Alle Erfahrungsberichte von wilhelm rath

  • Review Über: REDNUX

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es geht nicht um Montage!

    Wir haben nach 3 Monaten die Erfahrung: hier soll schnell verkauft werden sollte. Dabei wurde das Paket (Gerät+Montage) ziemlich teuer verkauft, wären privat deutlich günstiger gewesen. Jetzt stehen Geräte seit Wochen im Haus, es werden immer wieder "feste" Termine gemacht, immer wieder Ausreden erfunden. Dabei war bei Vertragsabschluss klar: Es geht um MONTAGE! Dann bekommt man Termin, sogar großkotzige Werbung a la W"nur noch 2 Tage dann kommt Ihre wunderbare Klimaanlage..." man nimmt sich frei, richtet sogar den Urlaub danach aus - und dann kommen immer wieder Absagen, auch ganz kurzfristig. Immer Ausreden, Versprechern, viele Worte, viele "ganz bestimmt"s. Aber eigentlich keine Erreichbarkeit. Nicht vertrauenswürdig, das sind keine Handwerker sondern Verkäufer. Für die ist der Auftrag erledigt, wenn die Anlage (teuer) bezahlt ist. Finger weg, lieber schwitzen.

    Erfahrung mit Rednux

    Absolut nicht !!!!! zu empfehlen warten jetzt seit April auf die Fertigstellung unserer Klimaanlage. Die Fehler der Fa. Rednux und oder der Montage Firma alle aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen. Die Fa. Rednux ist auch telefonisch nicht mehr zu erreichern . Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten müssen . Der Sommer ist bald vorbei .und wir hoffen auf schlechtes Wetter, Eine Empfehlung kann und werde ich hier nicht aussprechen.Im Gegenteil lieber direkt zum Fachmann vor Ort . Werde meinen Wasserschaden der durch das Innengerät verursacht!! und die bis jetzt genommenen 5 Urlaubstage die ich wegen den Instalations versuche genommen habe wohl Einklagen müssen. Kd. Nr.127648 den Kommentar den ich Gestern und Vorgestern geschrieben habe ist auch verschwunden!!!!!!!!!

    Und doch ist das zu toppen. Die Nachbarn bekamen vorgestern doch wirklich die frohe Botschaft „Hurra Herr X! Zwei Tage noch dann kommen die Handwerker dann haben Sie endlich ihre tolle Klimaanlage.“ Die Leute haben sich natürlich vorbereitet und gehofft und gewartet. Aber die Handwerker kamen nicht - die Wartezeit geht weiter. Unglaublich! Und ich fürchte, Sie haben recht, Rednux versucht so gut wie möglich, die Kommentare zu sortieren. Gegen alle schlechte dann immer positive zu setzen. Noch dazu so schwachsinnige wie „schnelle Lieferung“. Mit der Lieferung erfüllt noch keine Klimaanlage ihre Pflicht! Was nützt eine Klimaanlage, die monatelang mitten im Flur stehen muss. Nein, Kundendienst ist ganz anders.

    Diese Firma hat total den Überblick verloren, da wird wohl auch der neue Chef nichts richten. Bei uns hatte man nicht nur den inzwischen 8.Termin angekündigt - wir waren auch schon eine Runde weiter. Mit Tara und Email wurde uns für „2 Tage noch, dann kommen die Handwerker“. ... 36 Stunde. Handwerker kamen trotzdem nicht. Rednux gab sich ahnungslos. Aber eas machen? Hinschmeißen oder nächste Warterunde? Es ist ÄTZEND!!! Man ärgert sich, weil man sich ärgern lässt. Also nächste Runde, nächster Termin. in zwei Wochen. Und obwohl die Handwerker GESTERN NICHT kamen (was Rednux wusste, es gab ja deswegen einen neuen Termin) ruft die Firma heute frisch-frei-fröhlich ein Mitarbeiter an und fragt, wie zufrieden wir mit den Handwerkern waren. Es ist leider nicht lustig, obwohl es wie eine Satire klingt. Ich bin sicher, die wissen es nicht besser und sie wissen auch nicht, was zu tun ist.????????????