Alle Erfahrungsberichte von Werner Bohlmann

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit der Telefonleitung

    Ich hatte in den letzten Tagen zwei Telefonate mit dem Support von Vodafone.
    In beiden Fällen waren die Supportmitarbeiter*innen sehr gut.
    Sie haben aufmerksam zugehört, die richtigen Fragen gestellt und sind gezielt zum Problem gekommen.
    Beide Gesprächspartner*innen haben die richtigen Tipps gegeben.
    So wünsche ich mir Kundenservice. Vielen Dank.

    Erklären Sie den Lesern doch Ihr "Problem" etwas genauer, sonst wirkt es etwas wie Werbung von einem/einer Mitarbeiter/in eines Callcenters von Vodafone...

    Die Bewertung ist auch der Hammer. Anstatt den Kunden erzählen zu lassen, was das Problem ist und Lösungen anzubieten, kommt der Vodafone-Mitarbeiter also durch zahlreiche Fragen zum Problem (der Kunde weiß natürlich noch nichts von dem Problem, deswegen ruft er ja an) ????????????????????????
    Ich unterstütze die Vermutung, dass hier wieder ein glücklicher und zufriedener Mitarbeiter eine Bewertung mit ***** Sternen hinterlassen hat.

    Eine absolute Nullnummer ist Vodafone, keine Problemlösungen sondern Kündigung des Kontos wenn sie merken das man im RECHT ist.!