Alle Erfahrungsberichte von Wolfgang Bonner

  • Review Über: VidaXL

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    Service

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    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation, Garantie

    Habe vor fast 2 Jahren einen Poolroboter bei VidaXL gekauft.
    Seit 2 Wochen ist der Roboter defekt. Er saugt zwar an, bewegt sich aber nicht von der Stelle.
    Seit 2 Wochen hab ich 3 Emails an VidaXL geschickt und auch 2x um Rückruf ersucht.
    Ich bekam keinerlei Reaktion. Nach 1,5 Wochen hab ich dann das Telefon Service angerufen. Der Herr dort hat meine Daten aufgenommen und mir versprochen mir ein E-Mail zu schicken, auf das ich dann antworten und Fotos/Videos schicken kann.
    Statt dessen hat mich eine Kollegin angerufen und mir ebenfalls versprochen ein E-Mail mit einem Link zu schicken. Sie meinte ich soll Fotos u. Videos vom Pool Roboter schicken. Die Ersatzteile wären noch verfügbar und ich bekäme dann die Ersatzteile geschickt. E-Mail bekam ich bis heute keines.
    Habe gerade nochmals angerufen, der selbe Herr wie das letzte Mal versprach mir erneut ein E-Mail zu schicken - wieder keines bekommen.
    Ich kann nur sagen, so ein schlechtes Service - oder besser gesagt - nicht vorhandenes Service ist mir noch nie untergekommen.
    Ich werden sicher nie mehr etwas dort bestellen und ich rate dies auch allen anderen.

    Sehr geehrte/r Frau/Herr ,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Josefine

    Sehr geehrte/r Frau/Herr ,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen
    Josefine