Alle Erfahrungsberichte von Zeilmeier
Review Über: VidaXL
Begründete Rücklieferung kein Problem
Ich habe 4 Teile bestellt, davon war ein Teil eine Falschlieferung. Ich finde den engen Mailkontakt bemerkenswert. Die Rücknahme/Abholung wurde innerhalb von 4 Tagen organisiert. Nun hoffe ich auf mein bestelltes Teil als Nachlieferung.
Mit der Qualität war ich zufrieden wenn ich Preis-Leistung vorrangig betrachte.
Sehr geehrte/r Frau/Herr Zeilmeier,
Es tut mir leid, dass Sie das falsche Teil erhalten haben, und ich bin froh, dass Sie sich an uns gewandt haben und wir Ihnen helfen konnten, um dieses Problem rechtzeitig zu lösen.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie unserem Kundendienstteam direkt eine E-Mail senden. Die E-Mail-Adresse lautet webservice@vidaxl.de
Sobald unser Kundendienstteam Ihre E-Mail erhält, werden wir so schnell wie möglich Feedback geben.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
vidaXL