Alle Erfahrungsberichte von Wladimir Schmidt

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EON-Kundenservice

    Eon ist ein total schlechtes Unternehmen. Kaum zu glauben... dass es so was heutzutage gibt. Es hat gar keinen Kundenservice, alle Anreden werden ignoriert, auf E-Mails wird nur automatisch mit irgendeinem Quatsch geantwortet. Telefonate nicht möglich, da ist man stundenlang in der Warteschlange und, wenn man Glück hat und es zu einem Gespräch kommt, dann ist es umsonst, da bekommt man keine kompetente Antwort. Chats sind genau so. Das Unternehmen kann mit dem Netz- bzw. Messstellenbetreiber überhaupt nicht kommunizieren und stellt in Rechnung einen errechneten Stromverbrauch der doppelt so hoch ist wie tatsächlicher. Ein absolut frecher Kundenservice.
    Ich werde meine negative EON-Erfahrungen auf allen möglichen Internetseiten veröffentlichen damit alle wissen was für ein Unternehmen es ist.
    Ich rate es eindeutig ab, mit EON Verträge zu schließen und bitte euch diese Information an euere Freunde und Bekannten weiterzuleiten.
    Wladimir Schmidt, Hennigsdorf bei Berlin