Alle Erfahrungsberichte von Yann

  • Review Über: Home24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Relaxsessel

    Die Webseite hat beim genaueren Betrachten eigentlich vertrauenswürdig und zuverlässig ausgesehen. Aber der Schein trügt. Home24 ist mit Abstand der schlechteste Online-Shop bei dem ich seit 20 Jahren eingekauft habe!

    Ich habe mich für Home24 entschieden da sie eine schnelle Lieferung versprechen (was ist eine schnelle Lieferung? in 1 bis 3 Tagen bei mir). Ich habe am 25. Oktober bestellt, die Bestellung wurde dann gleich verarbeitet und befindet sich 1 Stunde nach Bestelleingang auf "Warten auf Versand".

    "Cool dann kommt die Bestellung ja bald bei mir an", habe ich mir gedacht. Tja falsch gedacht, die haben nämlich die Auslieferung des Produkts hinausgezögert ohne weiteren Kommentar. Meine Kontaktaufnahmen wurden meistens nicht beantwortet über E-Mail. Meine Anrufe waren alle mindestens 30 Minuten in der Warteschlange und selbst der Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten nur sobald die Ware an Lager ist wird sie ausgeliefert. Dazu kommt noch eine riesen Handyrechnung, die Kundendienstnummer ist eine nationale Nummer, jedoch wenn man dort anruft wird man an eine internationale Nummer weitergeleitet die mich 1.50CH/min gekostet hat. Danke für eine 50 Franken Rechnung um den Bestellstatus nicht abklären zu können... Ich habe dann am 31. Oktober die Bestellung storniert, weil alles nur einfach komplett besch**** war. Stand heute wurde die Bestellung trotzdem versandt obwohl ich vor 24h die Stornierung veranlasst habe und diese mir auch bestätigt wurde.

    So grottenschlecht ich krieg die Krise ab Home24.

    NIE WIEDER, nehmt lieber mehr Geld in die Hand dafür wird alles richtig gemacht.