Alle Erfahrungsberichte von WM

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice das allerletzte

    Ich hatte das erstmal bei Höffner etwas bestellt, das Zeitfenster für die Lieferung finde ich zu groß aber ok für einmal kann man sich ja frei machen. Naja die Gelieferte Ware war dann leider falsch, also mit Höffner Telefoniert und neuen Termin für einen Austausch der Ware gemacht, natürlich musste man sich dafür auch wieder frei nehmen und warten. Ja was soll ich sagen die zweite Lieferung war dann auch wieder falsch, da haben sie eigentlich nur das gleiche wie bei der ersten Lieferung ausgetauscht, dabei habe ich nur ein kleines Schränkchen bestellt und bekommen tue ich jedesmal drei Riesen Pakete mit einem 2 Meter Schrank. Naja die Spedition kann nichts dafür die Liefern ja nur das aus was Höffner denen bereit stellt.
    Ja dann bei Höffner wieder die Falsch Lieferung gemeldet und die eigentliche Bestellung storniert.
    Als ich dann um einen schnellen Termin gebeten habe da ich bald weg ziehe wurde es ganz Lustig ?
    Dann wurde mir ein Abholtermin mitgeteilt und eine Wartezeit von sage und schreibe 11 Stunden angeben, als ich meinte das das nicht geht da ich Berufstätig bin und nicht ein drittes Mal dafür frei machen kann wurde man etwas pampig
    Dann wurde mir die Frage gestellt was ich denn überhaupt will
    Naja im Endeffekt wurde ich dann als Buhmann dargestellt obwohl ich ja eigentlich nur ein kleines Schränckchen bestellt habe was Höffner nicht in der Lage ist richtig auszuliefern.
    Ich habe das erste und auch das letzte mal was bei Höffner gekauft.