachabteilung“.
Die wechseln Vertagspartner von Zähler 2 auf 1, legen den anderen Vertrag still.
Weitere Nachfrage und eingereichte Beschwerde ändern nichts.
Verantwortliche(r) Kundendienst nie zu sprechen, „Fachabteilung“ für Kunden nicht erreichbar.
Sachstand nicht zu erfahren.
Das Ganze dauert nun 3 Monate an.
Das dilettantischste, was ich bisher erlebt habe.
Ein Kundendienst, der den Namen nicht verdient, eine „Fachabteilung“, die keine Probleme löst, sie schafft sie sogar.
Vattenfall, Zero Points.