Alle Erfahrungsberichte von Wilhelm Wilhelmy

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service nach dem Kauf

    zusätzlich zu der äußerst langen Versanddauer fällt insbesondere der nachlässige Service nach dem Kauf auf. Im aktuellen und nicht einzigen Fall sollte mehrere teils aufgeplatzte Ölkanister zurück gesendet werden:
    Das Erlangen eines Rücksendelabels erforderte 4 Telefonate und 8 Emails und 6 Wochen Wartezeit. Obwohl alle Rücksendebedingungen, insbesondere Bilder vom Schaden sofort zur Verfügung gestellt worden sind, verlangte man noch mehr und andere Bilder. Die Kosten welche durch den Aufwand für die Reinigung der Gebäudeteile und die Entsorgung des ausgelaufenen Öls entstanden sind, kümmerten autodoc nicht. Ich werde hier nicht mehr kaufen!

    Falsch deklarierte Artikel:
    Leider per Fzg/Motor/Modellnummer wie auch via FIN. Egal ob bei Autodoc oder Autoteiledirekt oder deren identische Seiten. Rücksendungen (auch bei REKLAMTION - nicht Widerruf!) müssen bei falsch deklarierten bzw falsch beschriebenen Teilen selbst getragen werden. VORSICHT ist geboten! Es sei denn, man wählt per Zusatzkosten einen kostenlosen Rückversand - was die Gesamtkosten ggü anderen Anbietern wiederum unattraktiv macht. Man beruft sich auf EU-Recht und sonst via Direktkontakt (dies wurde ebenfalls versucht, seit 1 Woche nach wie vor kein Feedback). Eine Kulanzlösung wird ebenfalls abgelehnt - sehr sehr Schade. Empfehlung: Alternativen Händler suchen um Probleme, Kosten, Stress und Ärger aus dem Weg zu gehen.
    Ich bitte hier um KEIN Feedback von Autodoc, da dies so oder so nur aus vorgefertigten Satzbausteinen besteht.