Alle Erfahrungsberichte von yvonne salm

  • Review Über: CurrentBody

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Emails werden nicht beantwortet! Service nicht vorhanden. Nie wieder!

    Habe am 07.05.2021 ein ZIIP Beauty Mikrostrom-Gesichtsgerät, der Dhl express hat ein nur einen Tag später geliefert aber das Gerät ist defekt es lässt sich nicht anschalten.
    Das habe ich Currentbody auch gemailt aber die senden mir nur eine Email mit der bitte mir einen Link anzuschauen mit dem Video wie man das Gerät richtig verwendet.
    Das Gerät ist defekt ich und will mein Geld zurück!
    Aber die melden sich seit Tagen nicht mehr und ich sitze auf dem defekten Gerät. Da ich eh Widerrufsrecht habe will ich auf jeden Fall mein Geld zurück und kaufe da sicher nie wieder!
    Ich warte noch parr Tage und werde dann den Gang zum Anwalt machen müssen,werde den sicher nicht das Geld überlassen....oder keine Ahnung was die vorhaben...wenn sich nicht melden Tage lang...