Alle Erfahrungsberichte von Wolfgang Kunze

  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geld nach Reisestornierung wird nicht zurückerstattet

    Wolfgang Kunze 21-04-2020
    Leider habe auch ich eine Reise stornieren müssen. Ging alles reibungslos, auch sofort bestätigt und das Geld sollte in den nächsten beiden Wochen zurück überwiesen werden. Jetzt sind 4 Wochen um und das Geld wird nicht zurück erstattet. Auch mehrfache telefonische Nachfragen blieben ohne Erfolg und irgendwann bleibt nur noch eine Strafanzeige wegen Betrug. Dieses Reiseportal kann ich nicht weiterempfehlen und fühle mich voll betrogen!!!


  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die reinste Abzocke!!!

    Ich kann mich hier nur allen anderen anschließen, die sich auch von watado über den Tisch gezogen fühlen!! Habe zu Weihnachten einen Thermengutschein gekauft mit Eintritt und Übernachtung für 2 Personen,habe 120€ gezahlt. Bei der Buchung fiel erstmal auf, dass der versprochene Eintritt in die Therme meist nur 2 Stunden gilt - oft auch ohne Saunazugang. Darüber wurde man vorher in keinster Weise informiert. Gut, hätte ich noch drüber hinwegsehen können, manche Thermen sind ja evtl. etwas hochwertiger/neuer. Dann kam noch dazu, dass für jedes Hotel ein Aufpreis verlangt wird, man muss also zwangsläufig (!!) noch mehr Geld drauflegen,in meinem Fall wären dies 40€ gewesen, für ein ganz normales Standardhotel (z.B Ibis). Das heißt, das versprechen des Gutscheins, dass Eintritt plus Übernachtung enthalten sind ist schlichtweg nicht wahr!! Ich habe das ganze dann mal ohne den Gutschein ausgerechnet und im Internet recherchiert, für den gleichen Zeitraum. Thermeneintritt 36€, Hotel plus Frühstück 60€ - und das für 2 Personen. Ich hätte das Ganze ohne Gutschein für 96€ bekommen,so würde ich knapp 160€ zahlen...das ist eine Frechheit!!! Der telefonische Kundenservice gab mir nur die Auskunft, die Hotels verlangen oft Aufpreise (was auch im Übrigen bei dem Kauf des Gutscheins nie erwähnt wurde). Dabei bekommt man es im Internet VIEL günstiger, darauf ist der Mitarbeiter nicht eingegangen. Auch auf einen Beschwerdebrief keinerlei Reaktion.

    Ich rate euch, vergleicht lieber vorher, was das ganze kostet, wenn ihr es "auf normalem Wege" bucht. Ihr spart bares Geld!!! Kundenservice geht gar nicht!!!

    Leider habe auch ich eine Reise stornieren müssen. Ging alles reibungslos, auch sofort bestätigt und das Geld sollte in den nächsten beiden Wochen zurück überwiesen werden. Jetzt sind 4 Wochen um und das Geld wird nicht zurück erstattet. Auch mehrfache telefonische Nachfragen blieben ohne Erfolg und irgendwann bleibt nur noch eine Strafanzeige wegen Betrug. Dieses Reiseportal kann ich nicht weiterempfehlen und fühle mich voll betrogen!!!