Alle Erfahrungsberichte von Wolf Benz
Review Über: Polarstern
Nachzahlung, E-Mail-Anfrage, Schlichtungsstelle, ärgerlich.
Seit 7 Monaten warte ich jetzt schon auf meine Nachzahlung vom alten Stromanbieter. Nachdem ich eine E-Mail-Anfrage gestellt habe, wurde mir gesagt, dass die Abrechnung im Januar erstellt wird. Seitdem habe ich leider keine Antwort auf meine weiteren Anfragen erhalten. Deswegen habe ich mich bereits für einen neuen, günstigeren zertifizierten Ökostrom-Anbieter entschieden. Außerdem habe ich die zuständige Schlichtungsstelle kontaktiert, da mir die fehlende Reaktion wirklich auf die Nerven geht. Es ist schade, dass der Wechsel bis zur Kündigung so problemlos funktioniert hat. Jetzt behält die Firma schon seit Monaten mein Geld, obwohl ich wegen eines längeren Krankenhausaufenthalts viel weniger Strom verbraucht habe, als ich bezahlt habe. Ich bin echt sauer über diese ganze Situation.