Alle Erfahrungsberichte von Wenzel Christina

  • Review Über: Geschenke 24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So einen schlechten Service kenne ich von keinem anderen Händler

    Ich bin mittlerweile echt sauer. Mitte Januar hatte ich 2 personalisierte Artikel für einen Jahrestag Ende Januar bestellt. Die angekündigten 2-4Tage Lieferung klappten nicht. Wobei es wohl eher an DHL lag. 14 Tage später kam das Päckchen. Natürlich zu spät für den Anlass. Ok kann ich noch akzeptieren. Passiert schon mal.
    Aber, ich wie es dann so ist kamdie Tasse defekt an, der Henkel lag in Einzelteilen anbei. Klar möchte man als Kunde dann Ersatz oder das Geld zurück. Doch es gelingt mir nicht in Kontakt zu kommen. Im Januar konnte man noch anrufen. Nach immer ca.20 min warten, wurde ich ausder
    Leitung geschmissen. Also gut Email an den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Nur vom Support die Bestätigung und das es etwas dauert. Mittlerweile ist etwas dauert die Untertreibung schlechthin. Ganz ehrlich, ich rate Menschen jetzt ab zu bestellen. Das Geld bin ich längst los. Und Ärgern ???? tue ich mich mittlerweile gewaltig. Kundenservice nehmt endlich Kontakt mit mir auf.

    Mittlerweile habe ich Kontakt mit einer Service Mitarbeiterin. Es wurde lt. Ihr eine neue Lieferung veranlasst. Ich hätte auch das Geld gutgeschrieben bekommen, doch die Tasse wird ja seit Wochen sehnlichst erwartet. Also, bin gespannt. Vielleicht ein Tipp für das Unternehmen, es wirkt aktuell sehr nach einer Corona Personal Problematik und entsprechenden Auswirkungen bei den Kunden. Lieber von vornherein ehrlich das Auslieferungen, Support etc. sich stark verzögern, sicher besser als zig 1x und niewieder Besteller zu generieren und schlechte Kritiken.


  • Review Über: Geschenke 24

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    So einen schlechten Service kenne ich von keinem anderen Händler

    Ich bin mittlerweile echt sauer. Mitte Januar hatte ich 2 personalisierte Artikel für einen Jahrestag Ende Januar bestellt. Die angekündigten 2-4Tage Lieferung klappten nicht. Wobei es wohl eher an DHL lag. 14 Tage später kam das Päckchen. Natürlich zu spät für den Anlass. Ok kann ich noch akzeptieren. Passiert schon mal.
    Aber, ich wie es dann so ist kamdie Tasse defekt an, der Henkel lag in Einzelteilen anbei. Klar möchte man als Kunde dann Ersatz oder das Geld zurück. Doch es gelingt mir nicht in Kontakt zu kommen. Im Januar konnte man noch anrufen. Nach immer ca.20 min warten, wurde ich ausder
    Leitung geschmissen. Also gut Email an den Kundenservice. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Nur vom Support die Bestätigung und das es etwas dauert. Mittlerweile ist etwas dauert die Untertreibung schlechthin. Ganz ehrlich, ich rate Menschen jetzt ab zu bestellen. Das Geld bin ich längst los. Und Ärgern ???? tue ich mich mittlerweile gewaltig. Kundenservice nehmt endlich Kontakt mit mir auf.

    Mittlerweile habe ich Kontakt mit einer Service Mitarbeiterin. Es wurde lt. Ihr eine neue Lieferung veranlasst. Ich hätte auch das Geld gutgeschrieben bekommen, doch die Tasse wird ja seit Wochen sehnlichst erwartet. Also, bin gespannt. Vielleicht ein Tipp für das Unternehmen, es wirkt aktuell sehr nach einer Corona Personal Problematik und entsprechenden Auswirkungen bei den Kunden. Lieber von vornherein ehrlich das Auslieferungen, Support etc. sich stark verzögern, sicher besser als zig 1x und niewieder Besteller zu generieren und schlechte Kritiken.