Alle Erfahrungsberichte von Yusif

  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr unzufriedenstellender Service

    Asos hat so ein enormes Potential! Leider scheitert es an banalen Dingen wie dem Kundenservice. Heute hatte ich mich beim Customer Service gemeldet, um eine falsch ausgestellte Rechnung korrigieren zu lassen. Diese Rechnung lief auf meinen Namen, jedoch über den Account meiner Mutter (Diese hatte ihre Zugangsdaten vergessen und kam auch nicht mehr in ihr Mailpostfach). Ich wollte die jeweilige Rechnung prüfen lassen, da die dort angeführten Artikel nicht mit denen übereinstimmen, welche wir behalten hatten. Als ich der Mitarbeiterin (Veronika) diesen Vorfall erklärt hatte inkl. Rechnungsnummern, kriegte ich lediglich ein "Ihre Mutter muss sich melden, da aus Datenschutzgründen, wir keine Informationen herausgeben können". Alles fein, jedoch hatte ich mich bereits beim Subunternehmen bzgl. der Rechnung legitimiert via. Ausweis. Als ich ihr dies sagte und eine Frage nachschob, wie meine Mutter dies bitte tun soll, wenn Asos meint keine Kundenmailadresse haben zu müssen sowie keine Hotline und alle Angelegenheiten via. Chat zu klären möchte - wofür man sich anmelden muss, sie jedoch keine Zugangsdaten hat - sich melden soll? Ging sie nicht auf die Frage ein und sagte wiederum nur "Ihre Mutter soll sich bei uns melden". Anschließend verließ sie den Chat und es kam "Vladimir", dieser schrieb, dass er sich den Verlauf durchlesen möchte und verließ kurz darauf (Ohne zu antworten) den Chat. Ergo - Ich habe nach wie vor eine falsche Rechnung, erhalte wahrscheinlich eine Mahnung (trotz dass ich es beim Subunternehmen angesprochen hatte und diese mir empfahlen mich mit Asos direkt in Verbindung zu setzen). Entsprechend ein absolut schlechter Kundenservice. Man ruht sich hier auf einen aktuellen Erfolg aus und vergisst anscheinend woher die Umsätze des Unternehmens stammen. Entsprechend leider nur ein Stern, da eine Dienstleistung dieser Art unter keinem Umständen mehr von mir gefördert wird. Dies war meine letzte Bestellung bei Asos sowie der meiner Familie. Sehr enttäuschend! Hinterfragt mal euren Process Manager // Customer Excellence Manager - Meiner Meinung nach eine miserable Arbeit!