Alle Erfahrungsberichte von Wolfgang Bergfeld

  • Review Über: Recordcase

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    UNSERIÖS, NIE WIEDER!! Weigert sich, seiner Gewährleistungspflicht nachzukommen!

    Habe vor 6 Wochen (!!) eine defekte Novation Circuit eingesandt. Da die Reparatur sich so lange hinzieht, habe ich mittlerweile mehrfach um Nachbesserung in Form eines Neugeräts gebeten (als Käufer habe ich die Wahl zwischen Reparatur und Neugerät), aber angeblich hat man keines. Daher habe ich eine realistische Frist gesetzt und um Rückerstattung gebeten, doch der Verkäufer weigert sich, verweist lediglich auf den Hersteller bzw. will mir nun »aus Kulanz« eine Nutzungsgebühr abziehen!!! Dieses Verhalten ist unseriös und rechtswidrig, so dass ich nun einen Anwalt einschalten muss. NIE WIEDER!!!

    Ich habe diese Erfahrung mit ihnen noch nie gemacht... Ich denke, es könnte ein anderes Problem geben...