Alle Erfahrungsberichte von Winfried Dams

  • Review Über: Sconto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophe

    Ein Couchtisch wurde bestellt U d per DPD geliefert. Einfach Pappe ohne weiteren Schutz bei einem22,5 kg Paket. Da es vermutlich über eine Rampe abgekippt wurde sah man an der Tischplatte. Keine Retourenscheine am Paket. Ersatzlieferung kam schnell.
    Leider wurde anscheinend das Paket unsanft abgesetzt, da daß sich eine Ecke eindrückte. Am ersten Tag war das nur von unten sichtbar. So baute ich den Tisch auf. Am nächsten Tag löste sich die Börse auf der halben Tischlänge auch von oben und Riß noch eine Ecke von Furnier mit ab. Also Tisch abbauen und ebenfalls zurücksenden. Jetzt habe ich nebenbei erfahren, daß ich das nicht bei DPD sondern bei Hermes machen muß.
    Fazit; für Onlinehandel äußerst unzureichende Verpackung.
    Die Postboten von DPD sind mit schweren, empfindlichen Paketen überlastet. Das man die Noten nicht versteht, liegt nicht nur an der Coronamaske.